Fernweh - habt ihr das auch?

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts da auch wie Sotto.

Es ist zwar schön, wenn ich meine Tiere wieder um mich habe, aber Urlaub hat halt doch deutliche mehr Vorzüge als ein paar Katzen oder ein Pferd.
Klingt jetzt vielleicht blöd, ist aber so...
 

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bin ich gerne hier, zu Hause, in meiner Heimat. Aber jetzt wo ich das hier lese, packt mich die Erinnerung an Skandinavien, genauer Kiruna und alles, was noch nördlicher davon liegt... es ist halt nur so weit weg...

Ab und an ein wenig Fernweh sorgt dafür, daß man die Lust zur Bewegung nicht verliert...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Eigentlich bin ich gerne hier, zu Hause, in meiner Heimat. Aber jetzt wo ich das hier lese, packt mich die Erinnerung an Skandinavien, genauer Kiruna und alles, was noch nördlicher davon liegt... es ist halt nur so weit weg...

Ab und an ein wenig Fernweh sorgt dafür, daß man die Lust zur Bewegung nicht verliert...
Oh ja, Kiruna... :herz: *hach* Und Mitternachtssonne wollte ich ja auch irgendwann mal sehen... mal wieder Schwedisch um mich herum hören... selbst jetzt, wo ich schon so lange wieder zu Hause bin, erwischt mich noch oft ein ganz schreckliches Heimweh nach Schweden... ich weiß noch, als ich nach dem halben Jahr wieder nach Hause kam, auf dem Heimweg vom Flughafen, war mir total nach Heulen, als ich die deutschen Schilder gesehen habe...
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will irrsinnig gerne mal ins Ausland, einfach umherwandern, frei sein, das Leben genießen..
Da packts mich manchmal auch sehr, wenn ich in der Schule sitz und mich langweile...

Was mach ich dagegen? Rausgehen, viel wandern oder Fahrrad fahren. Dann hab ich wenigstens das Gefühl etwas zu machen - auch wenns nur die Unmittelbare Umgebung ist..
 

Benutzer75425 

Verbringt hier viel Zeit
jaa ich kenne das.
hab mich total in neu seeland "verliebt" und liebe es generell irgendwo anders zu sein :smile2:. mach bald ein auslandsjahr und will unbedingt irgendwann mal nach neu seeland.
 
T

Benutzer

Gast
ne, eigentlich hab ich kein Fernweh...abgesehn vllt. nach London, dort reisen ein paar Freunde und ich schon seit 2000 in unregelmäßigen Abständen für ein paar Tage hin. Ist immer wieder eine herrliche Zeit. Das reicht mir aber auch dann vollkommen aus und ich freue mich auf der Rückreise schon wieder auf zu Hause.
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, Fernweh kenne ich nur zu gut.. :geknickt:
Bin gestern erst von Florida zurückgekommen und würde am liebsten schon heute wieder verreisen.. Klar, ich freue mich auch wieder auf mein "Zuhause" aber irgendwie fühle ich mich hier einfach etwas unzufrieden und leer.. Ich will etwas entdecken und Neues kennenlernen und Fremdsprachen lernen..

Meine Rettung: Im September gehts für unbestimmte Zeit nach Australien.. :grin: :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren