Fernbeziehung ? ... was habt ihr bei eurem 1. Treffen gemacht ?

Benutzer81092 

Verbringt hier viel Zeit
Die Angst hatte ich damals auch, zumal ich ein sehr schüchternes Tierchen war und noch immer bin. Meine Freundin hat mir aber versichert, dass sie eine "Eisbrecherin" ist und mit den unterschiedlichsten Leuten recht schnell gut klar kommt. Und so war es dann auch :zwinker:

Es hängt halt von den beteiligten Personen ab, wie sich das entwickelt. Wenn jetzt zwei sehr schüchterne Charaktere aufeinanderprallen, dann kann das natürlich schon zu ein paar Anschweigpausen führen - auszuschließen ist das halt nicht. Aber auch wenn man sich anschweigt, kommuniziert man und man lernt sein gegenüber trotzdem kennen :zwinker:

Du wirst schon spüren, ob das zwischen euch klappt und ob ihr euch gegenseitig vertrauen könnt. Nicht irre machen deswegen und nicht zu ernst nehmen. Lach einfach, wenn sowas passiert! :smile:


danke :smile:

ja das wäre in dem falle meine 2te fernbeziehung ... und naja die erste war 4 monate leider nicht so lange .. er war total eifersüchtig wir gingen nicht weg nur zu hause und wenn ich mit jemand im icq gechattet hatte war gleich stress da ... nich ma wenn ich zu hause war hat er mich so wie sagt man beeinflusst das ich zu hause geblieben bin .. und am pc saß .. naja das end vom lied war er hatte am schluss ne andere mit kind und as war ein sehr harter schlag ins gesicht .. denn ich wollte mien leben hier wo ich wohne aufgeben und zu ihm ziehen .. im nachhinein verfolgt mich das immer wieder ein bischen und die angst ist wieder da ... weil ich hab echt sehr gelitten obwohl er es kein stück wert war ...

daher auch meine angst ..
 

Benutzer86402 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns bei einem Treffen einer Organisation kennengelernt wo wir beide mitglieder sind. Leider ging das Treffen nur einen Tag, wir haben telefonnummern ausgetauscht und ca 2 Wochen sms geschrieben, telefoniert und per msn kontakt gehalten. Dann hat er mich zu sich eingeladen. Er hat mir die Stadt gezeigt, wir waren im Kino, mit seinen Freunden aus, er hatte dann auch noch ein Konzert und am Abend sind wir uns dann näher gekommen. Aber geküsst haben wir uns erst am Ende der 4 Tage. Und gefunkt hats eigendlich schon bei unserer ersten Begegnung:herz:
Beim zweiten Treffen war er bei mir, wir waren in Wien, und den ganzen Abend dann bei mir. Leider is dieses Wochenende zuu schnell vergangen:cry:
Naja und das dritte Treffen is hoffentlich so bald wie möglich (vl nächstes we), aber mal gucken
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren