Fernbeziehung und Übernachten (Elternprobelm)

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
vielleicht liegts an ihrem alter?? an der kurzen dauer eurer beziehung, am schwangerschaftsrisiko... mann mann mann wo soll ich da zum aufzählen aufhören???
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
also dieses elternproblem und das mit einer fernbeziehung kenn ich alles selbst zur genüge.. -.-

mein schatz wohnt 800 km weg von mir (sogar anderes land, er deutschland, ich österreich) :frown:

wir sind noch nicht so lange zusammen aber kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben haben wir beschlossen uns zu treffen und nachdem meine eltern so verklemmt sind und ich die jüngere von uns beiden bin hat er gesagt er kommt zu mir :smile:
ich hätte nie gedacht dass meine eltern das erlauben aber ich hab sie irgendwann dann doch rumgekriegt, obwohl sie es bald schon wieder bereut haben dass sie ja gesagt haben, aber ein ja war ein ja und er hatte die reise schon gebucht also mussten sie sich wohl oder übel damit abfinden ^^

tja, und dann ist er wirklich gekommen und es hat auch von anfang an gefunkt zwischen uns ^^ er ist auch mein erster richtiger freund, von ihm hab ich auch meinen ersten zungenkuss gekriegt und so :zwinker:

auf jeden fall hatten meine eltern auch ziemliche bedenken was das übernachten betrifft..
kam dann so dass er in meinem zimmer geschlafen hat und ich im zimmer meiner schwestern

das problem für meine eltern wäre nicht nur die angst dass ich schwanger werde, ich glaube einfach sie sind allgemein der meinung dass ich für sex noch zu jung bin.. -.-

(äh, und jetzt hör ich mal lieber auf bevor ich nicht mehr aufhör..
löl, was fürn satz)
 
S

Benutzer

Gast
Ehrlich danke für alle eure Antworten aber ihr könnt das Posten glaub vorerst mal lassen sie hat vor etwa 2 minuten mal wieder Schluss gemacht nur das es ihr diesmal ernster ist und das Problem ist das sie keinen Grund hat WEIL wir lieben uns und sie liebt mich auch und das weiß sie und ich auch und sie weiß auch das ich sie über alles liebe aber dennoch glaubt sie das ich mit ihr nicht gut "bedient" sei und mir lieber jemand anders suchen sikke.... dieses Thema hatten wir zwar schon mal aber diesmal is es ernster und des war mir auch klar und deswegen verdammt wie kann ich ihr klarmachen das ich sie sowas von abgöttisch liebe und mir jede entfernung vollkommen egal is (fängt genau in dieser sekunde zum flännen an aufs übelste.....) mannnnn wie mach ich ihr das nur klar..... und warum macht sie schluss wenn sie genau weiß das es keinen grund gibt..... ich habs ihr schon 1000 mal gesagt das ich sie liebe und noch mehr (falls es des gibt) ich brauch ne idee wie ich ihr des auch so beweisen kann .....sie ruft grad an *megafreu* ...... naja wenn ihr ideen habt bitte es is mehr als wichtig!!!!!!!!!!!!!
 
M

Benutzer

Gast
oh mann das tut mir voll leid, so ein mist!

Sag ihr dass doch einfach. Wenn ihr euch wirklich liebt dann schafft ihr das auch. Klar tut es unheimlich weh wenn der andere nicht immer da sein kann aber ich hoffe auch dass werdet ihr irgendwann überwinden und näher zueinander ziehen. Vielleicht ist es das was ihr zu sehr weh tut...? Ich würd mal fragen ob es daran liegt, könnte ich gut verstehen.

Viel Glück! :herz:
 
S

Benutzer

Gast
Kennt ihr den Soundtrack zu Pearl Habor... den hör ich schon n ganzen Tag am laufenden Band...
Naja wir ham ne gute Stunde telefoniert und sie is immernoch der meinung das sie schluss machen "muss" weils für MICH besser is.... ich saß ne halbe Stunde flännend in meim Zimmer und bin jetz an meinen Englisch hausis *kotz* naja ich hoff mal dse wird wieder
Wenn ihr irgendwelche süßen ideen für sowas habt dann sagt sie mir mir ischs egal was es kostet oder was es fürn aufwand ist ihr müsst nur bedenken ich komm nur schwer hin und des muss transportabel sein +fg*
Tobi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren