Feste Partner für Hetero-MMF-Dreier

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
Diese Umfrage richtet sich an alle mit Erfahrung im Bereich der Hetero-MMF-Dreier.
Hattet ihr schon mal über einen längeren Zeitraum (min. mehrere Monate) eine feste Konstellation von Partnern für eure MMF-Erlebnisse?
Wie kam es dazu? Hattet ihr als Paar einen Hausfreund? War es einfach eine Affäre/Freundschaft plus zu dritt?
War es eine Liebesbeziehung der Frau zu beiden Männern?
Wie waren eure Erfahrungen mit solchen Langzeitkonstellationen?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Hetero war es am Anfang. Später kam dann doch etwas Bi hinzu, weil wir einfach neugierig waren.

Hattet ihr schon mal über einen längeren Zeitraum (min. mehrere Monate) eine feste Konstellation von Partnern für eure MMF-Erlebnisse?
Ja! Mit meiner Ex-Freundin. Ging circa über 6 Monate das ganze

Wie kam es dazu? Hattet ihr als Paar einen Hausfreund? War es einfach eine Affäre/Freundschaft plus zu dritt?
Es war vor gut 7,5 Jahren. Ich war mit meiner Ex-Freundin damals rund 2,5 Jahre zusammen, als wir in den Sommerferien 3 Wochen lang die Wohnung Ihrer Eltern für uns hatten. Wir verbrachten fast jeden Abend mit einem guten Freund von uns beiden. Ich glaube es war sogar gleich der zweite Abend, an dem aus Rommé, Strip-Rommé wurde. Es endete damit, dass wir alle Nackt waren und bei der nächsten Runde zwei Leute eine Aufgabe erledigen mussten. Die zwei Leuten waren - wie der Zufall es wollte - meine Ex und unser Freund. Er leckte Sie und alles weitere nahm sein lauf. Wir trieben es in den 3 Wochen jeden Abend miteinander. Wir waren damals 18 und unser Freund bereits 26 mit eigener Wohnung, somit ging die ganze Geschichte auch nach den 3 Wochen sturmfrei weiter.

War es eine Liebesbeziehung der Frau zu beiden Männern?
Eine Liebesbeziehung nur zwischen mir und Ihr. Zu Ihm hatten wir ein sehr inniges freundschaftliches Verhältnis mit sehr sehr viel Vertrauen

Wie waren eure Erfahrungen mit solchen Langzeitkonstellationen?
Die Erfahrung war äußerst positiv. Ich würde es jederzeit wieder so geschehen lassen und möchte diese Erfahrung auch niemals mehr missen

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Hattet ihr schon mal über einen längeren Zeitraum (min. mehrere Monate) eine feste Konstellation von Partnern für eure MMF-Erlebnisse? Jain, das ist eigentlich immer unser Ziel, aber letztlich braucht man mehrere feste Mitspieler, damit man für einen spontanen Dreier immer tatsächlich einen davon berücksichtigen kann ohne sich spontan wieder einen neuen, für genau diesen Termin zu suchen. aber über mehrere Monate bis 1 Jahr haben wir das schon mal geschafft. Seit über einem Jahr haben wir zwei feste Mitspieler auf die man sich verlassen kann und die von den Vorlieben optimal zu uns passen, hatten zwar eine längere Pause, das läuft jetzt aber wieder an.

Wie kam es dazu? Hattet ihr als Paar einen Hausfreund? War es einfach eine Affäre/Freundschaft plus zu dritt? Wenn er gut war, unkompliziert und sympathisch und auch so alles stimmt will man das natürlich wiederholen und ausbauen. Hausfreund würde ich das nicht nennen, der eine wegen des großen Altersunterschieds nennen wir unser "Toyboy" den haben wir glaub ich fast 2Jahre. Der andere seit fast genau einem Jahr, den hab ich sogar auch schon allein getroffen, etwas was ich sonst nie mache mit Mitspielern.
War es eine Liebesbeziehung der Frau zu beiden Männern?Nein, um Himmels willen.
Wie waren eure Erfahrungen mit solchen Langzeitkonstellationen? Gut, sehr gut, meist sind es auch nur organisatorische Gründe (Umzug, neue Beziehung) die es beenden.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
@ Loveboy16: Hab gelesen, dass du im gleichen Jahr auch die Trennung hattest? Gab's da einen Zusammenhang mit den MMF?

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
WIngER WIngER Nein da gab es keinen Zusammenhang. Es ging aus Gründen der Ausbildung und weiteren beruflichen Zukunft auseinander. Wir haben uns auch sehr freundschaftlich getrennt. Also zumindest unserer Beziehung hat es nie geschadet, sondern es hat sie eher bereichert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren