Festivals/Konzerte 2006

D

Benutzer

Gast
Ich geh aufs Robbie Williams Konzert.

Sonst ist noch nichts geplant :tongue:

Letztes Jahr war ich aufm Onkelz-Abschlusskonzert.

Wo ich so gern hin hätte wollen ist Live Aid von 1985. Oder von mir aus auch das vom letzten Jahr. Aber natürlich in LONDON!! :cry: Ich bin einfach zu jung!!!

Benutzer35816 

Verbringt hier viel Zeit
Rock im Park

und MANOWAR :grin:

und sonst ma sehen.. Ärzte spielen ja net :frown:

evtl noch aufs hillside festival, spielt hans söllner :grin:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Du so sauber isses aufm Highfield auch net mach dir da ma keine Hoffnungen.

Force Attack is extremst aber.. Rille.. is einfach geil da.
Ick kenn dat Highfield, war bisher 2 mal da. Und da isset (find ick jedenfalls) 5 mal sauberer als aufm Force Attack. Da latscht man ja bei jedem 2. Schritt in Kacke :grin:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Sicher ist noch gar nichts.
Aber voraussichtlich Rammstein.
Ansonsten hab ich noch Einladungen zu Mera Luna, WGT oder Wacken bekommen. Ob ich gehe, weiß ich noch nicht.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
south side - kommt halt drauf an, wer spielt, aber war bisher immer sehr geil !

less than jake & dropkick murphies - in stuttgart, wenns passt

Nimmst mich mit zu less than jake? Die waren in köln so geil... Hat mir so gut gefallen... Wann spielen die?

South side kann ich dieses jahr nicht, aber komm doch mit aufs taubertal... :smile:

Ich fahr dieses jahr taubertal und passauer pfingst open air...

Und sonst mal schauen... :smile:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Nimmst mich mit zu less than jake? Die waren in köln so geil... Hat mir so gut gefallen... Wann spielen die?

South side kann ich dieses jahr nicht, aber komm doch mit aufs taubertal... :smile:

Ich fahr dieses jahr taubertal und passauer pfingst open air...

Und sonst mal schauen... :smile:

jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jaa: :jaa: :jaa:
endlich unser gemeinsames festival, zusammen in einem zelt :tongue:
-> taubertal, da muss ich grad mal gucken!

am 22.04. spielen sie in mücnhen, is wohl näher für dich. ich wollte am 24.4. stuttgart, da spielens ie mit den dropkick murphies. guckst du hier

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Juhu, des ist ja sogar ein samstag... :smile: Juhu, ,muss ich nur noch meinen freund überreden... :smile: bin ganz aufgeregt schon. MUss gleich karten kaufen.... JUHU :smile:

Taubertal wär echt cool, wenn du/ihr auch fahren würdet, ansonsten müssen wir des nächstes jahr spätestens in angriff nehmen zusammen zu fahren... Das erinnert mich dran, dass wir noch ne fotosession offen haben, schöner mann :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Ich gehe auf folgende Konzerte:

22.2.06 Bloodhound Gang Köln (Palladium)
31.10.06 Farin Urlaub Racing Team (Palladium)

und

Mister Robbie Williams, natürlich auch in Köln

Festivals:

Es wird wohl nur die R(h)einkultur werden, wobei es dort
von den Bands abhängt.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war gestern bei den Foo Fighters in Hamburg. HAt mir schon ziemlich gut gefallen.

Sonst ist erstmal nichts geplant, außer kleinere Konzerte von Bands die man so privat kennt.

ciao

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wgt
vielleicht noch n paar andre konzi's...mal sehen: kommt zeit, kommt rat, kommt attentat!:zwinker:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
festivals sind ja eigentlich nix für mich... bin ein sauberkeitsfetischist und bekennender anti-zelter *g*

aber ich werd wohl zum amphi-festival (www.amphi-festival.de) nach köln fahren :smile: da kann ich nämlich daheim pennen (mein freund wohnt in bonn). dann geht das *g* freu mich schon.

ansonsten vielleicht zum zwischenwelten nach koblenz... also nicht die welt :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein erstes Open Air damals war ein totaler Kulturschock für mich! Überall pinkelnde langhaarige Männer und zertretene Bierdosen die unter den Füßen geknirscht haben :grin: :grin:

Aber nach der ersten Nacht fand ich`s toll! Bin halt immernoch eine von den Weicheiern die täglich zum Duschen gehen und sich im Autospiegel schminken, aber dann geht`s ab! :grin:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
@ piratin: täglich duschen ist eh ein absolutes muss für mich... am liebsten 2x :cool1: ist zwar net gut für die haut aber was solls...jeder hat so sein laster *g*

hab dir übrigens ne pn geschickt.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Bin halt immernoch eine von den Weicheiern die täglich zum Duschen gehen und sich im Autospiegel schminken, aber dann geht`s ab! :grin:
das erste is ja eine akzeptable sache (auch wenn ich der meinung bin duschen is kein heavy metal :tongue: ),aber das zweite kotzt mich irgendwie an :eek: :flennen:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Och nö, nicht heulen, so schlimm isses nicht....:gruppe_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren