Festivals/Konzerte 2006

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
in diesem thread läuft ja direkt was :grin:

geht denn hier wirklich keiner sonst ans greenfield?!

immerhin kamen letztes jahr etwa 2/3 aus österreich und deutschland..

G

Benutzer

Gast
Zusatz:

Werd mir vermutlich die 2 FURT-Konzerte in Österreich ansehen, und das Donauinselfestival wenn denn vernünftige Band kommen.

Und am 17.März Tomte. Am 4.5. Julia.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehöre zu den glücklichen Leuten, die Karten Fürs Arctic Monkeys Konzert haben:smile:

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Demnächst Death Cab for Cutie Konzert.

Festivals: Groezrock, wenn die Eintracht nicht ins Pokalfinale kommen sollte, zu 100%. Pukkelpop zu 75%, Highfield hätt ich auch mal wieder Bock drauf, ist allerdings vom Bands/Preisverhältnis asozial.
Ansonsten scheinlich das ein oder andere kleinere... Oma's Teich hats mir angetan, jedenfalls letztes Jahr geiles Preisleistungsverhältnis und die Nordsee nebenan... *träum*

Ganz sicher nicht mehr Southside, Rock am Ring oder irgendwas wo Rammstein, Hosen, Ärzte oder Süssem spielen...

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Highfield auf jeden Fall.
Ich hoffe ja, dass Placebo dieses Jahr noch ne Deutschlandtour machen, dann geh ich da auf jeden Fall auch hin.

hehe, ja , das hoff ich auch schon die ganze zeit :grin: aber bis jetzt sind sie ja nur auf rock am ring + im park....

und sonst so... ein festival ist nicht geplant, aber im märz / april steht noch Helge Schneider (zum zweiten mal), less than jake / dropkick murphys sowie tomte an.

I

Benutzer

Gast
Ich bin mal so frei und poste meine konzerte.txt ;>

14.02.06 - Dienstag - Reel Big Fish - Ampere, München
15.02.06 - Mittwoch - Saltatio Mortis + Guests - Kantine, Augsburg
07.03.06 - Dienstag - Good Riddance - Backstage, München
16.03.06 - Donnerstag - Cultus Ferox - Backstage, München
22.03.06 - Sonntag - Letzte Instanz - Backstage, München
30.03.06 - Donnerstag - Fiddler's Green - Backstage, München
21.04.06 - Freitag - Schelmisch - Spectaculum Mundi
22.04.06 - Samstag - Dropkick Murphys feat. Less Than Jake - Tonhalle, München
28.04.06 - Freitag - Saltatio Mortis - Spectaculum Mundi
04.05.06 - Donnerstag - Subway To Sally - Backstage, München
16.06.06 - Freitag - SORF - Süd Ost Rock Festival - US-Camp, Bad Aibling
17.06.06 - Samstag - SORF - Süd Ost Rock Festival - US-Camp, Bad Aibling
23.06.06 - Freitag - Bang Your Head-Open Air - Balingen, Messegelände
24.06.06 - Samstag - Bang Your Head-Open Air - Balingen, Messegelände
24.06.06 - Samstag - Feuertanz Festival - Burg Abenberg
17.08.06 - Donnerstag - Summer-Breeze 2006 - Ostalbkreis
18.08.06 - Freitag - Summer-Breeze 2006 - Ostalbkreis
19.08.06 - Samstag - Summer-Breeze 2006 - Ostalbkreis

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich bin mal so frei und poste meine konzerte.txt ;>

14.02.06 - Dienstag - Reel Big Fish - Ampere, München

Wie geil... Das ärgert mich ab so, dass ich da nicht kann... Aber naja, pech... Irgendwan darf hoffentlich auch ich sie mal sehen...

würde mich aber über einen bericht freuen :smile:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
schminken auf nem festival? wozu?was soll denn sowas°°.....alle sehn auf wie ausgekotzt und dazwischen immer so püppchen,...findich halt schlimm :grin:

um sich selbst und den männern zu gefallen gg ich will ja nicht aussehen wie ausgekotzt :grin: aber kommt ja aufjeden selbst drauf an :smile: knuff

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich schmink mich nur ein bissi aufs festivals, find's etwas übertrieben, aber mit pickeln will ich auch nicht rumlaufen, deshalb werden die abgedeckt...
Find ein vollkommenes makeup auch total übertrieben... :smile:

Will da auch mitreden :grin:

P

Benutzer

Gast
Ich schmink mich nur ein bissi aufs festivals, find's etwas übertrieben, aber mit pickeln will ich auch nicht rumlaufen, deshalb werden die abgedeckt...
Find ein vollkommenes makeup auch total übertrieben... :smile:

Mach ich auch, spätestens am 2. Abend seh ich aus wie tot und dann fühl ich mich halt nicht mehr wohl ohne ein bisschen Makeup. Ist ja auch nichts dabei find ich.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm mal schauen...wenns finanziell hinhaut, vielleicht endlich mal zum Hurricane. Aber erstmal das Lineup abwarten...

Ansonsten wär ich gerne zum MxPx-Konzert in Köln gegangen, aber ohne Begleitung(en) und Geld gehts halt net. :geknickt:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Mach ich auch, spätestens am 2. Abend seh ich aus wie tot und dann fühl ich mich halt nicht mehr wohl ohne ein bisschen Makeup. Ist ja auch nichts dabei find ich.
nja ,das brauch ich halt nich,weil ich eigentlich keine probleme mit meiner haut habe :smile: und ichs eh auch selten mal aus wie tot :grin:

@ alvae : ich will auf festivals keinen männern gefallen,ich will bands sehen und spaß haben,...und mir selber gefall ich sowieso ohne am besten :zwinker: *auchknuff* :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren