Fetisch ausleben

T
Benutzer216609  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme gerne auf meine Frau, wenn sie einen Trainingsjacke trägt. Also, am besten nur den, ohne Oberteil und BH. Das Oberteil sollte idealerweise aus Polyester sein( sieh auf Bild) aber Wolle geht auch. So komme ich schneller 😀
Ich spritze gerne auf die Jacke.
Die Jacke muss Zipper haben und bis Brust geschlossen sein.
Gibt es hier noch andere, die das auch so sehen, oder bin ich der Einzige? 🫣
Das ist auch schon erregend wenn nur ich eine Trainingsjacken bei Sex trage.
Meine Frau hat keine Problem mit meine Fetisch nur findet sie komisch.

Anhänge

• Screenshot_20251117-162830.png
    Screenshot_20251117-162830.png
    739,7 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20251117-163447.png
    Screenshot_20251117-163447.png
    445,2 KB · Aufrufe: 21
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Gibt es hier noch andere, die das auch so sehen, oder bin ich der Einzige? 🫣
Hab hier schon von vielen Fetischen auf bestimmte Kleidungsstücke gelesen, von einem Fetisch für Trainingsjacken noch nicht. So gesehen bist du vielleicht der einzige hier, der ihn hat.
Was genau reizt dich daran?

Freut mich für dich bzw. euch, dass du deine Vorliebe mit deiner Frau ausleben kannst.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
darf ich fragen ob d weißt wie du zu dieser Neigung gekommen bist?

T
  • Themenstarter
Ich stehe schon seit meiner Kindheit auf Oberteile mit Reißverschluss. Ich weiß nicht, woher das kommt, aber sie erregen mich nur, wenn ich sie beim Sex trage oder wenn ich Frauen in Trainingsjacke sehe.

T
  • Themenstarter
Hab hier schon von vielen Fetischen auf bestimmte Kleidungsstücke gelesen, von einem Fetisch für Trainingsjacken noch nicht. So gesehen bist du vielleicht der einzige hier, der ihn hat.
Was genau reizt dich daran?

Freut mich für dich bzw. euch, dass du deine Vorliebe mit deiner Frau ausleben kannst.
Mich reizt vorallem die Reißverschluss und die Polyester Stoff.( Glänzend)

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Kann ich ganz gut verstehen, ist wie ein sich öffnender Vorhang.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Wenn deine Frau kein Problem damit hat und du dich so ausleben kannst, kannst du dich sehr glücklich schätzen.
Von einer Vorliebe speziell auf Trainingsjacken zu kommen hab ich noch noch nichts gehört. Aber andere spritzen auf Badeanzüge, andere auf Yogahosen, die nächsten auf Schuhe, andere auf Slips. Wenns für beide passt ist das doch OK.
Wenn meine Frau was geiles an hat und es die Situation grad zulässt spritze ich zum Abschluss des Liebesspiels auch gern drauf, wobei es kein spezielles Kleidungsstück sein muss. Letztens trug sie ein langes schwarzes, enges Nachthemd, welches ihre Formen super in Szene gesetzt hat. Da hab ich mir die ganze Zeit vorgestellt wie das wohl aussieht, wenn meine Lust daran hängt.
Fazit des nächsten Morgens: Es sah großartig aus.
Also mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße, dass du deine Vorliebe ausleben kannst.

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Andere Frage: Denkt ihr, man "kommt" zu so einer Neigung (= entwickelt sie)? Oder hat man die (unbewusst) in sich und man entdeckt sie dann irgendwann?

Micha1974
Benutzer232840  (51) Ist noch neu hier
Andere Frage: Denkt ihr, man "kommt" zu so einer Neigung (= entwickelt sie)? Oder hat man die (unbewusst) in sich und man entdeckt sie dann irgendwann?
Also ich bin der Meinung das man sie entwickelt, erst fängt es klein an und dann kommt immer was neues hinzu!!!

E
Benutzer216998  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Neigung zu etwas, was es erst seit einigen oder höchstens hundert Jahren gibt, kann nicht angeboren sein :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren