• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fesselnde Fragen

dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe zu diesem Thema bisher wenig gefunden, daher hier ein paar Fragen zum Thema Fesseln

Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?

Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat)

Was reizt dich daran?

Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?

Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.)

Hab ich noch eine Frage vergessen?

Vielen Dank, dass du mitmachst 😘
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #2
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden? Ja

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…) Seidenschal und Handschellen

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten? Auf dem Rücken liegend, die Hände ans Kopfteil vom Bett gefesselt

Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat) Total unregelmäßig, eher selten (3 bis 6 mal im Jahr)

Was reizt dich daran? Das dem Partner ausgeliefert sein; den vollständig devoten Part zu übernehmen; bisschen Vergewaltigungsfantasie, hauptsächlich aber als "Bestrafungsritual"

Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei? Fällt mir nichts ein

Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.) Nein
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #3
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
Ja, sehr
Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Diverse Seile, Manschetten für Arme und Beine, einige Ketten. Irgendwo muss auch noch eine Rolle Tape herumliegen.
In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
Das kommt auf die Vorstellung und Wünsche meines Mannes an. Ich habe da zum Glück wenig Mitspracherecht.
Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat)
Unregelmäßig, manchmal täglich, manchmal monatlich, im Augenblick aus gesundheitlichen Gründen viel zu selten.
Was reizt dich daran?
Das Gefühl, ausgeliefert zu sein und nur zu seiner Lust da zu sein.
Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?
Als er mir zum ersten Mal einen Orgasmus nach dem anderen bereitete, ohne dass ich etwas dagegen machen konnte.
Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.)
Ja, auch wenn wir selbst einiges Material haben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
Ja, sehr.
Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Ja, alle und noch mehr :grin:
In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
Kann ich nicht sagen, ich finde, jede Position hat etwas schönes, ist unterschiedlich herausfordernd, ermöglicht unterschiedliche Handlungsvarianten.
Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du?
Im Schnitt einmal die Woche, schätze ich. Manchmal fast täglich, mal einen Monat gar nicht.
Was reizt dich daran?
Die Ausweglosigkeit, das Ausgeliefertsein, die Herausforderung, die Position auszuhalten oder zu ertragen, der Schmerz, die Ästhetik..
Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?
Da könnte ich keines nennen ohne endlos viele andere zu entwerten. Es ist immer wieder anders großartig.
Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.)
Nein. Wir haben immer schon selbst gebaut, angefangen beim Improvisieren mit Deckenhaken und Ketten bis jetzt hin zum perfekten Spielzimmer.
 
C
Benutzer199926  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden? Ja sehr

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…) Handschellen, Bondage-Set fürs Bett (spread eagle)

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten? Auf dem Rücken liegend, die Hände und Füsse ans Bett gefesselt

Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat) ein paar mal im monat

Was reizt dich daran? Das dem Partner ausgeliefert sein und mich meiner Lust hingeben zu können

Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei? zum ersten mal gesquirtet..


Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.) Nein
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
Sehr - aber noch lieber fessele ich

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Handschellen, Beinfessel, Seil, Augenbinde und dazu einen magic wand und dildos

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
Passiv: ausgestreckt auf dem Bett wie ein X 😇
Aktiv: X, Handgelenke am Fußknöchel in doggy Position, mit gespreizten Beinen und Oberkörper auf dem Tisch, an einem Pranger…


Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat) vielleicht einmal im Monat

Was reizt dich daran?
Passiv: ausgeliefert sein
Aktiv: eine Partnerin Immer wieder kommen lassen und nuancieren Erschöpfung verwöhnen… die Kontrolle


Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei? Ein Date mit der Spielart überrascht zu haben und am Esstisch gefesselt bis zur Ekstase verwöhnt zu haben

Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.) noch nicht aber in Versuchung 😁
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
Ja, sehr, wenn ich in der richtigen Stimmung bin

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Ja, all das ist vorhanden

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
Wechselt zwischen liegend auf Bauch oder Rücken und stehend

Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat)
Ist unterschiedlich, es gibt da kein Schema.

Was reizt dich daran?
Das "wehrlos" sein

Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?
Vielzahl von Orgasmen

Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.)
Ja, bei einem befreundeten Paar in deren "Spielzimmer"
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich habe zu diesem Thema bisher wenig gefunden, daher hier ein paar Fragen zum Thema Fesseln

Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
Nein, ich möchte lieber fesseln
Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Andreaskreuz finde ich toll.
In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
Liegend mit gespreizten Beinen, in der passenden Höhe
Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat)
Eher selten
Was reizt dich daran?
Die Wehrlosigkeit der Partnerin / des Partners
Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?
Gangbang mit einer gefesselten Frau
Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.)
Ja, gehe regelmässig in einen Club bzw. abundzu in ein PK
Hab ich noch eine Frage vergessen?
Eine? Tausende! 😜
Vielen Dank, dass du mitmachst 😘
👍
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
Ja, sehr. Ich mag auch Fesseln ohne sexuelle Handlungen. Genauso gerne fessle ich.

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Seile, Knebel, Augenbinden, Manschetten (brauchen wir inzwischen nicht mehr), Tücher, Fixierbinden, Tape, Spreizstange.

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
Ich stehe auf die komplette Verschnürung des Körpers.
Passiv: Hände auf den Rücken gebunden, Seile um Arme und Oberkörper, Beine und Füsse mehrfach zusammengebunden, Knebel.
Aktiv: Hände auf den Rücken oder seitlich an die Beine gebunden, Seile um Arme, Oberkörper und Brüste, Beine im Frogtie, Augenbinde, Knebel. Beste Stellung für Bondagesex.


Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat)
Passiv: Einmal im Monat, manchmal auch nur alle sechs Wochen.
Aktiv: Einmal im Monat bis wöchentlich. Wir hatten schon Zeiten wo wir bei jedem Sex fesselnde Elemente eingesetzt haben.


Was reizt dich daran?
Passiv: Totale Entspannung, Abtauchen in den Subspace.
Aktiv: Meiner Frau den Kopf frei machen und ihr mit meiner Zunge einen Orgasmus bescheren gegen den sie sich nicht wehren kann.


Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?
Als meine Frau in einer Bondage zum ersten Mal einen Orgasmus durch Lecken hatte.

Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.)
Nein. Habe ich auch nicht vor.
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
Ja, finde es super spannend

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Wir haben Seile, eine Spreizstange, Handschellen, Augenbinde und natürliche viele Toys, darunter Buttplugs, Vibratoren und Dildos.

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
Meistens auf dem Rücken liegend.

Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat)
Aktiv so etwa 2 mal im Monat
Passiv so 4 mal im Monat.

Was reizt dich daran?
Auf der einen Seite aus ausgeliefert sein, aber auch das Gefühl von Dominanz.

Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?
Das ich dabei gesquirt habe.


Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.) Nein, bin ich nicht.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #11
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
ja sehr

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Ketten an Balken, Ledermanschetten, Seile, Ketten, der halbe Baumarkt. Knebel, Lederriemen

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
stehend, an Ketten gestreckt, am Andreaskreuz, kniend auch

Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat)
meist an den Wochenenden

Was reizt dich daran?
wehrlos sein, ausgeliefert sein, die Verantwortung abzugeben und auch wenn das für Vanillas seltsam klingt, totale Entspannung, zu mir selbst finden

Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?
kann ich gar nicht AUF das eine eingrenzen, geiles Edging, gute Orgasmen usw.

Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.)
ja

Hab ich noch eine Frage vergessen?
sicher gäbe es da noch hundert
 
Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden?
Ja

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…)
Tücher, Handschellen, Hals-Hand-Fesseln und einem Bettfessel Set

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten?
Die Position bestimmt er. Meistens fesselt er mich mit dem Bettfessel Set und dann bin ich immer in Rückenlange.

Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat)
Unterschiedlich. Meistens mehrmals pro Monat

Was reizt dich daran?
Finde es einfach aufregend, wenn er die Kontrolle hat im Bett und die Führung übernimmt.

Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei?
Gab mehrere Erlebisse, die alle verschieden und auf ihre Art aufregend waren, aber in dem Sinne kein bestes.

Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.)
Nein
 
M
Benutzer63157  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich habe zu diesem Thema bisher wenig gefunden, daher hier ein paar Fragen zum Thema Fesseln

Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden? Ja. ich fessel gerne. Werde aber auch gerne gefesselt. Bin Switcher. Würde aber auch sehr gerne mal so richtig meine devote Seite ausleben. Ich habe mich auch schon selbst gefesselt.

Hast du Dafür passende Toys (welche? Zb Handschellen, Beinfessel, Seil, Tape, Spreizstange…) Seil.

In welcher Position lässt du dich am liebsten fesseln beziehungsweise in welcher Position magst du es am liebsten? Stehend an einer Stange. Die Hände über dem Kopf. Den Körper schön eingeschnürt. Oder auf dem Bauch, Hände auf dem Rücken. Geht auch wenn man sich selbst fesselt.

Wie häufig bist du gefesselt oder fesselst du? (Jedes x te mal, oder wie oft pro Monat) Leider viel zu selten.

Was reizt dich daran? Ich mochte es schon als Kind, als bei diversen Filmen die Hauptdarsteller von den amerikanischen Eingeborenen an den Marterpfahl gefesselt wurden. Fand ich voll anregend. Aber als Kind macht man sich nicht so Gedanken darüber.

Was war denn bisher bestes Erlebnis dabei? Als ich meine Freundin damals an meine Hantelbank gefesselt und dabei befriedigt habe.

Bist du deswegen schon mal in einem Club, Seitensprung Apartment oder ähnlichem gewesen, um andere Möglichkeiten zu haben? (Pranger, Andreaskreuz, etc.) Ja zu diversen BDSM Veranstaltungen. Allerdings immer nur zugeschaut, nie selbst mitgemacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren