für beide Fesselspiele

Benutzer165801  (48)

Ist noch neu hier
Aus welchen Materialien sind die Seile wenn ihr Fesselspiele macht?

Benutzer161271 

Öfters im Forum
Aus dem Baumarkt?
Kommt auf die Qualtät an. Wenn Du ein Stück durch die Hand ziehst, merkst Du schnell, ob es rauh ist. Kunststoffseile würde ich nicht nehemen, da diese oft rauh sind und ein Ziehen über die Haut schnell zu Verbrennungen führt. Auch kein geflochtenes (gewebtes) Bergsteigerseil. Das dehnt sich und neigt daher dazu sich festzuziehen. Besser geeignet ist gedrehtes Seil (->„verseilt“). Seile ohne Seele sind flexibler. Die Dicke sollte mindestens 6mm betragen. Für den Anfang besser 8-10mm.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wir benutzen meistens Baumwollseile.
Sind auch für Anfänger zu empfehlen.

Benutzer161271 

Öfters im Forum
Jute oder Hanf ist Geschmakssache. Musst Du mal in die Hand nehemen, was sich besser anfasst. Jute ist etwas kraziger.
[doublepost=1496183930,1496182806][/doublepost]
Wir benutzen meistens Baumwollseile.
Sind auch für Anfänger zu empfehlen.
Die sind schön weich(*) und billiger als ein gutes Hanfseil und dürfen im Gegensatz zu Hanf oder Jute auch nass werden. Mit der Belastung nicht übertreiben, da meist geflochten und dehnbar.
*: So schön kuschelweich gewaschen paßt für mich nicht zu hartem Sex. Aber das ist Ansichtssache.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ich mag Baumwollseile vor allem für längere Bondages. Eben weil sie weich und anschmiegsam sind und man es länger aushält :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren