Fernbeziehung - Wie weit wohnt ihr auseinander?

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund wohnt etwa 100 km von mir entfernt, aber wir sehen uns trotzdem ständig! Durch unsere Semestertickets fahren wir umsonst Zug, und mit der Uni passt das auch immer so, dass wir uns oft besuchen können! Es vergeht eigentlich keine Woche, in der wir uns nicht sehen! :smile:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die am nächsten liegende FB war etwa 300km entfernt, also am anderen Ende der Schweiz. Die Weiteste lag rund 3500km weit weg, sprich am östlichen Ende des Mittelmeeres.
 

Benutzer51586 

Verbringt hier viel Zeit
ja ja ich kenn dieses beschissene problem ich meine ich bin im moment mit ienem zusammen der in berlin wohnt und ich wohn in nrw das ist so weit weg ich halt es kaum aus ihn so wenig zu sehen:cry: das ist echt sowas von schwer:flennen:
 
T

Benutzer

Gast
Bei uns sind es knapp 600 km. Wir besuchen uns so alle 4-5 Wochen für ein verlängertes Wochenende (er), ich als Studentin kann es mir auch mal zeitlich leisten eine Woche zu bleiben.

Spätestens wenn ich mit dem Studium fertig bin, möchte ich aber wieder mit ihm zusammenziehen.

Kontakt: so 2-3 Malpro Woche telefonieren, ab und zu mal sms
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm wenn man sich das so durchliest könnten hier einige gut Fahrgemeinschaften bilden!!!
 
L

Benutzer

Gast
*seufz* Es sind bzw. waren 360 km .... zu viele :kopfschue
 
1 Monat(e) später

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hatte ich eine Fernbeziehung. Da lagen etwas mehr als 700 km dazwischen. (Saarland - Berlin)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren