fesseln

Benutzer57855 

Verbringt hier viel Zeit
hi
hab ne blöde frage:
habt ihr euch schon mal fesseln lassen?
wenn ja: wie wars?

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mein Freund mal gefesselt , also nur nit so Tüchern am Bett fest gebunden.. Ihm hats gefallen.^^:smile:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
joa, fesseln sind toll! Hab auch welche. Hin und wieder gemacht!

Gibt doch nichts geileres als total machtlos und ausgeliefert zu sein!

Und wenn die Freundin gefesselt ist und man selber sie verwöhnen und heiß machen kann, oder auch ärgert und sie sich nicht wehren kann ist das besonders geil.

also ich mag das sehr! Solche dominierenden Spielchen....
:schuechte
:smile:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt öfter mal vor, finden es beide sehr geil.
Reichhaltiges Fessel Sortiment ist vorhanden.

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wurde schon öfters gefesselt. am liebsten hab ichs mit ketten!
bei bundeswehrhandschellen komm ich raus:zwinker: , aber bloß nicht die plüschhandschellen.....:ratlos:

find das ziemlich erregend vor allem in kombination mit augen verbinden...hach...:drool:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
is ganz nett ab und zu ... wobei ichs lieber hab wenn er mir nur meine hände festhält

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
JAAAA :drool: :drool: :drool:
Fesseln sind tolle dinge... sowohl seidenschal als auch ahndschellen immeram bett*g*

ab un zu gibts echt nichts besseres als zu fesseln/gefesslt zu sein und einfach alles zu machen worauf man lust hat.... am besten sind au seidenschals zum augenverbinden...*g*:schuechte

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch Fesselutensilien und finden es beide total geil, leider haben wir uns dummerweise ein Bett schenken lassen, an das man nicht fesseln kann!!:cry: :cry:

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänd fesseln auch geil, allerdings konnten wir bisher nur die arme festhalten, da wir nix zum fesseln da hatten...
hams auch erst einmal ausprobiert, aber war geil!

V

Benutzer

Gast
naja nicht so mein ding auch wenn mein freund drauf steht...
ich trau ihn zwar aba ich steh eher drauf wenn ich auchn bisschen inner hand hab :zwinker:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mein Bett damals nach Befestigungsmöglichkeiten für Fesseln ausgesucht :engel:

Find beides geil, Fesseln aber auch gefesselt werden :drool:

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Joa is schon toll,mir gefällts am besten, wenn ich mit ihm machen kann was ich will :grin:

LG Angel_Hof

P

Benutzer

Gast
ich lass mich nicht gern fesseln, fühl mich nicht wohl dabei.

ich bin lieber die die fesselt, das gefällt mir wesentlich besser... :drool:

Benutzer58080 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen beide Varianten, er fesselt mich und lässt mich zappeln und ich fessle ihn und treib ihn zum Wahnsinn :cool1:
aber halt nur mit Tüchern fesseln und auch nur spielerisch, also nicht in Ketten oder sogar irgendwie mit Schmerzen.

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Ich fessele meine Freundin auch gerne.
Wir haben Handschellen und es macht schon sehr viel Spaß.
Das hat was.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
wir haben uns schon mal gegenseitig gefesselt Macht ihn total geil weil er sich nicht wehren kann. Und wenn mans ihnen dann noch macht gehts ganz schnell. :zwinker:

Wir haben Handschellen aus Leder. Die "normalen" tun am Handgelenk voll weh.

Viel Spaß

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,ich werd selbst lieber gefesselt,als dass ich meinen schatz fessel....:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren