Fernbeziehung und Sexualität

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte gerne wissen, wie oft ihr in einer Fernbeziehung Sex habt, sprich wenn ihr euch nur jedes Wochenende oder jedes zweite oder nur einmal im Monat seht!

Wie oft habt ihr in den 2 Tagen (oder Nächten), die ihr Zeit miteinander habt - durchschnittlich - Sex?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich geh jetzt mal davon aus, dass man sich von Freitag bis Sonntag sieht ... sprich 2 Nächte ... dann würd ich so auf zwei bis dreimal tippen. Ist aber total unterschiedlich. Bei unserem ersten gemeinsamen We waren es z.B. in der aller ersten Nacht direkt dreimal ... auf die beiden Nächte verteilt fünf mal *g* :drool: ...

Jetzt war er zum Beispiel zwei Wochen am Stück bei mir ... da gabs dann quasi nur vier Nächte ohne Sex ...

Denk aber auch, dass es am Anfang einer Beziehung sowieso mehr ist und irgendwann auch weniger wird ... wir sind ja jetzt gerade mal seit dem 11.1. zusammen ... da ist es wohl normal, dass man die Finger nicht voneinander lassen kann :zwinker:

Juvia
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Denk aber auch, dass es am Anfang einer Beziehung sowieso mehr ist und irgendwann auch weniger wird ... wir sind ja jetzt gerade mal seit dem 11.1. zusammen ... da ist es wohl normal, dass man die Finger nicht voneinander lassen kann :zwinker:

Das würd ich nicht so sagen... also ich für meinen Teil kann das nicht bestätigen!
Klar ist es immer unterschiedlich, aber manchmal is es bei uns wirklich viel, auch wenn wir schon über 2 Jahre zusammen sind :zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@Inad

Das stimmt schon ... aber ich denke mal, dass es nicht die ganze Beziehung über generell so viel ist ... zwischendurch gibts immer mal Phasen, in denen es weniger wird. Das die Phasen nicht anhalten müssen ist klar :zwinker:

Juvia
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Gab mal eine Zeit da war 10 mal normal!
Aber ich habe keine Fernbeziehung mehr!
 

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
kann mir mal jemand "fernbeziehung" definieren?
Danke.
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
flyingranger schrieb:
kann mir mal jemand "fernbeziehung" definieren?
Danke.

hab doch geschrieben, wenn man sich nur am Wochenende oder jedes 2. WE sieht oder gar nur einmal im Monat...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich denk mal, hier gehts weniger um die Entfernung als viel mehr darum, dass man sich nur am Wochenende/ alle paar Wochenenden sieht ... oder Inad? :zwinker:

Juvia
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Ich denk mal, hier gehts weniger um die Entfernung als viel mehr darum, dass man sich nur am Wochenende/ alle paar Wochenenden sieht ... oder Inad? :zwinker:

Du sagst es!!! :smile:
 
K

Benutzer

Gast
wir sehen uns jedes wochenende und haben da durchschnittlich 2-3mal sex... wenns es bei mir manchmal nicht so weh tuen würde, wäre es aber öfter... (habe schmerzen beim sex... ist aber keine infektion oder sonstiges! meine muschi is halt empfindlich)
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt mal "mehr als 6 mal" angekreuzt.

seh meinen schatz meist alle 14tage... im moment sogar nur alle 3 wochen.

und dann ist es definitiv oft!

*michaufswochenendefreu*
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Hab jetzt mal 3 bis 4 genommen. Denk mal das trifft es so im Durchschnitt am besten.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. Hab eine Mo bis Fr. Woche. Sie arbeitet in der Gastronomie und da sind die freien Tage immer anders, aber dann sehen wir uns meistens auch 3 Tage in 2 Wochen und dann ist es eigentlich pro Abend einmal, weil es bei ihr sonst brennt und Sex soll ja Spass machen und keine Schmerzen bereiten. Ist uns nicht wegen dem Sex zuwenig, sondern weil man nach über 3 Jahren schon gerne mehr mit dem anderen Teilen möchte, darum wird daran gearbeitet, dass wir nach meiner Ausbildung zusammenziehen *freu*


LG misoe
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich führe auch einen fernbeziehung, aber wie sehen uns meist drei tage die woche. und da sich es über die woche anstaut, wird das wochenende um so heftiger. So groß im durchschnitt etwa 2-3mal gv pro Tag, wobei da aber noch nicht andere "spielarten" wie ov, mv dabei sind, die sind weit öfter noch als gv. darum bin ich auch trotz der fernbeziehung vollkommend zufrieden mit meinem sexualleben.
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Als wir uns nur am WE oder in den Ferien gesehen haben da gab es halt am WE immer etwas mehr Sex und so.....mit der Zeit hat sich das aber auch verändert, da hatten wir dann nicht mehr sooooo oft sex am WE.
 
F

Benutzer

Gast
wäre schön wenn ich meine freundin so oft sehen würde !!!
die is nämlich in Frankreich zum studieren. ich würd aber mal sagen das man den sex dann nachholt wenn sie wieder da ist *lechtz* sind ja nurnoch 5 wochen bis sie wieder kommt ( zum ersten mal) dann hab wir 3 wochen zeit um 8 wochen nachzu holen ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren