• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fesseln, womit bloss?

faultierchen
Benutzer150918  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich würde meinen Freund gerne einmal fesseln, womit geht das gut? Womit kann man gut die Augen verbinden? Will ihm ja nicht wehtun... Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?
:ashamed:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #2
Handschellen, Plüschhandschellen, Bondagefesseln mit Klettverschlüssen wären Möglichkeiten zum Fesseln

Augenverbinden mit nem gefalteten Tuch, Schal oder ne Augenbinde

PS: normale Seile und Tücher sind eher nicht angebracht zum fesseln, weil die je nach Material einschneiden können oder ziemlich die Haut beanspruchen.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Bestell oder kauf dir doch einfach Handschellen :zwinker:
Augen verbinden ist doch nicht schwer, da reicht jedes Küchenhandtuch oder so..
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn man nicht extra was kaufen will, muss man das auch nicht. Ein Schal bzw. Tuch reicht völlig aus und ist zudem noch angenehm auf der Haut - und lässt sich sowohl für's Augen verbinden als auch fesseln verwenden.:zwinker:
 
faultierchen
Benutzer150918  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, hab nur Angst dass der Knoten im Tuch nicht mehr aufgeht :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ach doch, die Knoten gehen immer auf :zwinker: Aber Schal bzw. Tuch ist dann wirklich die beste Alternative zu extra gekauften Spielsachen wie z.B. Handchellen :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Gerade bei Schals und Tüchern aus Seide wäre ich da sehr vorsichtig. Das geht wenn überhaupt nur, wenn der Knoten sehr locker ist und er nicht an den Fesseln zerrt.

Seide ist leider nicht nur so fein, dass der Knoten sich sehr fest zuziehen kann, sondern obendrein auch sehr stabil, selbst mit einer Schere kommt man dem nur schwer zu Leibe.
 
faultierchen
Benutzer150918  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
oje :cry::eek::ratlos:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
faultierchen
Benutzer150918  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich wage mal zu behaupten, dass das in 99% der Fälle eh gut geht - aber wofür das Risiko eingehen, wenn es im Sexshop Dinge gibt, die genau dafür gedacht sind? :zwinker:
Ja, hast schon Recht, ich werd mich mal umschauen
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #11
Und am besten immer ne Schere am Bett haben, wenn mal nen Notfall ist und man den Knoten net schnell aufbekommt eher aufschneiden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also ich empfehle da Baumwollseile - sehr angenehm auf der Haut und die Knoten sind leicht zu lösen, auch wenn man wie eine Berserker dran zieht. Wurde schon ausreichend getestet.:zwinker:
Zudem sind sie wirklich billig, dagegen kosten die Bondage-Seile schon deutlich mehr- und du kriegst sie in jedem Baumarkt.

Ich hab uns jetzt Bondage-Tape besorgt, habe davon auch nur Gutes gehört.:smile:

Für die Augen kannst du ja ganz normale Tücher etc. verwenden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Bondagetape ist eine sehr feine Sache - nur so schnell aufgebraucht. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Bondagetape ist eine sehr feine Sache - nur so schnell aufgebraucht. :zwinker:
Ich hab gehört, man kann es wieder aufrollen? Geht das?
Ansonsten bin ich sehr angetan davon, da es auf Haut, Haar, Möbeln nicht klebt. Feine Sache das.:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunraise
Benutzer150208  (34) Meistens hier zu finden
  • #43
Ich war tuchfan obwohls in der letzten beziehung wo ichs ausleben konnte trotzden immer auf jeans und gürtel hinausgelaufen ist weils schneller ging. Xd
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #44
Hey, der Thread ist zwar etwas älter aber ich Muss trodzdem ein paar wichtige Dinge im Bezug auf Handschellen sagen.

Es gibt 2 Arten an Handschellen in den Sexshops dieses Landes...

1. Die Notauf-variante...
Meist in Form von Plüschhandschellen, die Besonderheit dieser Handschellen liegt daran das der Gefesselte sie ohne Schlüssel öffnen kann wenn er Panik bekommt oder der Schlüssel im eifer das gefechts nicht gefunden wird, doch gibt es auch Nachteile:
Sie sind meist sehr Dünn und schlecht verarbeitet bitte überprüft immer vor der Benutzung ob sie nicht verklemmen und sich problemlos öffnen lassen. Diese Handschellen Können sich beim Sex noch zuziehen und so die Durchblutung der Hände gefährden also bitte Immer wieder nach den Händen schauen.

2. Die Polizei-Variante...
Ganz normale Handschellen welche nur mit einem Schlüssel zu öffnen sind, diese Handschellen bitte nur benutzen wenn ihr eurem Partner voll vertraut, da man sich nicht daraus befreien kann. Diese Handschellen haben aber einen Vorteil die meisten haben eine Arretierung mit der man verhindern kann das diese sich weiter schliessen. Ausserdem sind die Handschellen wertiger verarbeitet, und das Material ist meist dicker und so kommt es weniger zu Quetschungen...


(Übrigens gibt es Plüschhandschellen bei Nanu-Nana schon für unter 5€ ( die Qualität ist identisch mit denen für 15-20€ im Sexshop) ...
Polizeihandschellen gibt es oft in Outdoor/Militärläden oft ca. 20€ billiger als im Sexshop)
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #45
Wenn schon Handschellen, dann richtige. Plüschhandschellen finde ich albern.
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #46
Richtige Handschellen fordern ein sehr hohes Maß an Vertrauen und ich bin zwar auch der meinung das der Reiz des Fesselns durch Plüschhandschellen verloren geht weil sich der Partner selbst befreien kann.. dann eher ein Mind-Bondage.. Dem Partner sagen das er sich nicht Bewegen darf... und wenn nicht liegt die Peitsche schon bereit.. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #47
In der passiven Rolle finde ich Fesseln, aus denen ich mich ohne weiteres wieder befreien kann, total langweilig.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Off-Topic:


OK das ist wahr, aber auch ne Schöne Alternative :zwinker:
Es geht auch ohne Züchtigung, für die, die nichts mit schlagen/Peitschen am Hut haben.
"Wenn du dich bewegst oder mich anfassen willst, hör ich damit auf, was (beliebiges einfügbar) ich gerade tue." :zwinker:
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #51
Es geht auch ohne Züchtigung, für die, die nichts mit schlagen/Peitschen am Hut haben.
"Wenn du dich bewegst oder mich anfassen willst, hör ich damit auf, was (beliebiges einfügbar) ich gerade tue." :zwinker:

hey jedem das seine... :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
freeworker
Benutzer153428  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
die Tücher von buff eignen sich da super
 
R
Benutzer153469  (29) Benutzer gesperrt
  • #54
Ein oder mehrere Schals sind perfekt dafür. Als Augenbinde geht auch ein Kopftuch oder eine schlafmaske aus dem Internet.
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich bin de relativ klassisch und nehme eine oder mehrere Handschellen, je nach Lust und Laune.
In Kombination mit nem stabilen Bettgestell geht das auch recht schnell :zwinker:
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Fesseln, womit bloss?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren