Fernbeziehung mal anders

Benutzer157094  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sry musste das Thema zurücknehmen trotzdem danke an die bisherigen Antworten aber ich glaube hier kann mich gerade nicht geholfen werden :frown:

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Denkst du wirklich, dass das echte Liebe ist, wenn du immer nur die Nummer zwei bist und du ihr die "Mühe" der Trennung nicht wert bist?

Benutzer157094  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Denke ich ja
Ich habe gerade nur die Punkte auf gezählt die mich natürlich nur traurig machen aber trotzdem alle aus unserem Freundeskreis die es zwischen uns wissen sehen wie glücklich wir beide sind und wie sehr wir uns lieben

Es ist wie gesagt nur so das wir beide nicht wissen was wir tun sollen ich sage ihr ständig ich will sie nicht unter Druck setzten und sie entschuldigt sich dafür das es so kompliziert und anstrengend für mich ist

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn sich niemand bewegt, bleibt alles, wie es ist.
Ist die Frage, wie lange das gut geht und wie lange ihr das aushaltet.

Benutzer157094  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir arbeiten dran es geht halt nicht so einfach eine Person muss seiner Heimat denn rücken zu drehen und die Arbeit aufgeben da sind große Schritte nicht möglich

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Das Knd ist noch nicht eingeschult, bis dahin ist noch lange genug Zeit.
Wenn sie es ernst meint, soll sie sich bewegen, sich einen Job beir dir in der Gegend suchen und umziehen.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn das Kind seinen Abschluss macht?!

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Richtig: für einen ist der Schritt größer.
Zur Einschulung ist das ganz gut möglich. Dann kommen erst mal vier Jahre, wo das total doof ist. Dann kommt der Schulwechsel auf die Weiterführende. Bis dahin hat das Kind noch festere Bindungen... Auf irgendwas wartet man immer, wenn man so denkt.
Dann muss sie das Kind alle zwei Wochenenden zum Papa bringen, etc etc.
Für dich ist es vermutlich sogar noch einfacher, dir bei ihr was zu suchen.

Benutzer157094  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du nicht viel eher noch nicht bereit, da wirklich "ranzugehen"? Irgendwas hält dich ja davon ab...

An sich wäre es am einfachsten wenn ich dort hin ziehen würde und wir testen es einfach aber ich habe Angst davor meine Familie zurück zu lassen Menschen die ich hier gern habe und mein Job Hier liegen zu lassen

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
An sich wäre es am einfachsten wenn ich dort hin ziehen würde und wir testen es einfach aber ich habe Angst davor meine Familie zurück zu lassen Menschen die ich hier gern habe und mein Job Hier liegen zu lassen

Ja, ist doch schon mal gut, dem Ganzen einen klaren Namen zu geben. Du wirst auch Deine Zeit brauchen, dich zu sortieren und für und Wider abzuwägen. Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem Du entscheidest: "Weiter so mit der Fernbeziehung" oder "Es muss sich was ändern".
Das muss ja nicht eute oder morgen sein, aber wenn ihr glücklich werden wollt, wird irgendwann ja eine Entscheidung in irgendeine Richtung geben.

Benutzer157094  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst einmal tut mir leid das ich denn Beitrag zurück gezogen habe.

Guinan Danke du hast natürlich recht damit und ich werde es nach denn Feiertagen mal versuchen in die Wege zu leiten. Bzw ich werde Einfsxh das Gespräch suchen
[doublepost=1514224332,1514223995][/doublepost]Wenn man einfAch so wie ich keinen zum reden hat frisst man es einfach nur in sich rein
Ich habe versucht hier jemanden zu finden der mit Trost spendet oder eine Lösungs weg zeigt

Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie diese Frau und sie liebt mich genau so ich muss euch nicht erklären wie liebe aussieht ihr könnt natürlich nur aus denn genannten Infos agieren aber sie war Jahre lang so unglücklich und als ich denn schritt gewagt habe und es angefangen habe hat es viel verändert

Sie ist genau wie ich das erste mal seit Jahren glücklich das sie geliebt wird

Es ist das erste mal seit wir zusammen sind das ich mich traurig und verloren fühle

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Unter den Voraussetzungen werdet ihr sicher auch eine Lösung finden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren