• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fesseln & kitzeln?

S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie kann man seinen Freund / seine Freundin am besten fesseln, um ihn dann gut durchkitzeln zu können? *g*
 
O
Benutzer24508  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit den Armen am Bett fest binden? (Handschellen, Pulli, whatever...)

btw: wenn meine das bei mir machen würde, ohne dass ich es wüsste gäb es riesen krach, vor allem wenn sie meint mich an den Füßen kitzeln zu müssen.

Bei sowas versteh ich keinen Spaß :grrr:
 
Z
Benutzer29125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ICh fessel meinen Freund mit Seiden- oder Baumwolltüchern. Das tut dann nicht so weh, als mit Handschellen oder so! Außer man hat Handschellen mit Plüsch! :zwinker:
Am besten du bindest die Hände zusammen und so,dass sie auf dem Rücken sind. Und vergess nicht die Füße fest zu binden, sonst wehrt er sich damit noch! *grins*
Und dann kann man ne Menge mit dem Freund machen! :zwinker:
LG Zicke!
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
*löl* um meinen Freund zu kitzel brauch ich nur ne Hand auf seinen Bauch legen :smile:
Einfach Plüsch-Handschellen und dann ans Bett und dann mitter Feder so unter den Füßen das geht bestimmt gut ab :zwinker:
MFG Katja
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
uiii, wenn das bei mir jemand tun würde...
angry-smiley-037.gif
angry-smiley-050.gif

nein, das darf nicht einmal mein schatz... er kitzelt mich schon manchmal, aber doch ned so brutal, dass er mich dabei fesselt....
ich würde außerdem auf jeden fall auch beine gut fixieren, ich trete immer (halb unterbewusst) meinen freund in den bauch, wenn er plötzlich anfängt mich zu kitzeln :angryfire

man kann übrigens beim kitzeln leicht sterben, schon gewusst?
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ui, hier kommen aber schnell antworten! Danke! Aber dass man vom Kitzeln sterben kann, glaub ich net wirklich *g* Muss schon mal Schals zusammensuchen :engel:
 
A
Benutzer9597  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
doch da sgeht... im mettelater wurden leute auf nen tisch gefesselt, Füße in salzwasser getunkt und Ziegen reingelassen .Da die ganzs charf auf das salz sind, haben die die füße abgeleckt mit ihrer rauhen zunge. :zwinker:


aber ich vermute mal du hast das sanfter vor.

kietzlen entsapnnt den körper, mir würde mit meinem gefesselten schatz ne menge mehr einfallen als kitzeln... :eek4:
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ALT-F4 schrieb:
doch da sgeht... im mettelater wurden leute auf nen tisch gefesselt, Füße in salzwasser getunkt und Ziegen reingelassen .Da die ganzs charf auf das salz sind, haben die die füße abgeleckt mit ihrer rauhen zunge. :zwinker:


aber ich vermute mal du hast das sanfter vor.

kietzlen entsapnnt den körper, mir würde mit meinem gefesselten schatz ne menge mehr einfallen als kitzeln... :eek4:

*gg* ne, also mit Ziegen was auszuprobieren hab ich nicht vor! Die armen Tiere *lol* naja sanft will ich schon sein, aber schon auch ein bissl gemein :engel: immerhin hat mein "Opfer" eine Wette verloren, und der Einsatz war nicht meine Idee :grin:
 
B
Benutzer10544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich glaub wenn du das mit mir machen würdest, würd ich dich erwürgen sobald ich wieder frei bin..:zwinker: ausgekitzelt werden ist echt sowas von schrecklich!
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Butterfly2299 schrieb:
ich glaub wenn du das mit mir machen würdest, würd ich dich erwürgen sobald ich wieder frei bin..:zwinker: ausgekitzelt werden ist echt sowas von schrecklich!

Das Risiko ist es vielleicht wert, einzugehen :tongue: ne, ach was - bin ja kein Unmensch. Ich frage mich auch, wie ich reagieren würde, wenn ich die Wette verloren hätte :eek:
 
A
Benutzer28875  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also wenn ich mal von mir ausgeh...
wenn jemand so kitzlig ist wie ich, dann würd ichs an deiner Stelle lassen.
Ich bin wirklich der Meinung, dass man dabei umkommen kann :smile:.
Für mich gibts nix schlimmeres als gekitzelt zu werden... da haben schon einige Leute verletzungen davongetragen, die es gewagt haben...
der Gipfel wär ja noch, wenn ich mich nicht mal mehr wehren könnte.
Tschuldigung... aber ich denk nur an die armen Leute, denen es genauso geht. Witzig ist das irgendwann nimmer.
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also das find ich gemein.... ich würd druchdrehn wenn ich gefesselt und gekitzelt werd... ich mein gegen fesseln und andres hab ich nix.. abba kitzeln? dass find ich ja so auch shcon schlimm...
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke, das mit den Ziegen zielt eher darauf ab, daß diue Füße dann auch irgendwann blutig werden - und die Ziegen weitermachen.

Aber zu deinem Freund: festhalten klappt nicht?
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich würds auch nicht wollen.

ich würde eher an die decke gehen, denn sich bei sowas nicht wehren zu können ist einfach nicht fair. Also bei mir würds krach geben
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Verstehe ich, wenn ihr es nicht machen würdet, aber es war ja seine Idee, und damit hat er es find ich verdient :zwinker: außerdem werdsch ihn net gleich totkitzeln... nur damit drohen und ziemlich piesacken *ggg*
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Na, wenn ers so will...
"Was beliebt ist auch erlaubt."

Meine Freundin fordert mich auch manchmal auf, sie zu kitzeln (zum wecken beispielsweise) und wehrt sich dann anch Kräften.

Ich glaube, ich mach das jetzt wieder...
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Würde ich gar nicht empfehlen, denn schön ist das sicher nicht für den Partner... Ansonsten Hand-und Fußschellen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
oh nein.
auch wenn derjenige lacht, das ist nicht lustig...

ich wurde heut auch über ne stunde lang immer wieder gekitzelt und es ist furchtbar, es ist anstrengend und fühlt sich vollkommen überreizt an...

nee, lass mal gut sein...
 
D
Benutzer Gast
  • #19
tierchen schrieb:
man kann übrigens beim kitzeln leicht sterben, schon gewusst?

Ne, wusst ich nicht... aber ich habs mir gedacht... sterbe auch immer fast dabei :eek:

Naja, ich möcht nicht, dass man das bei mir tut.

Aber ich würds gern bei ihm tun. Er meinte immer, er ist nicht kitzelig. Und jetzt hab ich 3 WUNDERSCHÖNE Varianten gefunden, wo er sich kringelt vor lauter Lachen :grin: :link:
 
T
Benutzer Gast
  • #20
ihr habts ja gestern bei "mein neuer freund" mit christian ulmen gehört: "viele leute lachen und dann sind sie tot!"

:blablabla

naja, ist schon ein mieses gefühl gekitzelt zu werden und dabei noch gefesselt zu sein. kann mir vorstellen man bekommt da wirklich angst um sein leben.
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #21
Also wer mich fesseln würde um mich dann ausgiebig durchkitzlen zu können, würde das im Nachhinein bitter bereuen! :grin: Ich bin nämlich so kitzlig, dass ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme und das ganze Haus zusammen schreie! Und es kann auch passieren, dass ich irgendwann aggressiv werde, weil ich es nicht aushalte und derjenige nicht aufhört! :angryfire
 
F
Benutzer Gast
  • #22
Kitzeln

Das Kitzeln muss natürlich im gegenseitigen Einverständnis stattfinden.
Um niemanden zu Tode zu kitzeln kann man ja vorher ein Passwort festlegen.
Dafür ist es natürlich wichtig, dass das „Opfer“ es wirklich freiwillig macht.
Wenn man die richtige Balance zwischen fiesem kitzeln und sanftem kitzeln findet, kann es sehr schön sein.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Klettverschlussfesseln gemacht. Die tun nicht weh, halten trotzdem einiges aus und haben den Vorteil schnell geöffnet zu werden, da man keinen Schlüssel braucht.
:cool1:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wie sadistisch!

Das ist extrem fies, weiß deine Freundin davon? Gekitzlelt werden ohne sich wehren zur können ist nämlich eine Foltermethode
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
JuliaB schrieb:
ich wurde heut auch über ne stunde lang immer wieder gekitzelt und es ist furchtbar, es ist anstrengend und fühlt sich vollkommen überreizt an...

Über eine Stunde lang? Wie kam das denn? Wieso hast dich nicht gewehrt? :ratlos:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #25
na mein freund hat alle 2-3 monate nen nervigen tag, da ärgert und stresst er mich die ganze zeit und kitzelt mich viel mehr als sonst.

fand er lustig.
da er nicht kitzlig ist, weiß er nicht, dass das nach ner weile nicht mehr so lustig ist.

gewehrt? wie denn?
versuch ich doch, hab ihn aus reflex auch schon verletzt mehrmals, mit nem tritt oderso, strample total und schlage um mich rum.
aber ich hab ja keine chance gegen ihn, er is größer, viel stärker und während des direkten kitzelns kann man sich auch nicht so gut wehren.
 
S
Benutzer Gast
  • #26
ich würd das auch net lustig finden... da wär ich mächtig angfressen... ich hass es gekitzelt zu werden... und wenn ein mann gegen mich net ankommt ohne mich zu fesseln, dann naja... ich sag nix weiter dazu... *gg*
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Klar nervt es, wenn man überhaupt keinen Bock drauf hat. Aber das kann man notfalls ja dann dem anderen mitteilen :eckig:
Wenn er dann nicht aufhört, wärs mal Zeit für ein ernsthaftes Gespräch, oder?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #28
Santa schrieb:
Klar nervt es, wenn man überhaupt keinen Bock drauf hat. Aber das kann man notfalls ja dann dem anderen mitteilen :eckig:
Wenn er dann nicht aufhört, wärs mal Zeit für ein ernsthaftes Gespräch, oder?

na das is ja mal ne idee, reden!
jetzt wo dus sagst...

:zwinker:

hab ich doch schon zig mal versucht, bin ja nicht doof.

hilft nicht, da er nicht kitzlig ist und ich dabei lache, kann er sichnicht vorstellen, dass es nervt.

naja, alle 2-3 monate halt ichs schon aus.
 
S
Benutzer19324  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also ich habs letztens mit meinem schatzi ausprobiert, nachdem wir beiden festgestellt haben, dass wir ne dominante ader haben :grin:
ich habs mir vorher schon öfters mal vorgestellt und war dann auch freiwillig das "opfer" *g*. ich bin zwar auch mordsmäßig kitzlig, aber es war auf jeden fall ZIEMLICH erregend! das einzige problem war da die lautstärke, mein freund hat mich dann mit meinem einverständnis "geknebelt" (seine eltern waren unter uns im wohnzimmer, was das ganze allerdings noch aufregender machte).
wir habens ganz klassisch mit dem ans-bett-fesseln gemacht, jede andere "pose" stell ich mir auch unbequem vor, wenn ich ehrlich bin...
aber ich kann das echt nur empfehlen, man ist dem partner fast ausgesetzt, weiß aber dass er zärtlich ist und man am ende eine "belohnung" bekommt, wenn man gut mitgemacht hat :engel:
 
G
Benutzer30810  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
schaut mal rein

Hallo, Sabrina,
wenn Ihr richtige Kitzelfans geworden seid, dann schaut doch mal bei
http://kitzeln.mainchat.de rein :smile:

Viele kitzelige Grüße von
Gear
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren