Fernbeziehung(Zukunftsängste,...)

Benutzer149524  (21)

Ist noch neu hier
Also erstmal Hallo also ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe.
Ich führe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung er lebt in Russland und ich hier wir kamen auch recht schnell zsm und gestern hat er mir erzählt, dass er mich später heiraten will und da bekam ich plötzlich ein komisches Gefühl es war als ob ich schuldgefühle hätte,aber ich weiß nicht wieso...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Kennt ihr euch überhaupt persönlich?
Wenn nein, dann würde ich das ganze höchstens als eine Onlinebekanntschaft bezeichnen.

Du bist vermutlich einfach nicht mehr verknallt, da können einen solche konkreten zukunftsäußerungen schon mal bedrücken.

Benutzer149341  (27)

Ist noch neu hier
Hey
Ich kenne deine Situation ziemlich genau. Ich hatte 1.5jahre eine fernbeziehung nach Ungarn. Und zurück betrachtet hat mich diese zeit ziemlich kaputt gemacht. Man wartet auf den nächsten Skype, Anruf oder Nachricht und natürlich auf den weit entfernten besuch.
Vernachlässige nicht deine Freunde hier und dein leben. Das er dich heiraten will kommt mir komisch vor. Etwas blind. Ich würde keine fernbeziehung mehr eingehen. Es muss nicht heißen das deine auch nicht klappt.
Sei vorsichtig. Hör auf die Leute um dich herum die dich kennen und vernachlässige sie nicht. Das ist der größte fehler.

Benutzer149524  (21)

Ist noch neu hier
Danke für die antworten und ja wir kennen uns persönlich denn meine Familie lebt dort.
Ich weiß,dass ich noch in ihn verliebt bin und ja am Anfang war es wirklich so, dass ich die ganze Zeit auf ein Anruf oder eine Nachricht gewartet habe jetzt ist es so das wenn er anruft oder sich meldet bin ich froh und wir reden Stunden,aber als er mit dem Thema Heirat kam bekam ich irgendwie Panik.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
natürlich kriegst du panik,wenn dein freund dir als 14jährige (!) erzählt,dass er dich mal heiraten will!ist doch vollkommen normal,dass du dir um sowas nun keine gedanken machen willst.und das musst du auch nicht.sag ihm halt einfach,dass das kein thema für dich ist derzeit und gut ist.

Benutzer149341  (27)

Ist noch neu hier
Okay das ist schon übertrieben! Du 14! Und nach drei Monaten schon von Heirat reden. Sag ihm einfach das dir das zu viel ist. Ganz in ruhe.
Du musst dir in deinem altern nun wirklich noch gar keine Gedanken über sowas machen!

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
natürlich kriegst du panik,wenn dein freund dir als 14jährige (!) erzählt,dass er dich mal heiraten will!ist doch vollkommen normal,dass du dir um sowas nun keine gedanken machen willst.
Dem schließe ich mich an.
Du bist noch so jung, ihr seid gerade mal 3 Monate zusammen und er spricht schon von Heirat - da würde ich auch bei aller Verliebtheit ein komisches Gefühl kriegen.:zwinker:

Sag ihm einfach, dass du dir darüber noch lange keine Gedanken machst und das Thema somit ruhen muss.

Benutzer149524  (21)

Ist noch neu hier
Um das Alter geht es nicht als er vor ein paar Tagen dasselbe Thema ansprach hatte ich kein Problem damit nur gestern war es halt irgendwie komisch.

Benutzer149524  (21)

Ist noch neu hier
Ich weiß das ich noch ziemlich jung bin ich mach mir eigentlich auch keine Gedanken um eine Heirat...für mich ist es das Wichtigste mich auf die Schule zu konzentrieren.
P.s danke für die vielen guten antworten))

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß das ich noch ziemlich jung bin ich mach mir eigentlich auch keine Gedanken um eine Heirat...für mich ist es das Wichtigste mich auf die Schule zu konzentrieren.
Dann sag ihm doch genau das.:zwinker:
Das bedeutet ja nicht, dass du ihn nicht liebst. Es ist einfach noch viel zu früh, um sich über das Thema Gedanken zu machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren