Fesseln und eine Feder - Wow!

Benutzer149430  (28)

Benutzer gesperrt
Hallo!
ich möchte euch teilhaben lassen an dem, was ich mit meinem Freund gestern gemacht habe: Ich habe ihn auf dem Rücken liegend festgebunden, die Augen verbunden und dann mit einer Feder ewig lange gestreichelt. Es war Wahnsinn, wie er immer erregter wurde. Ich hab nichts anderes als die Feder verwendet und er hat irgendwann angefangen zu betteln dass ich ihn endlich in die Hand nehmen soll... Ich hab aber immer weiter gemacht und seinen Penis, Innenoberschenkel usw. gestreichelt. Er hat schon angefangen zu tropfen und konnte sich kaum noch mit stöhnen und winden beherrschen. Das müsst ihr echt mal einen Zeit durchziehen! Es lohnt sich ihm nicht mehr zu geben als ein paar Berührungen...!
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Nichts für mich, aber solange ihr beide Spaß dabei habt, sei es euch gegönnt :thumbsup:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Für mich nix und für meinen Freund auch nicht^^
Aber schön das es euch gefällt :tongue:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
für mich auch nix.. ich hab eine feder-phobie.. dann würde ich schreiend weglaufen :ninja:
aber ich mache andere sachen mit ähnlicher wirkung :tongue::grin:
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schon gemacht als aktiver part. Fands ganz lustig xd
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte das umgekehrt mal bei meiner Ex probiert...
Nach ca. 20 Minuten rumstreicheln mit einer Feder schaut sie mich irgendwann an und meint so ganz trocken (im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker: ): "Ich soll jetzt davon aber nicht geil werden, oder?!" :confused:

Ich: :ups: :depri:

Muss also nicht jede(r) gleich reagieren :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
"Ich soll jetzt davon aber nicht geil werden, oder?!" :confused:

Ich: :ups: :depri:
Bist du mein Ex?:eek::grin:

Liebe TS, ich finds klasse das ihr was gefunden habt, was euch beide anmacht.:thumbsup:

Bei mir hat das allerdings null Wirkung, sachte Berührungen sind zwar angenehm, aber für mich nicht erregend. Ich wäre wohl nach ein paar Minuten so gelangweilt, dass ich einschlafen würde.:grin:

Aber so hat jeder Mensch seine Vorlieben, wenn man sie zusammen teilt - und das tut ihr scheinbar, gibt es fast nichts besseres.:zwinker:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Fein, wenn es euch gefällt.:thumbsup:

Meins wäre es auch nicht so ganz.

Bei mir muss immer Abwechslung drinnen sein... als auch als aktiver Part :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Wie schon gesagt worden ist, es mag für euch passen, aber meins wäre es auch nicht. Zudem fessel ich meine Partnerin lieber und mache dann...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
kenn ich schon,vor ewigkeiten mal gehabt.gibt aber besseres mMn-und mit einer feder käms heute bei mir eh nicht mehr in frage.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hört sich interessant an . Wird vermutlich nur bei sensiblen Frauen und Männern gut ankommen.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Such tickling, much feather...wow :tongue:
Sorry, der musste :grin:


Ich glaube für mich wäre das zu viel Hinhalterei. Irgendwann will ich sie doch auf meiner Haut spüren :zwinker:
 

Benutzer151669  (31)

Benutzer gesperrt
Hallo!
ich möchte euch teilhaben lassen an dem, was ich mit meinem Freund gestern gemacht habe: Ich habe ihn auf dem Rücken liegend festgebunden, die Augen verbunden und dann mit einer Feder ewig lange gestreichelt. Es war Wahnsinn, wie er immer erregter wurde. Ich hab nichts anderes als die Feder verwendet und er hat irgendwann angefangen zu betteln dass ich ihn endlich in die Hand nehmen soll... Ich hab aber immer weiter gemacht und seinen Penis, Innenoberschenkel usw. gestreichelt. Er hat schon angefangen zu tropfen und konnte sich kaum noch mit stöhnen und winden beherrschen. Das müsst ihr echt mal einen Zeit durchziehen! Es lohnt sich ihm nicht mehr zu geben als ein paar Berührungen...!


es ist einfach nur geil auf diese art ausgeliefert zu sein, ich hab das auch schon öfters gemacht und den steifen penis meines freundes mit der Feder auf und ab gereizt - irgendwann fing er zu zucken an
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne das auch, und zwar in beiden Richtungen, d. h. auch die Variante ich gefesselt/er traktiert mich. Nachdem er die richtigen Stellen bei mir herausgefunden hat, funktioniert es auch bei mir :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer151669  (31)

Benutzer gesperrt
kannst du dir das vorstelllen nackt auf dem Bett zu liegen, an Händen und Füssen gefesselt zu sein, dein Partner streichelt deinen ganzen Körper mit seinen Händen, fängt an dich zu kitzeln - du kannst dich nicht wehren, er massiert deine schultern, deine brüste, deine Hüften, deine Oberschenkel - fängt an mit einer Hand deine Muschi zu streicheln, dein Partner beugt sich über dich und fängt an mit seinem Penis über deinen Körper zu gleiten - streichelt mit seinem schwanz deine Nippelchen - er dirigiert seinen steifen Penis an dein Kinn, du machst deinen Mund auf - deine Zunge leckt seine pralle dicke Eichel - ein kleine Spermatröpfchen ist schon sichtbar
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Langsam glaube ich echt , ich lese nicht mehr Pl sondern Pronomagazine !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren