Fernsehen, obwohl es total langweilig/stumpfsinnig ist?

Fernsehen, obwohl es langweilig ist?

• Klar, kommt schon mal vor.

Stimmen: 40 71,4%
  • Nein, noch nie. Da bleibe ich stark

Stimmen: 16 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich nach nem harten Arbeitstag vorm Fernseher liege schaue ich mir eher etwas "leichtverdauliches" an wo man net mitdenken muss. Da kann ich gut entspannen!!

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Nein, schaue mir sowas nicht an! Schaue eh nicht viel fern. Wenn dann guck ich was gescheites und nicht so ein Müll.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kommt manchmal vor, aber da mein Sat seit an halben Jahr nicht geht bleiben für mich nur 2 Sender (ORF 1+2) und davon guck ich nur einen. Also von daher mach ich mir da nicht allzu große Gedanken drüber.

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nichts Schöneres als Shopping-Sender!!! Das ist soooo geil,was die da verkaufen udn wie sie's anpreisen :grin:

...versuch mal diese Horoskop-Tarot-Kaffeesatz-Sendungen!

Bei mir rieselt der Fernseher meist nur im Hintergrund und ich merk dann später nur mit Entsetzen wo ich grad bin!

Und zur Zeit ist Fußball!!!

S

Benutzer

Gast
Nee, ich hab auch seit 2 Jahren gar keinen Fernsehanschluss mehr. Wenn ich bei meinen Eltern mal reinschau (was selten geschieht), schaff ichs auch meistens nicht länger als 10 Minutne rumzuzappen. Naja, trotzdem vermisse ich das manchmal. Zum Beispiel wenn man gerade erschöpft nach Hause kommt und sich einfach mal 10 Minuten hinsetzen will. Trotzdem bin ich froh, dass ich nur noch so selten Klingeltonwerbung sehen muss *g*

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Naja manchmal is mir danach einfach nur extrem faul zu sein und mich vom dümmlichen Programm berieseln zu lassen und das Hirn einfach nur aus zu machen.

Aber selbst in solchen Situationen find ich "Beavis und Butthead" niveauvoller und angemessener als das übliche Programm was sonst läuft *g* leider spielts BuB net am Nachmittag.. :frown:

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich schau ich Fernsehen nur sehr bewußt und gewählt. Ganze Abende vor der Glotze rumhängen und durchschalten, das gibt's bei mir eigentlich nicht. Manche Sachen sind halt herrlich doof, so wie diese Jenseits-Kontakterin (gibt's die noch?) auf irgendso nem Kanal. Das ist richtig lustig.
Richtigen "Trash" wie Gerichtsshows oder Talkshows oder MTV oder Boulevardmagazine guck ich aber nie.

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nichts Schöneres als Shopping-Sender!!! Das ist soooo geil,was die da verkaufen udn wie sie's anpreisen :grin:

Hey! Absolut. Ich meine, wenn der Godfather of Teleshopping Walter Freiwald im RTL-Shop sich wieder wie der letzte Depp anstellt und dann einen schrottingen Computer oder eine überteuerte Digicam (Mit der Speicherkarte dazu, für einen Preis, für den ich 3 Karte bekomme :zwinker: ) angedreht bekommt. *schwärm*

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Du bist der ideale Mann für meine Freundin :grin:

Da hab ich entschieden was dagegen! :schuechte Ich kann ihn ihr höchstens mal ausleihen. :-D

zum Thema:

Ich schau nur so etwas, wenn ich Langeweile habe und selbst dann konzentrier ich mich auch eher auf was anderes. :engel:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt zum Glück immer irgendwo eine gute Sendung oder einen guten Film. Und nur die schaue ich mir an. Ist aber meistens nach 22 Uhr. Außer Tour de France, da schaue ich auch mal nachmittags.

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau mir Gerichtsshows immer an, wenn ich nach der Arbeit ein kleines Nickerchen halten will.
Die sind echt so billig und so leicht zu durchschaun.
Am geilsten find ich auch diese Doku´s wie "XXL-Großfamilie" oder wie sie nich alle heißen!

Obergeil is aber die dicke Tine von RTL :wuerg:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau sowieso sehr selten fern und wenn dann auch meine lieblings Sendunden. Gerichtsshow, Talkshows und Kochsendungen interessieren mich gar nicht, deswegen wäre es für mich zeitverschwendung.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
zum Thema Shoppingsender:

ich hab erst heute Morgen auf RTL gesehen, wie sie dieses Motorola VRazr in pink verkaufen wollte, natürlich für 0€ :zwinker:
Der schönste Satz war:
"Meine Damen und Herren, dies hier ist ein Generationenhandy, weil der Opa damit genauso gut kann wie die Tochter."
Und dann das pinke Handy dazu...:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren