Fesselspielchen - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Benutzer152143  (30)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich bin seit mittlerweile 2 1/5 Jahren mit meiner Liebsten zusammen. Im Herbst wollen wir beide heiraten. Neulich habe ich eine Überraschung erlebt, weil ich so etwas noch nicht von meiner Verlobten kannte.
Nun ja, wir machten uns beide am Morgen für die Arbeit fertig. Ich wollte mir gerade die Krawatte umbinden (ich arbeite in einer Bank), als sie, bereits fertig, zu mir kam und mich umarmte. Sie nahm meinen Schlips und band ihn mir um. Sie sagte, dass ich wieder mal zum anbeißen süß aussehen würde im weißem Hemd und dass sie am liebsten mit mir jetzt ganz was anderes machen würde, als zur Arbeit zu fahren. Dann fragte sie mich, ob ich nicht mal Lust hätte mich von ihr fesseln und verführen zu lassen. Ich muss sagen, ich war und bin immer noch ziemlich überrascht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich darauf einlassen sollte. Aber die Vorstellung klingt irgendwie auch sehr aufregend. Deshalb meine Frage, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mei, die Vorstellung klingt für Dich aufregend, Du vertraust ihr - also probier's aus. "Verführen" klingt ja nicht so, als wollte sie dabei derbere/gewagtere Sachen mit Dir anstellen (Falls es da Bedenken gäbe, würde ich die vorher mit ihr abklären), insofern kann ich da Dein zögern nur schwer nachvollziehen.

Ich find' derlei ganz spannend - es ist durchaus reizvoll, in dieser "erzwungen passiven" Rolle heiß gemacht und berührt zu werden, ohne dass ich aktiv "eingreifen" führen, oder steuern kann, was sie mit mir macht, sie mit mir und meiner Lust spielen zu lassen, ihr und ihren Gelüsten so ausgeliefert zu sein. Sowas kann einen schon ganz schön um den Verstand bringen.

Also: Versuch macht kluch, probier's einfach mal aus. Wenn Du Bedenken hast, könnt ihr ja ein Wort ausmachen, mit dem Du die Sache beenden kannst, falls es Dir dabei unwohl wird.

K

Benutzer

Gast