Fesselsex - Was habt ihr für Vorlieben, wenn Partner bzw. Partnerin wehrlos ist?

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe an den Kuehlschrank und esse Dinge, die ansonsten Madames Kontrolle unterliegen, haha...
:whistle:

Benutzer6428 

Doctor How
Da gab es doch auch so ne Kontaktsuche im Internet...da kann man Sklaven / Herren suchen, glaub ich... :grin:
Pff..wem's gefällt..ich würde ja eine gefesselte Schönheit nicht "einfach so" rumliegen lassen. :zwinker:
Das soll aber jeder für sich entscheiden..so lange es Spaß macht und glücklich(ere) Menschen Produziert, freu ich mich drüber. Das macht die Welt zu einem besseren Ort. :zwinker:

Ich fessle lieber...selbst hab ich nicht viel davon gefesselt zu werden. Es gibt da so einiges, was ich in dieser Richtung noch ausprobieren will..man müsste sich nur endlich mal dazu kriegen, ein paar Knoten und Techniken zu lernen. :grin:

Benutzer163573 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir würde es auch nicht Im Traum einfallen meine Schönheit da liegen zu lassen.
Da würde ich mich Ja selbst bestrafen. :schuettel:
Aber zappeln lassen muss sein Sie soll fast betteln :teufel:
Dann wird alles intensiver.
[doublepost=1483994073,1483993933][/doublepost]Mir würde es auch nicht Im Traum einfallen meine Schönheit da liegen zu lassen.
Da würde ich mich Ja selbst bestrafen. :schuettel:
Aber zappeln lassen muss sein Sie soll fast betteln :teufel:
Dann wird alles intensiver.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Sorry, das finde ich schlichtweg gemein.
Das hoert fast wie Sexsklave an.
Nicht mein Bier!!
Ich bleibe gerne länger gefesselt, auch nach dem Orgasmus. Gemein ist einzig, dass ich in dieser Situation den Zeitpunkt des Orgasmus nicht bestimmen kann :grin:

Da ich durch Bondage sehr leicht zu erregen bin, komme ich auch manchmal von alleine, ohne Handarbeit oder sonstige sexuelle Aktivitäten seitens meiner Partnerin.

Ich bin einzig Sklave meiner Lust :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren