Fesseln beim Sex und Schlampe...

Benutzer29797  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe wohl drauf Sie beim Sex zu fesseln und darauf das sie richtig als schlampe gibt beim Sex. Also total hemmungslos. Von hart rannehmen bis ins GEsicht....
Ist das eine sehr außergewöhnliche Fantasie oder gibt es mehere Leute die das teilen?
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ab und an find ich sowas nett, wenn's zum dauerprogramm wird, allerdings zu eintönig.
 
T

Benutzer

Gast
naja es soll solchen geben...
Ich war in meiner anfangs phase auch sehr aggressiv ( wie ich gestehen muss) wär mal mit einer zusammen die war so balck style mäsig. der hat sowas gefallen und bei der gings nicht hart genug (ich sollte sie bumsen bis sie blutet ihre worte!) zwei wochen später und bösen erfahrungen mit offenen stellen am penis hab ixh schluss gemacht weil mir das zu krass war. aber jetzt hab ich hoffendlich die richtige und gibts nur liebe und das was SIE will :zwinker:

@Osnamann26
wenn es dir spaß macht und deiner freundin auf dauer auch warum nicht hab dein spaß solange du noch jung bist ;-)

Mfg Treffnix
 
K

Benutzer

Gast
Das ist nicht anormal. Ich selbst steh zwar nicht drauf, kenne aber immer mehr Leute, die in diese Richtung tendieren...
 

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch alles ok solange beide irgendwie damit klarkommen.... jeder hat halt andere vorlieben....

dumm ist nur wenn einer gerne möchte udn der andere überhaupt nicht... sowas ist immer naja wie sagt man..... dumm gelaufen :geknickt:
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
Wie bei allem halt sind die Geschmäcker ja, zum Glück, verschieden!!!!

Also auf son bissle Fessel-Spielchen so mit Tüchern oder diesen
plüsch Handschellen find ich super geil, aber wenns dann anfängt weh zu tun
hörts bei mir auf!!!

MfG
Blackie
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
nö, ganz normale Fantasien!

Ich steh weniger auf fesseln, aber dieses hart rannehmen find ich auch gut :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du eine Freundin, mit der du das ausleben kannst oder ist das jetzt eher so eine heimliche Phantasie?

Und ansonsten ist das doch voll okay, da stehen viele drauf. Solange es keinem gegen den Willen geht = hab' Spass!
 
G

Benutzer

Gast
Wenns beiden gefällt gibt's doch nichts geileres, oder? Vielleicht solltest du aber drauf achten dass ihr die devote/dominante Rolle öfters tauscht.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mag es auch, mich zu fesseln oder dass ich mich ein wenig als Schlampe gebe (oder als Sklavin :zwinker: aber das ist ja wieder was anderes). Ich denke, das ist 'ne relativ weit verbreitete Männerphantasie, jedenfalls könnte ich mir das vorstellen.
Und wenn zärtlich und hart rannehmen sich abwechseln, damit es nicht langweilig wird... dann ist das toll :gluecklic
 

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
also gefesselt hat mein Freund mich noch nicht ( :cry: ) aber wir haben schon harten Sex...auch ins Geschicht spritzen und so!!!

gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen :tongue:
fesseln ist natürlich noch ne stufe geiler (los schatz :link: )

aber auf Dauer könnte es doch langweilig werden, also zwischendrin hab ich schon mal lust auf was romantisches
 
S

Benutzer

Gast
Ab und zu steh ich auch auf härteren Sex, aber zur Dauereinstellung muss es nicht unbedingt werden. Aber man kann ja alles mal ausprobieren dass einem gerade in den Kopf kommt. Wenns nicht passt und gefällt wirds einfach nicht mehr gemacht.
 
S

Benutzer

Gast
ich finds total geil und hätte da im moment auch wohl ganz schön bock drauf!!! :herz: :zwinker: :zwinker: *sabber*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren