Fesselspiele - Gurken und Wachs

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde die Gurke weglassen, dafür aber 'n Vibri oder Dildo zur Hnad nehmen ^^
Und anstelle von Wachs würde ich Eiswürfel, prickelnden Sekt (vll ist das auch ein bissi zu klebrig, keine Ahnung), Sprühsahne in Kombination mit Früchten oder sowas empfehlen ^^
Aber aufpassen und nicht so viel rumkleckern ^^:zwinker:
 

Benutzer14284 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Ex und ich habe auch mal Wachs ausprobiert ...

Mehr so spontan und aus ner Laune herraus, die Kerze stand halt neben dem Bett, na ja sie ließ es aus einigem abstand etwas unter meiner Brust tropfen ...

Scheiße war das heiß ...

Ich hab gezuckt, sagte im halblautem Ton "Au, sie war erschrocken und kipte den ganzen flüssigen Wachs ausversehen auf meinem Bauch.

Der Abend war gelaufen ...

Zum Glück sieht man nichts mehr aber das möchte ich nicht nochmal erleben, wenn irgendeine Frau mit ner Kerze ankommt dann aber bitte nur für die Romantik!

Das Beste war aber Ihre Entschuldigung am kommenden Abend!

Ich sage nur falsche "Benutztung".
Das passiert, wenn man es falsch angeht.

Also lieber vorher infomieren, damit es schön wird :herz: :zwinker:
Bei Wachs, besonders beim Wachs, kann man viel falsch machen.

Liebe Grüße

Alexander NRW

.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren