• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ferngesteuerter Vibrator

M
Benutzer145265  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo:smile:
Eine frage an die Damen?
Hättet ihr freude wenn ihr von eurem Freund ein vibrator mit vernbedinung bekommt?
Er hat die macht ihn einzuschalten und auszuschalten wie er es möchte?
Na was würdet ihr sagen ?

Lg und danke für die Antworten
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Beim Sex von mir aus.

Aber nicht wenn ich irgendwo an der Supermarktkasse stehe.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich hab so ein Teil. Aber irgendwie bringt es mir nicht sonderlich diesen sogenannten ''Kick''.
 
M
Benutzer145265  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hört sich nicht so begeistert an :/
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich würds auch nicht wollen, würde es mir auch nicht gut vorstellen wenn man in der Schule oder im Job einfach mal das angeschaltet bekommt
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Fände ich nicht so schlau...Schließlich würde ich damit nicht die ganze Zeit herum rennen und die Reichweite ist eh nicht weit.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #8
Wäre für mich nicht besonders erregend. Was soll es bringen, wenn man im Restaurant sitzt und du schaltest den Vibrator ein? Wahrscheinlich ist dieser Gedanke nur für Männer toll. Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich keine Kontrolle darüber hätte. Kann ja teilweise echt peinlich werden, wenn man in der Öffentlichkeit ist.
 
little miss sunshine
Benutzer143941  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für mich wäre das auch nix..

...und dann auch noch ein ,,v''erngesteuerter ;p
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #10
Für mich wäre das auch nix..

...und dann auch noch ein ,,v''erngesteuerter ;p

Das muss etwas ganz besonderes sein. Jules Verne Erfinder von Science Fiction hat einen geheimnisvollen Vibrator entwickelt, welchen er aus dem Grab vernbedient :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Also mein Freund dürfte damit in der Ferne bleiben :grin:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #12
Also, aus männlicher Perspektive finde ich das schon ganz reizvoll. Wenn ich mir so überlege, dass ich meiner Freundin auf Knopfdruck ein paar Lustgefühle senden kann ... warum nicht? (Ich nehme an, es geht um diese Vibro-Eier, die man komplett in die Vagina schiebt, so dass sie unsichtbar sind??? Ein normaler Vibro ist ja kaum so diskret zu handhaben ...)

Und wenn du in Ruhe gelassen werden willst, zieh das Ding doch einfach raus oder schieb es gar nicht erst rein. Wenn ihr erst Mal in der Öffentlichkeit seid, kann dein Freund das ja schlecht kontrollieren.

Hast du's denn schon mal ausprobiert? Vielleicht findest du es ja prickelnd?
 
M
Benutzer145265  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja genau solche vibro Eier.

Ja habe so etwas in einem Buch gelesen und dachte das wäre noch interessant dah mich meine Freundin auch immer provoziert beim. Autofahren oder sonst wo...
Und bei der dame geht das jah nicht so einfach wie beim Mann...
Dachte währ noch eine Interessante Idee?
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Also ich finde die Idee schon reizvoll. Vielleicht beim Abendessen mit Freunden oder so :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
mich reizt das auch nicht.ok wenn man eh grad rummacht,gut-aber doch nicht zu einem anderen zeitpunkt.nee nee,ich entscheide schon selber,wann ich sexuell stimuliert werden will.man muss ja schließlich in stimmung dazu sein,nichts anderes grade zu tun haben etc.

dachte das wäre noch interessant dah mich meine Freundin auch immer provoziert beim. Autofahren oder sonst wo...
Und bei der dame geht das jah nicht so einfach wie beim Mann...

wieso meinst du,bei frauen ginge das nicht?!stimmt doch gar nicht.also dreckige gespräche oder ins ohr gehauchter dirty talk macht mich auch immer scharf.oder knutschen.oder küsse am hals,knabbern am ohrläppchen.und fummeln kannst du bei ihr doch natürlich auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer146080  Benutzer gesperrt
  • #36
Ob es was für mich ist weiß ich nicht, aber es auszuprobieren stelle ich mir auch recht reizvoll vor, vor allem weil man eben nicht weiß wann was passiert :tongue:
allerdings finde ich es in manchen situationen sicherlich auch sehr unpassend
 
J
Benutzer147322  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich finde das klingt wirklich sehr reizvoll! Also ich würde mich riesig über so ein Geschenk freuen :drool:
 
K
Benutzer147562  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
gibts sonen ferndingsbums auch andersrum - plötzlich rubbelts in der hose von meinem freund :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #39
das wäre doch sehr interessant, könnte jedoch etwas feucht werden und etwas auffällig :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Bringt bei mir nicht den gewünschten Erfolg.
Nur so ein vibrieren in der Pussy macht mich nicht wuschig.
Wenn er mich dabei beobachtet, dann schon eher.:zwinker:
 
N
Benutzer147599  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ich habe es auch in diesem Buch Shades of Grey gelesen und fand es sehr reizvoll ,würde es gerne mal ausprobieren ,vielleicht beim shoppen auf der Rolltreppe ,werde euch gerne mitteilen wenns soweit war
 
H
Benutzer147707  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Na du hättest wohl gerne einen Vibrator den du per App steuern kannst oder was?
 
LunaBlue
Benutzer149268  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Habe ein "größeres" Vib-Ei mit Fernbedienung. Leider irgendwie kaum getragen, obwohl es doch sehr reizvoll ist. Da das Vib-Ei aber ewig in der Ladestation steht wird es wohl mal wieder Zeit zu entstauben. Dank des Beitrags komme ich doch auf die nette Idee mir mal wieder ein Fernbedienungsopfer zu suchen :grin:
 
Liliths
Benutzer183159  (43) Ist noch neu hier
  • #44
Mal eine Frage, was ist denn besser? Fernbedienung oder App? Mit einer Fernbedienung muss man immer in der Nähe sein, oder? Und klappt das gut mit einer App? Ist die Verbindung zum Gerät den auch immer stabil? Ich möchte mir nämlich für mich und meinen Freund ein Vibro Ei, oder so kaufen, um ein paar Reize aufzuleben, aber ich bin noch unschlüssig was gut ist. Ich lese mich schon seit tagen durch Tests wie Ferngesteuerter Vibrator: Der revolutionäre Sex im Test oder surfe auf EIS und Amorelie umher. Aber ich weiß nicht ob es einfach nur so ein Marketing kram ist. Von einen normalen Vibrator habe ich auch mehr erhofft, wenn ich immer seh wie die Frauen darauf abfahren. Vielleicht kann mir hier jemand etwas weiter helfen. Tut mir Leid, wenn ich hier alten Kram wieder hervor hole...
 
C
Benutzer111725  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Gibt's denn eigentlich welche, die leiser sind als ein startender Düsenjet?
Bisher waren auch die, die mehr gekostet haben, als die Billigheimer, deutlich lauter als gedacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Mal eine Frage, was ist denn besser? Fernbedienung oder App? Mit einer Fernbedienung muss man immer in der Nähe sein, oder? Und klappt das gut mit einer App? Ist die Verbindung zum Gerät den auch immer stabil? Ich möchte mir nämlich für mich und meinen Freund ein Vibro Ei, oder so kaufen, um ein paar Reize aufzuleben, aber ich bin noch unschlüssig was gut ist. Ich lese mich schon seit tagen durch Tests wie Ferngesteuerter Vibrator: Der revolutionäre Sex im Test oder surfe auf EIS und Amorelie umher. Aber ich weiß nicht ob es einfach nur so ein Marketing kram ist. Von einen normalen Vibrator habe ich auch mehr erhofft, wenn ich immer seh wie die Frauen darauf abfahren. Vielleicht kann mir hier jemand etwas weiter helfen. Tut mir Leid, wenn ich hier alten Kram wieder hervor hole...
Muss man mit der App nicht auch in der Nähe sein? Dachte das geht über Bluetooth oder so?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Muss man mit der App nicht auch in der Nähe sein? Dachte das geht über Bluetooth oder so?
Ein Gerät muss immer in Bluetooth-Reichweite sein, kann aber bei vielen Modellen über dieses Gerät und Internetverbindung von einem anderen Gerät aus ferngesteuert werden.
Und meiner Erfahrung nach hat die Steuerung via Handy und Bluetooth auch so eine größere Reichweite.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ein Gerät muss immer in Bluetooth-Reichweite sein, kann aber bei vielen Modellen über dieses Gerät und Internetverbindung von einem anderen Gerät aus ferngesteuert werden.
Und meiner Erfahrung nach hat die Steuerung via Handy und Bluetooth auch so eine größere Reichweite.
Ah okay, also verbindet sich das Teil mit ihrem Handy und ich kann das dann von sonstwo steuern. Das ist natürlich nice
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #49
Also ich fand das grossartigst wo sie mir im Restaurant einfach die Fernbedienung gab für das Vibroei das sie in sich trug. Niemand wusste wohl was wir zwei gerade treiben und das steigerte den Kick nur noch mehr. Ich konnte die Stimulation variieren und ihr dabei tief in ihre sehnsüchtigen Augen blicken obwohl das Decolte auch zu einladend war. Es war der Beginn von...

Aber das würde hier den Rahmen sprengen 😋
 
M
Benutzer183776  (24) dauerhaft gesperrt
  • #50
das ist ja mal cool, stell ich mir sehr interessant vor und werde ich auch mal vorschlagen :grin:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Ferngesteuerter Vibrator", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren