Fesseln und Augen zubinden geil?

Benutzer27535  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Fesselspiele - mit oder ohne verbundene Augen - find ich super
Man kann den Partner so richtig zappeln lassen.......in den Wahnsinn treiben...natürlich auch umgekehrt........
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*rrrr

Am besten ist es, wenn er mich dann zappeln lässt.....
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem richtigen Partner dazu kann das schon sehr geil sein.
 

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal ne Frage dazu....was machen eure Partner denn so mit euch, wenn ihr ihnen ausgeliefert seid und wie verwöhnen sie euch?? *gg*
Mir fällt einfach nicht soviel ein, was ich dann anders machen könnte, was unerwartet für sie wäre.

Habe meiner Freundin nur einmal die Augen verbunden- hatte dann frisches Obst (Ananas,Physalis), Honig und Erdbeerlimes...mit den Sachen habe ich sie dann gefüttert.... *g* und etwas Honig auf ihr verteilt....was ich dann mit dem Honig gemacht habe, könnt ihr euch ja denken ^^

mfg
PeterPan
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
peterpan schrieb:
Hab mal ne Frage dazu....was machen eure Partner denn so mit euch, wenn ihr ihnen ausgeliefert seid und wie verwöhnen sie euch?? *gg*
Mir fällt einfach nicht soviel ein, was ich dann anders machen könnte, was unerwartet für sie wäre.

Mit verbundenen Augen spühre ich jede berührung doppelt so stark! Meine Freundin aber auch!

Na das was wir sonst so machen...
küssen, blasen, poppen, küssen dann wieder blasen ect.pp

Lebensmittel kommen auch zum Einsatz :sekt, eiswürfel ,sahne,früchte ect *g*

Aber kein Nutella bzw schoko Zeugs finde das es wie kaka :kotz: aussieht *lach*
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Fesselspielchen find ich super geil! Kann mich da gar nicht entscheiden ob ich es lieber aktiv oder passiv mache, beides finde ich sehr reizvoll :drool:
Mit Augen verbinden hab ich nicht so wirklich Erfahrung, stells mir aber sehr interessant vor
 
S

Benutzer

Gast
diezeit schrieb:
verbundene augen und fesseln sind einfach das geilste, was man machen kann!
dem partner so ausgeliefert zu sein, zeugt von sehr viel vertrauen und nähe. eindeutig das beste, was ich mir vorstellen kann!! :zwinker: :grin:

Da brauch ich ja nicht mehr selber zuschreiben. :jaa:
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Mache ich gerne und auch öfters. Es ist geil, einfach diese gewisse Macht zu haben, was ich als nächstes Mache, ob ich sie jetzt verwöhne, oder sie mit dem Eiswürfel "ärgere", oder einfach kaltes Wasser über den Körper gieße. Leider mag meine Freundin nicht so mich zu fesseln, sie ist wahrscheinlich dafür viel zu devot :zwinker:
 

Benutzer31655 

Verbringt hier viel Zeit
nur wenn ich ihr vertraue! also wenn ich dann irgendwann ma nen ons habe, würde ich es nicht machen!

ich mache das bei ihr aber auch total gerne. so richtig schön zappeln lassen, verwöhnen und zusehen wie sie ausflippt :karate-ki :drool:
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, scheint so als gäbe es eine Mehrheit "dafür" :link:

Der schließe ich mich einfach mal an, um hier nicht negativ aufzufallen :engel:
 

Benutzer12325  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass mich sehr gern fesseln, natürlich auch dann ohne was zu sehen, meine Freundin ist da äußerst geschickt :grin: - ich hoffe nur immer, dass ihr das auch gefällt, wenn ich sie fessle :smile:.
 
M

Benutzer

Gast
aber hallo ... :drool:
bisher zwar noch keine erfahrung damit gemacht, aber das sollte noch kommen. ... :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Yep, definitiv geil, aktiv und passiv! :drool:

6598.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren