Fesseln und Augen zubinden geil?

Benutzer33408 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollt mal wissen wie ihr fesselspiele und augen-zubinden findet?

findet ihrs aufregend wenn euer partner euch fesselt und ihr ihm/ihr ausgeliefert seid?
wie findet ihr es die augen zugebundne zu haben und nicht zu sehen was der partner macht?

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
kommt absolut auf die frau an. wenn sie auch nur eine spur hemmungen hat oder auch nur etwas unbeholfen in dieser hinsicht ist macht es keinen spass. aber wenn sie es drauf hat... ---> absoluter kick!!

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh sowohl drauf gefesselt zu werden, meinem Partner richtig ausgeliefert zu sein als auch ihn zu fesseln und mit ihm zu machen was ich will..
Augen verbunden hab ich zwar noch nie, stell ich mir aber sehr geil vor und möchts auf jeden Fall mal ausprobieren!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich habe das bis jetzt noch nie OHNE Augen zubinden gemacht! :eek4:

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht ausprobiert, aber ich denke dass ich mit beidem nichts anfangen kann

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
dachte das macht man so
eusa_shifty.gif

:grin:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
oh mann, wie ich das liebe....ist einfach der Hammer. Sind so mit die besten Ficks, an die ich mich erinnern kann.

Benutzer34053 

Verbringt hier viel Zeit
verbundene augen und fesseln sind einfach das geilste, was man machen kann!
dem partner so ausgeliefert zu sein, zeugt von sehr viel vertrauen und nähe. eindeutig das beste, was ich mir vorstellen kann!! :zwinker: :grin:

E

Benutzer

Gast
Mag das nicht so....weder gefesselt werden, noch meinen Freund fesseln...

evi

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Fesselspiele :smile: muss ich mal wieder machen :smile: mich fesseln lassen :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Farivar schrieb:
kommt absolut auf die frau an. wenn sie auch nur eine spur hemmungen hat oder auch nur etwas unbeholfen in dieser hinsicht ist macht es keinen spass.

warum isses blöd, wenn sie unbeholfen ist?

angenommen zum beispiel, das fesseln klappt nicht gleich, na und?
dann lacht man zusammen drüber und macht weiter.

-> ja, finde ich beides sehr schön, erregend, geil.

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
warum isses blöd, wenn sie unbeholfen ist?

angenommen zum beispiel, das fesseln klappt nicht gleich, na und?
dann lacht man zusammen drüber und macht weiter.

-> ja, finde ich beides sehr schön, erregend, geil.

ja klar , werd sie dann nicht niedermachen oder so aber ich stelle mir das mit einer die selber in solchen sachen unsicher ist nicht so spannend vor wie mit einer frau die es drauf hat...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich finds total geil gefesselt zu werden und die Augen verbunden zu haben! :drool:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ist bestimmt geil...:zwinker:
wenn amn das alles so liest bekommt auch verdammt lust darauf...:grin:

L

Benutzer

Gast
diezeit schrieb:
verbundene augen und fesseln sind einfach das geilste, was man machen kann!
dem partner so ausgeliefert zu sein, zeugt von sehr viel vertrauen und nähe. eindeutig das beste, was ich mir vorstellen kann!! :zwinker: :grin:

Da schließ ich mich kommentarlos an... ist einfach nur supererregend. Sowohl mit verbundenen Augen gefesselt zu werden, als auch das Selbe mit seinem Partner zu machen... :link: :drool: :zwinker:

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhhh aus eigener erfahrung her kenn ichs net. Aber hört sich schon nett an aber nur wenn man sich voll und ganz vertraut

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sowohl Fesseln als auch gefesselt werden ist sehr geil. Mit verbundenen Augen hab ich selber noch nicht gemacht, nur bei meiner Freundin

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich liebe es wenn mein Freund mich fesselt, mir die Augen verbindet und mich dann verwöhnt.
Absolut geil, nicht zu wissen, was als nächstes kommt und ausgeliefert zu sein :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren