fesselspiele

Benutzer116109 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo erstmal

ich möchte gerne mit meinem Partner in das Leben der Fesselspiele eintauchen...
wir haben auch ein schönes massives Metallbettgestell. Wir haben nur Angst, dass durch die Reibung der Handschellen der Lack zerkratzt. Gibt es irgendeine Möglickeit die Handschellen so anzubingen, dass dies nicht passieren kann`?!

oder was für Möglichkeiten gibt es noch, sodass man sich nicht so schnell befreien kann und mit den Händen am Bett fixiert ist?!

Dem Partner komplett ausgeliefert zu sein, sich von ihm kitzeln zu lassen und die Lust bis ins unermässliche zu steigern, stellen wir un sehr aufregend vor..aber ich möchte das beim ersten Versuch nicht schon alles versiebt ist, und wir es dann nicht nochmal versuchen..

bitte um eure Erfahrungen bei euren Fesselspielchen, da dies für meinen Freund und mich absolutes Neuland ist.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Mir fallen Plüschhandschellen ein... Mein lackiertes Holzbett will ich auch nicht unbedingt mit Handschellen malträtieren. :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Statt Handschellen Bondage-Seile verwenden. Allerdings will das Fesseln (nicht zu locker, nicht zu feste) gelernt sein. Deshalb empfehle ich: Bondage - Ausstieg aus der Selbstkontrolle von Tom Schmitt. Da findet ihr alles über Material, Techniken, hilfreiche Tipps usw.

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt so Hand- und Fußfesselsets mit Neopren Manschetten und Seilen zum Fesseln am Bett. Finde ich persönlich eh besser als Handschellen, da sie in der Länge verstellbar sind und nicht einschneiden wenns etwas heftiger zur Sache geht...

Findest du in jedem Online Versand...

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenns denn Handschellen sein müssen, kann man natürlich auch die Bettpfosten mit Gaffa-Tape abkleben, dann hat man ne Schutzschicht über dem Lack. Sieht halt nicht mehr so gut aus (oder grade, weils an die Session erinnert).

Ich würde aber, wie xoxo, zu Seilen raten. Macht auch sehr viel Spaß, den Partner damit zu fesseln, man ist länger beschäftigt als mit Handschellen -> mehr Vorfreude.

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal so Ein Fesselset für Türen gesehen. Also so dass man die geschlossene Tür zu einer Fesselwand ( kann man das so sagen?) umwandeln. Hehe, mein nächster Partner wird sich freuen.

D

Benutzer

Gast
Es gibt normale Fesseln, da kommt man alleine auch nicht raus, sind aber eben nicht aus Metall. Ist super, das nehmen wir auch und wenn man jetzt nicht wirklich Tief in die Bondage Welt abtauchen möchte, ist das genau das richtige. Ist auch bequemer als Handschellen. :grin:

Benutzer114328 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab son set zum unter die matratze legen
sprich 2x 320cm gurt für jeweils hand- und fussfesseln und ein 180cm verbindungsgurt
habs zusätzlich an den lattenrostrahmen geknotet
so lässt sich das ganze ziemlich gut verstecken (einfach gurte zwischen matratze und bett stopfen), wenns mal nicht gebraucht wird, ist aber immer sofort einsatzbereit

einziges manko sind die halterungen (siehe Bild)
die sind ziemlich schnell kaputt gegangen, werden aber durch stabilere ersetzt

kostet so um die 20€ beim richtigen shop

edit: passt ziemlich gut zu einer 140cm matratze :tongue:

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Wir haben so ein Set mit Klettfesseln. Auch wenn es Klett ist, die Dinger halten super. Da kommt man auch nicht so ohne Weiteres heraus, sie schneiden nicht ein und sind "bequem". Und befestigen kann man die fast überall problemlos. :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer117177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja daaas ist das schlimmst was man(n) mir an tun könnte, mich im gefesslten Zustand auch noch zu kitzeln!!!
---------------------

Dem Partner komplett ausgeliefert zu sein, sich von ihm kitzeln zu lassen und die Lust bis ins unermässliche zu steigern, stellen wir un sehr aufregend vor..aber ich möchte das beim ersten Versuch nicht schon alles versiebt ist, und wir es dann nicht nochmal versuchen..

bitte um eure Erfahrungen bei euren Fesselspielchen, da dies für meinen Freund und mich absolutes Neuland ist.[/QUOTE]

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren