Fester Freund von Schwarm schlägt..

Benutzer30151 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ne frage, der feste Freund meines Schwarms, schlägt sie ansatzweise, bzw. beleidigt sie wie wild usw. Sollte ich da mal einschreiten, weil die sich das irgendwie net traut ??
 
Y

Benutzer

Gast
Logisch solltest du mal was sagen. Das ist doch der beste Weg um ihre Sypmathie zu bekommen :smile:

Also nix wie ran :jaa:

Gruß Young_Boy89
 

Benutzer53181  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er handgreiflich wird, hilf ihr.
Zeig ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann und greife ein.
Wenn man nichts dagegen tut, gerät sie eventuell in einen Teufelskreis, aus dem sie sich nicht mehr so einfach befreien kann.
 

Benutzer30151 

Verbringt hier viel Zeit
auch, wenn er sie nur verbal total fertig macht ??
 

Benutzer52692 

Verbringt hier viel Zeit
was soll man zu soetwas sagen ,
jedem tierchen sein pläsierchen .
was frauen alles mit sich machen lassen ...
es gibt halt wie so oft zwei möglichkeiten ,
1. du mischst dich ein ,zeigst halt zivilkurage und so ,handelst dir deibei wahrscheinlich etwas ärger ein , und sie wird trotzdem bei ihm bleiben ,weil sie ihn doch sooo sehr liebt ,und er eigentlich ja ganz nett sein kann ,wenn er sie mal nicht schlägt
2. du mischst dich nicht ein ,und sie kommt vielleicht selber auf die idee ,das der typ einfach nur krank ist ,und macht mit ihm schluss

achso ,wie alt ist denn die "glückliche" ?
 
B

Benutzer

Gast
kann vorredner nur zustimmen....allerdings solltest du beachten ob du ihm Körperlich überlegen bist :smile2: ! Wenn du es ihm erzählst wird er sich bestimmt nicht einsichtig zeigen sondern sauer sein weil 1. seine Freunden solche Details in der öffentlichkeit rumerzählt und 2. dann sich noch ein Jemand wie du erdreistet ihn darauf anzusprechen! :schuechte
 

Benutzer45357  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na was solls, er will sich ja nich mit ihm anfreunden, sondern die Freundin ausspannen, wenn man ds so direkt mal sagen will, oder?! Zumindest läufts letztendlich darauf hinaus, und das er dann nich sehr erfreut über das Unterfangen ist .... ist wohl logisch :smile: Also wozu überhaupt groß Rücksicht auf ihn nehmen, wenn er sowieso nen so ein A***** ist und die Freundin so runtermacht, fordert er's ja eh geradezu heraus *fg*
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt würde ich zumindest nicht einfach zuschauen.
Woher weißt du das denn, hat sie sich mal selbst dazu geäußert?
Wenn du ihr zur Hilfe kommst ist das noch was anderes als wenn du ihn irgendwann erwischst (was ich nicht tun würde).
Nicht, dass du dann nur irgendnen Typ bist, der ihren eigentlich doch ganz lieben Freund angegriffen hat...Gewalt ist natürlich kein Mittel und dass man niemanden schlägt ist eigentlich klar.
Was Frauen sich alles gefallen lassen...irre.

Ist keine Antwort und ganz bestimmt auch kein Tipp:
Aber ich würde mich vergessen.

Was sagt sie selbst denn dazu, das kann ja nicht wahr sein.
 
S

Benutzer

Gast
natürlich soltest du ihr helfen, das ist doch selbstverständlich :kopfschue kann doch nich angehen, dass sie so fertig gemacht wird :geknickt:
und das solltest du nich machen, damit es "gut ankommt", sondern um ihr zu helfen :!_alt:
hast du denn schonmal mit ihr darüber gesprochen oder kennst du sie gar nicht weiter?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren