Fester Freund....Probleme:Erster Kuss,Erste Mal,Zungenkuss,Anfassen usw....

Wie muss ich den Mund beim Küssen machen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Benutzer153010  (21)

Ist noch neu hier
Die meisten Mädels wie ich haben einige Fragen und Probleme.Selbst ich habe eine Frage worauf ich nie eine Antwort finde.Aber dieses Thema lässt alle Mädels der Welt darüber diskutieren und sich gegenseitig helfen.Also Mädels tippen tippen und tippen!!

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich versteh die Frage nicht, was hilft der Kussmund, wenn nicht die Lippen auf den andren Lippen sind?

Benutzer153010  (21)

Ist noch neu hier
Ich wollte nocb dazu sagen:Ich habe morgen meinen ersten kuss und ich weiß nicht wie ich den Mund dabei mache.Das Wort Kussmund oder Lippen Spitzen hilft mir kein bisschen weil ich nicht weiß wie das geht oder aussieht^^

B

Benutzer

Gast
Aber dieses Thema lässt alle Mädels der Welt darüber diskutieren und sich gegenseitig helfen.Also Mädels tippen tippen und tippen!!

Off-Topic:
Süß :grin::rose::herz:

Es gibt keine festen Regeln, wie man küsst.
Ich versteh auch nicht ganz, wie du deine Frage meinst.
Du kannst mit kleinen Küsschen anfangen (also wie ein Backenkuss) und dann irgendwann deine Lippen etwas länger auf seinen lassen. Dann könntest du deinen Mund leicht öffnen und deine Zunge einsetzen. Nur mal als Beispiel. Es gibt nicht die eine Art zu küssen.

Es gibt nur ein paar Sachen, die tendenziell eher nicht gut ankommen:
- Zu viel Spucke. Besser vor dem Kuss nochmal runterschlucken!
- Zunge dem Kusspartner zu tief in den Rachen stecken. Lieber langsam vorarbeiten und sehen, was sich gut anfühlt.
- Lippen zu fest auf den Mund des anderen pressen.
- Mit der Zunge über die Zähne des Kusspartners fahren oder außerhalb des Mundes rumlecken.

Probier's einfach aus, so wahnsinnig viel kann man nicht falsch machen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, denk nicht zu viel drüber nach :smile:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wie plant man denn, das man seinen ersten Kuss hat? :grin:

Erstmal vllt mit nem Schmatzer anfangen.
Dann vllt Lippen auf Lippen und irgendwann vllt mit der Zunge vortasten und n bisschen züngeln- allerdings im gegenseitigen Einvernehmen.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich würde da nicht zu sehr planen oder etwas festlegen. Das verdirbt doch den Zauber des ersten Kusses, wenn man sich total drauf versteift. Geh mit Vorfreude und Genuss ran - wenn es denn soweit kommt.:zwinker:

Wie man küsst, dass ergibt sich idR aus der Situation heraus. Ist es ein schüchterner Kuss: Wird es wohl eher ein leichter Schmatzer auf die Lippen sein. Ein leidenschaftlicher Kuss schließt vielleicht die Zunge mit ein und dauert eben länger. Das kann man so nicht festlegen - und sollte man auch nicht!:smile:

Benutzer6428 

Doctor How
Interessanterweise ist das etwas, dass einfach so funktioniert.

Das faszinierende ist: Küssen ist mit JEDEM anders! Jedes Mal, wenn man mit jemand anderem küsst, verändert sich die eigene Technik auch ein bisschen. :smile:

Im Prinzip ist es wie kuscheln..nur eben mit den Lippen..und ein bisschen feuchter :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren