Ferngesteuertes Fahrzeug

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder ich :zwinker:
Bei mir müssen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr ein wenig kleiner ausfallen, aber mein Freund wünscht sich schon seit langem einen ferngesteuerten Monstertruck.
Hab davon leider keine Ahnung und weiß nicht, wieviel man für so ein Ding einplanen muss, um nicht ein total billiges Teil zu bekommen, das gleich wieder auseinanderfällt.

Verstecken sich hier irgendwelche Experten? :zwinker:

Liebe Grüße

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da müssen wirklich ein paar mehr Infos her. Was für eine Art von Motor soll es haben? Wo soll es fahren? Soll es ein Bausatz sein oder fertig? Welche Größe?

So ab 100€ aufwärts wirst du schon rechnen müssen.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mensch, daran merkt man, dass ich keine Ahnung habe :grin:
Vom Motor weiß ich wirklich nichts, es soll schon fertig zusammengebaut sein und mal im Haus, auf der Straße und vielleicht ein bisschen Gras fahren :zwinker: Ein Spielzeug eben, dass auch mal gegen nen Bordstein fahren wird :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mein Sohn bekommt zu Weihnachten dieses Auto Amazon.de: tonka ricochet
Soll wohl der totale Hit unter den ferngesteuerten Autos sein. Man kann es umrüsten und es ist im Gelände sehr gut zu fahren. Aber schau dir selbst mal die Beschreibung an.
Den günstigsten bekommt man vor 70€ bei Toys R us

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn die Modellautos persönlich nur aus dem Modellbauladen wo mein Freund Dauergast ist. Mein Freund ist zwar der Flieger, aber die haben da meistens durchs Band alles.

Ist halt die Frage ob dein Freund damit nur durch Gegend kurven will, oder ob er den Monstertruck auch zusammensetzen möchte.
Dann musst du noch einiges zusätzlich rechnen. Denn meistens ist bei so einem Kauf nicht alles dabei (Akku, Servos usw.)

Geh doch mal in einen Modellbauladen und lass dich da beraten. Oft gibt es da auch Startersets für Anfänger.
Du musst aber beachten, dass es für die Modelle meistens keine Fernsteuerung dazu gibt (die kauft man sich einmal und dann kann man ziemlich jedes Modell drauf speichern)

Subway hat ja etwas von Conrad rausgesucht, mit den Preisen musste schon rechnen und da ist meistens die Fernsteuerung nicht dabei.

Ich würd mir dass gut überlegen und mich auch fragen, ob das ein neues Hobby für deinen Freund wird. Weil wenn nicht, würde ich sowas wie Sweety vorgeschlagen hat kaufen. Da gibst du dann auch um einiges weniger an Geld aus.

Off-Topic:
Ach ja und Modellbau ist eine Sucht, ich hab so ein Freak zu Hause. Seine Flugzeuge sind seine Kinder... :grin::rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren