Fesselspielchen

Benutzer161768 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
hat schon einmal jemand Erfahrung mit Fesselspielchen gemacht? Wenn ja : Wie habt ihr es gemacht? Womit gefesselt ? Und was habt ihr so mit dem gefesselten gemacht:grin:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wie habt ihr es gemacht?
Nach reichlichem Lernen (wo verläuft welches Blutgefäß, das man besser nicht abbinden sollte, welche Materialien eignen sich und welche nicht, wie dehnbar/biegsam ist mein Partner) habe ich das einfach mal gemacht. Mein damaliger Partner wollte mal wissen, wie sich das, was er sonst mit mir macht, anfühlt.

Womit gefesselt ?
Geöltes Hanfseil, Handfesseln, Fußfesseln, Halsband, Kabelbinder, diverses anderes Zeug

Und was habt ihr so mit dem gefesselten gemacht?
Er wollte ja nur wissen, wie das so ist- also habe ich ihn danach losgebunden und anders verschnürt.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Hat schon einmal jemand Erfahrung mit Fesselspielchen gemacht?
Ich fessle meine Partnerin regelmässig und sie mich ab und zu auch :jaa:

Wie habt ihr es gemacht?
Je nach Situation werden die Hände, Beine oder der ganze Körper gefesselt. Auch Augenbinde und Mundknebel werden eingesetzt :censored:

Womit gefesselt ?
Am liebsten fessle ich mit Seilen.

Sex, wenn es die Fesselung zulässt :grin:
Manchmal machen wir auch gar nichts und geniessen einfach die Gefühle, die beim fesseln und gefesselt sein entstehen.

1 Woche(n) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ich stehe auf Fesselspiele und lasse mich fesseln.
Brüste abbinden , Hände, Beine und ganzen Körper so das ich mich nicht mehr bewegen kann.
Seile , Kabelbinder , Panzerband, Hand und Fußfessel.
ich wurde Anal und Vaginal genommen, Fisting und muss blasen ohne das ich mich bewegen konnte.
Das Gefühl das man total ausgeliefert und nur genommen wird ist einfach immer wieder genial für mich.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Hat schon einmal jemand Erfahrung mit Fesselspielchen gemacht?
Recht häufig wenn die jeweilige Gespielin es zuließ

Wie habt ihr es gemacht?
Ich fessel meist nach dem TKB- oder Shibari-Prinzip. Nicht wirklich nach Anleitung, aber gewisse Dinge müssen wegen der Sicherheit einfach beachtet werden! Von einfachen Dragonfly fesselungen bis zu aufwendigen Suspensions (Hängebondage) ist eigentlich alles dabei. Wichtig ist für mich, dass es ästhetisch aussieht...mal ist es nur zum schmücken, mal zum fixieren der Gespielin

Womit gefesselt ?
Bin ein verfechter von Seilen. Bondagetape ist auch noch ok. Mit Handschellen brauch man mir aber garnicht erst kommen... empfinde ich als kreativlos und hat für mich nichts mit Bondage zu tun!

Sex, Fotos, oder einfach gefesselt zeitweilig alleine gelassen...je nach Spiel was wir gemacht haben

2 Woche(n) später

Benutzer162666  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mit Fesselspielen direkt habe ich keine Erfahrung, aber mein Partner verbindet mir beim Sex die Augen oder ich ihm. Oder wir uns beide. Ich finde es sehr schön, wenn man sich dann völlig der Berührung hingeben kann ohne durch optische Reize abgelenkt zu werden.

Wir verwenden ganz normale Seiden- oder Baumwolltücher, wie ich sie auch tagsüber als Tuch/Schal trage

Liebe Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren