• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fetisch des Partners, Probleme mit dem Vertrauen

K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,
ich bin etwas mehr als ein Jahr mit meinem Freund zusammen, wohnen aber getrennt. Er hat einen Fetisch bzgl. Kot. Ich hab mich an einige Sachen gewöhnt, und hab ihm zu Liebe, ihn oft zugucken lassen. Einmal wollte er ein Foto des Ergebnis machen, ich hab es erlaubt, aber nur für seinen eigenen Gebrauch. Ich hab ihn aber auch schon mit dem Ergebnis allein gelassen.


Durch Zufall hab ich nun in einem Forum gelesen, das er anscheinend immer mal wieder im Internet darüber berichtet was seine Freundin für einen Stuhlgang hat (auch meine Vorgängerin), anscheinend mit Foto(dafür muss man aber angemeldet sein)!! Aufgrund der Beschreibungen was es zu essen gab, denke ich das es da um mich geht. Er hat daher das Foto, das ich ausdrücklich für privat erklärt habe, ins Netz geladen. Natürlich bin ich nicht drauf, körperlich, aber trotzdem. Er hat mein Vertrauen missbraucht.

Er hat schon in zwei anderen Fällen, mein Vertrauen missbraucht, für eine Sache hat er sich entschuldigt, die andere streitet er ab und ich habs nicht genau gesehen. Aber ich fürchte, er sieht solche Sachen einfach anders, und respektiert meine Gefühle und Grenzen nicht.

Kommunizieren können wir beide nicht gut miteinander, auch wenn ich es probiere. Er versteht mich nicht. Dazu kommen andere Sachen wo wir nicht kompatibel (was zusammen leben angeht) sind. Er kann aber auch super lieb sein. Aber meine Vorstellungen und Bedürfnisse erfüllt er nicht so, und in letzter Zeit ist unser Sexleben eher mau, ich hab das Gefühl es geht nur um seinen Fetisch. Er gibt zwar auch viel um mich zum kommen zu bringen, aber meistens hart und monoton. Meine Vorschläge werden nicht immer befolgt, obwohl ich meinen Körper ja besser kenne. Desletzt ist er extra auf mich eingegangen (von sich aus), aber das war für mich wenig liebevoll und sehr ergebnisorientiert.
Positiv: er ist gerne unterwegs, Familienmensch, kann auch lieb sein, hat Humor (aber nicht ganz meiner manchmal), er lässt mir meinen Freiraum, ist nicht eifersüchtig.

In wenigen Wochen steht ein Familienfest an, wo er versucht dabei zu sein, kurz darauf fahren wir in einen sehr teuren Urlaub. Und irgendwie hab ich gerade Verlustängste, obwohl alles was da oben steht, eigentlich sagen sollte, trenn dich. Sind das nur nostalgische Gefühle? Was denkt ihr, die vielleicht auch den Fetisch ausübt?
Ich vermute das er zuguckt, ist noch nicht alles was er sich wünscht.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich finde, das mit den Photos ist einfach ein harter Vertrauensmissbrauch und hat auch nix mit dem Fetisch zu tun. Wenn er "normale" erotische Bilder von dir weiterreichen würde, wäre es genauso absolut asozial.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Da sind ja einige Probleme und ich glaube das sollte man jetzt nicht alles auf den Fetisch beziehen.

Die letzte Frage so ganz für sich kann ich dir beantworten, ja davon kannst du ausgehen, das er maximal die Spitze des Eisberges mit dir teilen kann und sich deutlich mehr bzw. Was anderes wünscht.
Das was ihr als Kompromiss probiert hat, war sicher auch das Austesten, wie weit du da kompatibel bist und mitgehen kannst.
Das hat grade bei so einem bizarren Fetisch (und ich bin da ja nicht unbefleckt) selten was mit "nicht wollen" zu tun, sondern es ist ein "nicht können", da stößt eben mal ganz schnell die entgegenkommenste Kompromissbereitschaft und Toleranz an eine Grenze, die man nicht überschreiten kann.
Völlig legitim.

Es ist natürlich hart für beide Seiten zu erkennen und zu akzeptieren, wie weit es da Sinn macht das gemeinsam auszuleben ohne den Anderen zu verletzen oder zu überfordern.
Ich denke er hat sich da sich in Wunsch und Realität verfangen und vielleicht auch deswegen die übergriffig Weitergabe der Bilder/Trophäen.
Dennoch etwas, was bei allem Verständnis nicht geht.
Da muss er klar Grenzen lernen.
Es geht gar nicht darum was auf dem Bild ist, es ist übergriffig, sie gegen deine Vorgabe weiterzugeben.

Das es auch sonst an Kompatibilität fehlt muss nicht nur an dem Fetisch liegen, vielleicht passt es halt einfach nicht und jeder ist nur bemüht ohne tiefe eigene Lust auf den Anderen.
Wenn du deine Wünsche gar nicht erfüllt und wahrgenommen siehst, wird sich da vermutlich nicht so leicht was ändern lassen.
Es passt vielleicht so gar nicht.:zwinker:

Muss man sich gut überlegen wie man sich so eine Beziehung weiter vorstellen kann.
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich finde, das mit den Photos ist einfach ein harter Vertrauensmissbrauch und hat auch nix mit dem Fetisch zu tun. Wenn er "normale" erotische Bilder von dir weiterreichen würde, wäre es genauso absolut asozial.

Vorallem, das sich jede Menge Leute daran aufgeilen, das find ich abstoßend. Ich hab ihm auch schon lang und breit erklärt, warum ich keine Nacktfotos von mir mache ( auch nicht ohne Kopf). Also eigentlich müsste er das wissen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Vorallem, das sich jede Menge Leute daran aufgeilen, das find ich abstoßend. Ich hab ihm auch schon lang und breit erklärt, warum ich keine Nacktfotos von mir mache ( auch nicht ohne Kopf). Also eigentlich müsste er das wissen.
Das ist ihm auch sehr bewusst das diese Bilder heiß begehrt sind in solchen Foren.
Umso schlimmer dich dafür bewusst zu missbrauchen.
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Da sind ja einige Probleme und ich glaube das sollte man jetzt nicht alles auf den Fetisch beziehen.

Die letzte Frage so ganz für sich kann ich dir beantworten, ja davon kannst du ausgehen, das er maximal die Spitze des Eisberges mit dir teilen kann und sich deutlich mehr bzw. Was anderes wünscht.


Da muss er klar Grenzen lernen.
Es geht gar nicht darum was auf dem Bild ist, es ist übergriffig, sie gegen deine Vorgabe weiterzugeben.

Das es auch sonst an Kompatibilität fehlt muss nicht nur an dem Fetisch liegen, vielleicht passt es halt einfach nicht und jeder ist nur bemüht ohne tiefe eigene Lust auf den Anderen.
Wenn du deine Wünsche gar nicht erfüllt und wahrgenommen siehst, wird sich da vermutlich nicht so leicht was ändern lassen.
Es passt vielleicht so gar nicht.:zwinker:

Muss man sich gut überlegen wie man sich so eine Beziehung weiter vorstellen kann.

Also wenn ich mich richtig erinnere an seine einmal erzählte Phantasie, wollte er es mal essen, nachdem ich es auf ihm gemacht hab. Was mich sehr erschrocken hat und auch ziemlich abgestoßen. Auch wenn ich da schon einige S/M Geschichten gelesen hab, wo Kot vorkam. Aber da gings um Demütigung nicht das essen. Und Fiktion die ich nicht anstrebe.

Das Problem ist, er versteht mich nicht. Ich kann ihm sachlich sagen wenn mich was stört, ich kann laut werden, ich kann mich zurück ziehen. Dann bin ich nur die Zicke. Wenn ich das mit den Fotos und dem Forum erzähle, zuckt er vermutlich mit den Achseln und das wars. Eine Chance von 10% besteht vielleicht, das er es versteht. Und ja, Trophäe trifft es. Ich will sowas aber nicht sehen.

Tja, das mit der Kompatibilität...ich bemerke es schon eine Zeit, war aber vermutlich verliebt in den Gedanken vin uns zwei. Und hab immer viel ausgeglichen, wenn ich das nicht hab, war ich die Zicke.
[doublepost=1554226553,1554226311][/doublepost]
Das ist ihm auch sehr bewusst das diese Bilder heiß begehrt sind in solchen Foren.
Umso schlimmer dich dafür bewusst zu missbrauchen.

Ohne in der Szene zu sein, kann ich mir das vorstellen. Aber er wird sagen, du bist doch gar nicht mit drauf. Stell dich doch nicht an. Und das ist traurig.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich gehe davon aus das sein Kaviar Fetisch auch bis hin zum gegenseitigen aufnehmen geht, nur damit spielen und anschauen wollen die wenigsten.
Wenn du das nicht willst und kannst ist das legitim und deine Grenze und du kannst auch klar bestimmen, bis hierher und nicht weiter.
Diese Grenze hat er jedoch schon mit dem Foto überschritten.

Wenn er da kein Verständnis aufbringen kann bzw. Du dir sicher bist das er das gar nicht begreift, hat das nun wirklich keinen Sinn.
Nicht für normalen Sex und nicht für diesen Fetisch.
Ohne Empathie und Respekt für den Partner geht das eben gar nicht.

Einen sympathischen, netten Familienmensch findest du überall und auch Liebe (von der ich hier sowiso nix lese) findet man früher oder später immer und meist besser.
Keine faulen Kompromisse.
[doublepost=1554227050,1554226768][/doublepost]
.
Ohne in der Szene zu sein, kann ich mir das vorstellen. Aber er wird sagen, du bist doch gar nicht mit drauf. Stell dich doch nicht an. Und das ist traurig.
Das ist traurig und respektlos, du hast auch das Recht an deiner Scheiße, um es mal beim Wort zu nehmen.

In dem ist es eben nicht "nur Kot" sondern eben "Kaviar" im erotischen Sinne dieses Fetischs und ganz klar einen sexuellen Kontext, dafür hast du es ihm ja auch erlaubt zu machen und zu betrachten, aus einem sexuellen Kontext.
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich gehe davon aus das sein Kaviar Fetisch auch bis hin zum gegenseitigen aufnehmen geht, nur damit spielen und anschauen wollen die wenigsten.
Wenn du das nicht willst und kannst ist das legitim und deine Grenze und du kannst auch klar bestimmen, bis hierher und nicht weiter.
Diese Grenze hat er jedoch schon mit dem Foto überschritten.

Wenn er da kein Verständnis aufbringen kann bzw. Du dir sicher bist das er das gar nicht begreift, hat das nun wirklich keinen Sinn.
Nicht für normalen Sex und nicht für diesen Fetisch.
Ohne Empathie und Respekt für den Partner geht das eben gar nicht.

Einen sympathischen, netten Familienmensch findest du überall und auch Liebe (von der ich hier sowiso nix lese) findet man früher oder später immer und meist besser.
Keine faulen Kompromisse.

Was ich mich halt immer gefragt hab, ich wünsche mir Kimder, wie lebt man so einen Fetisch dann aus? Ein "normaler" Quickie ist da ja doch was anderws und die Spuren sind einfacher zu beseitigen. Das ist natürlich sehr theoretisch.

Leider hast du Recht, und ich hätte es früher erkennen müssen, ich halte vermutlich immer zu lange an etwas fest. Vermutlich hat mich heute die Nostalgie ergriffen. Ich hoffe ich bekomme meinen Schlüssel sicher wieder, ich hab den noch nie jemandem gegeben außer Freunden. Und dann werd ich wohl den Urlaub abschreiben, das wird richtig teuer. Aber wenn man aich plötzlich wieder freut, alleine zu sein...dann gibts eigentlich keinen Zweifel mehr.
[doublepost=1554227558,1554227400][/doublepost]
[doublepost=1554227050,1554226768][/doublepost]
Das ist traurig und respektlos, du hast auch das Recht an deiner Scheiße, um es mal beim Wort zu nehmen.

In dem ist es eben nicht "nur Kot" sondern eben "Kaviar" im erotischen Sinne dieses Fetischs und ganz klar einen sexuellen Kontext, dafür hast du es ihm ja auch erlaubt zu machen und zu betrachten, aus einem sexuellen Kontext.

So hab ichs noch nicht betrachtet, aber ja, das gehört ja immer noch mir. Auch wenns raus ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was ich mich halt immer gefragt hab, ich wünsche mir Kimder, wie lebt man so einen Fetisch dann aus? Ein "normaler" Quickie ist da ja doch was anderws und die Spuren sind einfacher zu beseitigen. Das ist natürlich sehr theoretisch.

Leider hast du Recht, und ich hätte es früher erkennen müssen, ich halte vermutlich immer zu lange an etwas fest. Vermutlich hat mich heute die Nostalgie ergriffen. Ich hoffe ich bekomme meinen Schlüssel sicher wieder, ich hab den noch nie jemandem gegeben außer Freunden. Und dann werd ich wohl den Urlaub abschreiben, das wird richtig teuer. Aber wenn man aich plötzlich wieder freut, alleine zu sein...dann gibts eigentlich keinen Zweifel mehr.
[doublepost=1554227558,1554227400][/doublepost]

So hab ichs noch nicht betrachtet, aber ja, das gehört ja immer noch mir. Auch wenns raus ist.

Es ist absurd von dir, sich um die praktischen Details der Umsetzung zu sorgen.
Es ist nicht deine Leidenschaft und du machst es eh nicht aus eigener Lust, daher Punkt.
Es ist nicht dein Fetisch, sonst würdest du das gar nicht hinterfragen oder zum Thema machen.
Oder erregt dich das aus tiefsten Tiefen, Kaviar für ihn zu spenden? Kommst du dabei?
Wenn das so wäre können wir weiter nachdenken, falls nein, ist der Fall klar.
Ohne deine eigene Leidenschaft dafür ist es eben nur Ausscheidung.


Nur so als kleiner Hinweis, für so ein Häufchen muss er bei einer Prostituierten, die das anbietet, zwischen 200-800 Euro hinblättern. Es ist daher durchaus als kostbares, vertrautes Geschenk zu werten.:zwinker::grin:
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Es ist absurd von dir, sich um die praktischen Details der Umsetzung zu sorgen.
Es ist nicht deine Leidenschaft und du machst es eh nicht aus eigener Lust, daher Punkt.
Es ist nicht dein Fetisch, sonst würdest du das gar nicht hinterfragen oder zum Thema machen.
Oder erregt dich das aus tiefsten Tiefen, Kaviar für ihn zu spenden? Kommst du dabei?
Wenn das so wäre können wir weiter nachdenken, falls nein, ist der Fall klar.
Ohne deine eigene Leidenschaft dafür ist es eben nur Ausscheidung.


Nur so als kleiner Hinweis, für so ein Häufchen muss er bei einer Prostituierten, die das anbietet, zwischen 200-800 Euro hinblättern. Es ist daher durchaus als kostbares, vertrautes Geschenk zu werten.:zwinker::grin:

Das stimmt, nur bin ich doch ein recht praktisch veranlagter Mensch, sodass sich die Frage mit dem Schlüssel schon stellt.

Bei dem Rest hast du Recht, es ist nicht mein Thema, jeder der es mag kanns gerne machen, ich brauchs nicht um glücklich zu sein. Nein, ich hab nichts davon gehabt. Außer das er mich dann manchmal wie seine Prinzessin behandelt hat oder als hätte ich was tolles vollbracht. Aber sexuell gesehen, war es nur am Anfang toll, und das vermutlich weil wir beide ausgehungert waren nach einer gewissen Durststrecke bzw er wollte mir zeigen, er kann ganz laaaang.
Jetzt ist es wie gesagt sehr mau.

Hui, das ist ordentlich viel Geld.
[doublepost=1554229482,1554229330][/doublepost]Übrigens hilft es seine Beiträge im Forum zu lesen, dann wird mir nämlich klar das ich das nicht mehr will. Wie er sich brüstet das er jetzt ne neue hat, und was die so für ihn da lässt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Dann bringt es ja auch nix ihm zuliebe etwas zu machen, das macht auch seine Fantasie davon kaputt und daher hat er auch das Interesse am Gemeinsamen verloren und rettet sich eben in die Angeberei und die Erinnerung wie es hätte sein können oder er es sich erträumt hat.
Das ist nämlich die Kehrseite, wenn man ohne Leidenschaft ausschließlich dem Partner zuliebe was macht, es ist nett gedacht, aber oft ein Eigentor, weil man eben nicht das gibt, geben kann, was der andere sich wünscht.
Dann lieber klare Ansagen machen und Grenzen setzen und die Fantasie unausgelebt befeuern.

Das zurückzudrehen ist fast unmöglich.
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Dann bringt es ja auch nix ihm zuliebe etwas zu machen, das macht auch seine Fantasie davon kaputt und daher hat er auch das Interesse am Gemeinsamen verloren und rettet sich eben in die Angeberei und die Erinnerung wie es hätte sein können oder er es sich erträumt hat.
Das ist nämlich die Kehrseite, wenn man ohne Leidenschaft ausschließlich dem Partner zuliebe was macht, es ist nett gedacht, aber oft ein Eigentor, weil man eben nicht das gibt, geben kann, was der andere sich wünscht.
Dann lieber klare Ansagen machen und Grenzen setzen und die Fantasie unausgelebt befeuern.

Das zurückzudrehen ist fast unmöglich.

Naja ich hab ihm ja nicht gesagt, das ich das nicht mehr möchte, wir hatten uns sogar etwas gesteigert und ich hab mitgemacht. Da kann seine Fantasy ja nicht kaputt sein. Der letzte Eintrag ist auch jetzt 3,4 Monate her.
Aber, ohne seinen Fetisch geht nix was Sex angeht. Mein Ex hat schon nen Steifen bekommem, wenn er mich umarmt hat. Bei ihm jetzt nicht, er hat aber auch nicht mit mir gesprochen, das er was anderes mal ausprobieren möchte. Wenn er nicht zufrieden ist, hätte er.mir mir sprechen können. Ich habe ja auch versucht Änderungen vorzuschlagen oder Ideen mit ihm geteilt.
Aber ich habe den Eindruck, das ich alleine nicht reiche. "Normaler Sex" mit mir, erscheint mir unmöglich mit ihm ohne Dirty Talk über seinen Fetisch oder vorher im Bad gewesen zu sein. Also geht da nix, mit Grenzem setzen und das Kopfkino befeuern. Ich würde dann Leben wie eine Nonne.

Ich habs halt so gesehen, wenns mir nicht schadet, es mir nichts ausmacht, kann man es ja probieren und machen.
So wie manche vielleicht nicht sooo gerne Blowjobs geben, es aber schon mal machen für den Partner. Ja das ist nicht optimal, aber da werde ich ja nicht alleine sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Die Fantasie geht anders kaputt (nicht weil man es nicht macht sondern WEIL man es macht) und ja das ist bei einem nett gemeinten Blowjob auch oft schon der Fall, das ist ein schmaler Grat zwischen Liebesdienst und "Mit ist shit".

Wenn ein Sexpartner eine Fantasie einen Wunsch hat, dann hat er natürlich eine lustvolle Partnerin auf Augenhöhe dabei im Kopf, oft erweist sich die nettgemeinte Umsetzung in der Realität, dann als sehr ernüchternd, weil die Partnerin eben nicht mit voller eigener Lust und Leidenschaft dabei ist.

Was bleibt ist ein unausgesprochenes Schuldgefühl oder positiv gesehen Dankbarkeit, dafür das sie es wenigstens Versucht hat.
Aber aus seinen Träumen ist die Frau dann meist raus, sie gibt allenfalls noch die Ausführung, den Rest muss er sich anders dazu träumen.
Das tut er wohl in dem Forum.

Ist auch grade dann schwer, wenn es ein richtiger Fetisch ist und keine Vorliebe oder eine Spielart unter vielen beim Sex, es ist sein Sex und der Traum von "seinem" Sex ist geplatzt. Darüber hat er dein Verlangen nach Sex vermutlich komplett vergessen.

Du kannst es für ihn machen, deswegen wird es dennoch nie das was er sucht und daher führt das beidseitig zu Frustration.

Er will vermutlich weder das was du ihm gibst, noch das was du von ihm erwartest (und wenn dann genau wie du, nur aus Nettigkeit und Dankbarkeit, der klassische Kuhhandel eben).

Wobei das glaub ich alles eh nicht das Problem ist, der ganze Fetisch und Sex nicht, die Art wie ihr miteinander umgeht und auch wie du selber von ihm schreibst klingt ja schon sehr distanziert bis lieblos.
Ich glaub du hast längst deine Entscheidung getroffen und er vermutlich auch.
Ihr müsst es nur noch umsetzen und das planst du ja auch schon völlig richtig.
Daher hak den Fetisch und den Mann ab, so wie es dir dein Bauchgefühl längst sagt.:zwinker:
Es macht dich nicht glücklich und ihn vermutlich auch nicht, daran rum zu wurschteln und Kleinkram zu ändern.
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wenn ein Sexpartner eine Fantasie einen Wunsch hat, dann hat er natürlich eine lustvolle Partnerin auf Augenhöhe dabei im Kopf, oft erweist sich die nettgemeinte Umsetzung in der Realität, dann als sehr ernüchternd, weil die Partnerin eben nicht mit voller eigener Lust und Leidenschaft dabei ist.

Was bleibt ist ein unausgesprochenes Schuldgefühl oder positiv gesehen Dankbarkeit, dafür das sie es wenigstens Versucht hat.
Aber aus seinen Träumen ist die Frau dann meist raus, sie gibt allenfalls noch die Ausführung, den Rest muss er sich anders dazu träumen.
Das tut er wohl in dem Forum.

Ist auch grade dann schwer, wenn es ein richtiger Fetisch ist und keine Vorliebe oder eine Spielart unter vielen beim Sex, es ist sein Sex und der Traum von "seinem" Sex ist geplatzt. Darüber hat er dein Verlangen nach Sex vermutlich komplett vergessen.

Du kannst es für ihn machen, deswegen wird es dennoch nie das was er sucht und daher führt das beidseitig zu Frustration.

Wobei das glaub ich alles eh nicht das Problem ist, der ganze Fetisch und Sex nicht, die Art wie ihr miteinander umgeht und auch wie du selber von ihm schreibst klingt ja schon sehr distanziert bis lieblos.
Ich glaub du hast längst deine Entscheidung getroffen und er vermutlich auch.
Ihr müsst es nur noch umsetzen und das planst du ja auch schon völlig richtig.
Daher hak den Fetisch und den Mann ab, so wie es dir dein Bauchgefühl längst sagt.:zwinker:
Es macht dich nicht glücklich und ihn vermutlich auch nicht, daran rum zu wurschteln und Kleinkram zu ändern.

Jetzt hab ich, denke ich, verstanden was du meinst. Ich finde dann sollte man mit diesem Fetisch aber auch offensiv umgehen beim kennen lernen (auch wenn man sich viele Körbe einhandelt), oder direkt versuchen irgendwo jemand mit dem Fetisch kennen zu lernen bei entsprechenden Singlebörsen. Mir hat er es erst erzählt als wir schon zusammen waren, mit kleinen Andeutungen. Und mit emotionaler Erpressung bewirkt das wir zusammen bleiben.

Ich denke meine Entscheidung steht fest, denn diese Fotos sind nur ein großer Punkt in einer ganzen Reihe von Verletzungen, daher glaube ich auch nicht, das ich noch besonders liebevoll von ihm schreibe. Der Drops ist irgendwie gelutscht. Ich hab aber auch nicht das Gefühl, das er besonders liebevoll mit mir umgeht. Ob er allerdings die Trennung dann genauso gut findet, wie ich mittlerweile....das wird sich zeigen.

Ich weiß nur nicht, was ich ohne das Forum machen würde, weil ich will wirklich nicht mit meinem Umfeld darüber sprechen will was der Auslöser für die Trennung war (neben Kommunikation, Umgang miteinander,....). Denn es ist nicht meine Vorliebe/ Fetisch und ich vermute ich hab alles Freunde, die nicht in dieser Szene oder einer anderen extremen unterwegs sind.
Von daher Dankeschön, für deine/ eure Hilfe!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Der Auslöser für die Trennung ist doch NUR die defizitäre Kommunikation und der grundsätzliche Umgang miteinander,sowie Vertrauensbruch (Bilder), die Details interessiert doch niemanden in deinem Umfeld, dafür bist du doch niemanden Rechenschaft schuldig.
Du setzt die Prioritäten falsch, die Art des Fetisch ist egal und austauschbar und ist für dich und dein Umfeld nicht von Belang. Wie du richtig erkannt hast, bestand das Kommunikationsproblem gleich zu Beginn von seiner Seite, weil er dir nie seine Wünsche klar definieren konnte.
Ich sehe für dich keinerlei Grund das in einem Kaviarforum zu diskutieren, da bist du völlig fehl am Platz.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Der Auslöser für die Trennung ist doch NUR die defizitäre Kommunikation und der grundsätzliche Umgang miteinander,sowie Vertrauensbruch (Bilder), die Details interessiert doch niemanden in deinem Umfeld, dafür bist du doch niemanden Rechenschaft schuldig.
Du setzt die Prioritäten falsch, die Art des Fetisch ist egal und austauschbar und ist für dich und dein Umfeld nicht von Belang. Wie du richtig erkannt hast, bestand das Kommunikationsproblem gleich zu Beginn von seiner Seite, weil er dir nie seine Wünsche klar definieren konnte.
Ich sehe für dich keinerlei Grund das in einem Kaviarforum zu diskutieren, da bist du völlig fehl am Platz.

Ich meinte dieses Forum hier, ich wollte mich bei dir Lollypoppy bedanken. Natürlich bringt mir eine Anmeldung in den Foren in denen mein noch Freund sich rum treibt nix.

Wollte einfach nur sagen, wie gut es ist, frei von der Leber weg zu schreiben worum es genau geht. Was mir im Zusammenhang mit dem Fetisch, mit einer Freundin, schwer gefallen wäre.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich meinte dieses Forum hier, ich wollte mich bei dir Lollypoppy bedanken. Natürlich bringt mir eine Anmeldung in den Foren in denen mein noch Freund sich rum treibt nix.
Achso, das habe ich falsch verstanden.:grin: Entschuldigung. Hab mich schon gewundert.:grin:
Hier kannst du natürlich deine Beziehungsprobleme weiter ausdiskutieren und dir helfen und inspirieren lassen. Hier gibt es ja zu fast allen Themen was interessantes.:zwinker::smile:

Ach ja, gern geschehen. :zwinker::smile:
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Hab oben schon mal gedacht, das man da leicht durcheinander kommen kann. :zwinker:

Ja, zum Glück. Und hier wird einem ja auch immer geholfen. :smile:
:thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren