• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Fetisch entdeckt: Beim Videocall zusehen wie er kommt.

D
Benutzer227049  (25) Ist noch neu hier
Hey ihr Mäuse,

kurz zu mir ich bin 25 und hatte eigentlich nie wirklich krasse Fetische aber seit kurzem habe ich einen absoluten Fetisch dafür entwickelt gut bestückten Männern per Videocall Anweisungen zu geben bis sie für mich kommen, nun zu meiner Frage an die anderen Damen habt ihr auch so einen Fetisch oder sogar genau den selben? Ich hab bereits meine Freundinnen gefragt und da war es sehr geteilt.

Liebe Grüß
Mia

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Meinst du damit irgendwelche Männer oder ganz bestimmte?
Bei Männern, mit denen ich sexuellen Kontakt habe finde ich das natürlich heiß. Klar.
Bei wildfremden Männern gibt es mir persönlich jetzt nichts. Da fehlt mir der Bezug.
Was gefällt dir denn daran? Dass du sagst was sie tun sollen? Die Optik? Die Situation an sich?

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Meinst du damit irgendwelche Männer oder ganz bestimmte?
Bei Männern, mit denen ich sexuellen Kontakt habe finde ich das natürlich heiß. Klar.
Bei wildfremden Männern gibt es mir persönlich jetzt nichts. Da fehlt mir der Bezug.
Das unterschreibe ich so 1 zu 1

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ist doch nicht gleich ein fetisch wenn man was neues entdeckt und einem Spaß macht.....

Unter fetisch verstehe ich wirklich was anderes

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Ist das bloß technisch, oder machst du da auch mehr SM dabei?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren