Fernbeziehung und Internetliebe

Z

Benutzer

Gast
habe meinen freund auch im internet kennengelernt. war zwar ziemlich schnell in ihn "verknallt", aber hätte nie gedacht, dass was daraus wird.
inzwischen sind wir (morgen genau :smile:) 3 jahre und 5 monate zusammen. jeder, dem ich die "enstehungsgeschichte" erzähle, reißt die augen weit auf und sagt, er könne sich das nicht vorstellen und nicht selten kommt so ein spruch wie "wow, respekt!". anfangs warens 210km, inzwischen meist "nur noch" 120km, da er jetzt studiert. das machts aber nicht unbedingt leichter, denn er braucht mehr zeit wegen seinem studium und ich ebenfalls wegen der oberstufe. schon irgendwie blöd, wenn man sich nicht mal jedes 2. we sehen kann... und dann kommt noch das liebe geld dazu. aber irgendwie schafft man es dann doch :zwinker:
 

Benutzer12458 

Verbringt hier viel Zeit
Also meinen Ex hab ich übers Internet kennengelernt. Es ging dann Knall auf Fall und wir wohnten zusammen - heute noch nehme ich das meiner Mutter übel.

Wir waren dann fast 4 Jahre zusammen ... naja, net so besonders dolle Beziehung war das. Jedenfalls lernte ich durch ihn ne Menge Leute kennen (auch I-net). Als er dann auszog traf ich mich mit einem Herrn, den ich über meinen Ex kennen gelernt hatte.

Wie gesagt, wir kannten uns ca. 1 Jahr aus dem I-net, dann kam er ein paar mal vorbei und inzwischen sind wir ungefähr ein Jahr zusammen. Uns trennen ca. 200 km, aber das ist gut auszuhalten. Ich denke mal, dass wir beide uns wirklich Zeit lassen wollen - das auch brauchen - und den Abstand einfach noch nötig haben.

Liebe Grüße,
Felicia
 

Benutzer34772 

Verbringt hier viel Zeit
nach zwei fernbeziehungen kommt mir tendenziell nichts mehr über 100km Entfernung ins Haus.

Ist net so wirklich das richtige fuer mich. Zum einen fehlt mir die Möglichkeit zur spontanität (mal eben beim Partner vorbeischaun) und zum anderen wollte man dann das komplette Wochenende ausnutzen und des war mir dann doch irgendwann zuviel Freundin fürs Wochenende...

Naja ich bin mal gespannt ob ich das so hinbekomm weil ich bald eh erstmal fuer nen halbes Jahr über 800 km von meinem jetzigen Wohnort weg bin :smile:
 

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
huhu, hab meinen maus auch durchs chatten kennengelernt,war aus langeweile im chat und hoppla hat mich jemand angeklickt mit dem ich 1,5 jahren kontakt hatte. mit extrem emotionen obwohl wir uns NIE gsehen haben,auch kein foto...etc,eigentlich verrückt wie grosse/starke gefühle man für einen doch-so-nahen fremden haben kann. bin jetz seit 2 monaten mit ihm zusammen,es ist wunderschön. hatte in der beziehung mit meinem ex mehr gefühle für meinen jetzigen freund als für denn ex. total irr! :grrr: wir wohnen halt 150 km auseinander,aber macht sozusagen nix,denn er ist der typ mann,den ich mir gewünscht habe,und um den ich 1.5 jahre gekämpft habe.
also es klappt :zwinker: :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren