P
Benutzer82496 (42)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo!
Ich kenne seit Juni ein Mädel bzw. eine Frau (ist ja immerhin schon 24 Jahre alt). Seitdem haben wir online und telefonisch Kontakt. Vor zwei Wochen bin ich das erste Mal zu ihr gefahren und es war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatte. Seitdem sind wir auch offiziell zusammen. Ich war jetzt auch ganze zwei Wochen bei ihr, bin seit Sonntag vor einer Woche wieder zu hause.
Das Problem ist allerdings, dass sie 350 Kilometer von weit weg von hier wohnt. Ich in Baden-Württemberg, sie im nördlichen Nordrhein-Westfalen. Wann (und ob!) wir uns wiedersehen wissen wir noch nicht. Ich muss ja arbeiten und kann darum nicht eben mal so zu ihr fahren. Ein Wochenende ist auch eher viel zu kurz, denn wenn ich Freitag Nachmittag/Abend fahre, ist es schon dunkel, wenn ich bei ihr ankomme. Dann ist der Samstag auch schnell rum, und Sonntag müsste ich schon wieder los. Leider habe ich kein Auto, sondern muss mit der Bahn fahren.
Und jetzt sieht es so aus, als wenn meine Freundin so langsam daran denkt mit mir Schluss zu machen, kurz nachdem ich bei ihr war.
Leider hat es eine negative und somit für mich unerfreuliche Wendung gegeben. Ich kenne sie seit Juni, haben uns über eine Online-Plattform kennen gelernt.
Ich hatte nicht erwähnt, dass meine (noch) Freundin in der zweiten Woche meines Besuchs bei ihr besonders komisch war, teilweise richtig abweisend. Sie küsste mich nicht mehr von sich aus, berührte mich kaum noch, und Sex wollte sie auch nicht mehr wirklich, auch wenn sie es nicht zugab, aber ich merkte, dass es ihr irgendwie unangenehm sein musste.
Ich sprach sie daraufhin mal an, dass sie im Gegensatz zur ersten Woche und den Monaten zuvor am Telefon ganz komisch geworden sei und ich sie irgendwie nicht mehr wiedererkennen würde. Darauf meinte sie dann, dass es nicht an mir liegen würde und ich mir nichts dabei denken soll. Mein Gefühl sagte mir aber, dass da einfach was nicht stimmen kann.
Uns gingen langsam auch die Themen aus, über die wir uns unterhalten konnten. Wir hatten uns schon so viel erzählt und wusste fast alles voneinander. Dadurch entstanden dann in der zweiten Woche meines Besuchs immer wieder peinliche Gesprächspausen.
Außerdem bekam ich das Gefühl, sie würde mich nicht mehr so ernst nehmen, wie noch in den Wochen und Monaten zuvor am Telefon.
Sie neckte mich fast nur noch, hörte mir nicht mehr richtig zu, fragte mich nicht mehr nach, wie es mir denn so geht, was ich sonst noch so mache. Einzig sie selber, ihre Familie und Freunde waren noch Thema, aber ob mich das überhaupt interessierte, juckte sie offenbar nicht großartig. Ich konnte nicht mitreden, wenn sie sich z.B. mit ihrer Schwester oder besten Freund über andere Bekannte unterhielt, die ich nicht kenne. Ich kam mir oft vor wie das fünfte Rad am Wagen.
Als ich mit dem Zug zurück fuhr, schrieb sie mir noch ne SMS, wie sehr sie mich vermisst und dass in ihrer Wohnung noch alles nach mir riechen würde und ich bald wiederkommen soll. Dann wurde sie krank - genau einen Tag nach meiner Abreise.
Sie konnte deswegen nicht richtig sprechen, da sie eine Mandelentzündung hatte und ihr Hals stark schmerzte. Als wir dann wieder telefonierten, also vorgestern, wirkte sie zum Ende des Gesprächs wieder total abwesend. Statt mit mir zu reden und mal zu fragen, wie es mir so geht, chattete sie lieber nebenbei an ihrem Laptop bei einer großen Chat und Profile-Community....
Dann sagte sie mir, dass in 10 Minuten ein Bekannter anrufen würde. Ich fragte sie dann, ob ich mich heute nochmal melden soll (es war schon später Abend, ca. 21:40 Uhr). Ich weiß leider nicht mehr, wen sie meinte, aber irgend ein anderer Typ halt.
Sie sagte mir, dass sie bei mir anklingeln wird, sobald sie mit dem Telefonat fertig sei. Ich rechnete damit, dass es vielleicht höchstens 1 Stunde dauern würde, aber sie meldete sich immer noch nicht...
Auch nach 2 Stunden keine Reaktion... 3 Stunden vorbei - es war schon kurz vor 0 Uhr und sie wusste, dass ich auf sie wartete und früher aufstehen muss. Um ca. 0:15 Uhr reichte es mir dann und ich wollte sie anrufen, um ihr zu sagen, dass ich ins Bett gehen würde, ich ihr aber noch eine gute Nacht wünschen wollte. Sie hatte ihr Handy auf Anklopfen gestellt, konnte also sehen, wenn sie telefonierte, wenn sie jemand anderes versuchte zu erreichen. Es machte in paar mal tut tut, aber sie nahm mich nicht auf... Allerdings konnte sie ja sehen, dass ich sie anrufen wollte, trotzdem wurde ich wohl einfach ignoriert!
Sie telefonierte also mehr als 3 Stunden mit diesem Typen! Ich bekam auch keine SMS in der sich sich dafür entschuldigte, auch nicht am nächsten Morgen.
Da war mir schon einiges klar. Am Dienstag schickte ich ihr ein kleines Liebesgeschenk zu (Liebesurkunde, ein Schutzengel, und ein geteiltes Herz), dass sie gestern erhielt. Bekam dann heute ne SMS, die ungefähr so lautete:
"Hallo schutzengel zusteller! Ich wollte mich für dein paket bedanken, wurde gerade unter der dusche geschmissen! Danke für das herz und den lieben brief!"
Hab ihr noch einen Liebesbrief beigelegt, aber die Reaktion war sehr dürftig, wie ich finde. Vor einigen Wochen wäre sie noch total aus dem Häuschen gewesen und hätte sich gefreut wie sonst was.
Ich war aber wegen der Aktion gestern am Handy angesäuert und antwortete nicht wie sonst auf sie SMS. Daraufhin bekam ich nachmittags dann ne SMS, die ungefähr so klang:
"Ok ich weiss nicht warum du dich nicht zurück meldest! Aber ich muss mal ein paar tage ruhe haben und über ein paar sachen nachdenken! Werde mich in ein paar tagen melden! Bitte melde dich in der zeit nicht! Habe zuviele sachen im kopf! Lieb dich! Kuss!"
Da war mir schon einiges klar und ich dachte mir wieder "toll, immer dasselbe, warum passiert mir immer wieder dasselbe?!?!?"
Ich habe nichts falsch gemacht, habe während meines Besuchs mich um ihre Tochter gekümmert, ihr versprochen besser mit ihr umzugehen, als es ihr Ex je getan hat (er schlug seine Ex, hinterließ ihr Schulden usw.), half ihr bei den restlichen Umzugsarbeiten (sie zog vor einigen Wochen erst in die neue Wohnung). Und jetzt werde ich wohl wieder abserviert.
Ich fasse es einfach nicht, ich kann nicht mehr. Was habe ich nur verbrochen, dass ich immer wieder aufs Neue enttäuscht werde?? Was??
Selbst wenn sie evtl. einen anderen am Start hat und jetzt mit ihrem Gewissen hadert, wie sie mich am besten abwimmeln kann, dann kann sie es mir doch jetzt sagen und nicht erst in ein paar Tagen! Für was braucht sie ein Paar Tage Ruhe? Ich kann nur mutmaßen, über was nachdenken wird, aber ich habe doch nichts Verkehrtes getan.
Vielleicht wohne ich doch einfach viel zu weit weg und sie begann zu grübeln, dass das vielleicht doch nicht so gut ist, wenn man sich kaum sieht und Wochen/Monate warten muss, bis man sich wieder sieht. Was ist denn mir ihr los?
Helft mir
Zuerst war ich alles für sie, sie wollte mich ständig hören usw. und jetzt, nur ein paar Tage und Wochen später bin ich nur noch Luft für sie?? Leider liefen meine Beziehungen nie länger als 1 Jahr.
Das war jetzt meine dritte feste Freundin. Die Freundin meines Bruders sagte mir gestern auch, dass diese SMS von ihr nicht gut klingt, nachdem ich ihr diese vorlas. Sie meinte, dass das typisch Frau sei und sie wüsste es ja am besten, da sie ja auch eine ist und sie selber schon so auf jemand anderes reagiert hätte, der mal was von ihr wollte.
Es würde also schon nach Abseilen klingen, Fernhalten. Aber ich fühlte ja schon in der Zeit, als ich bei ihr war, dass es wohl nichts für die Zukunft ist mit uns beiden.
Von der Art her steht sie mehr auf harte Typen, ich bin eher der sentimentale, gefühlvolle Typ und leider können viele Frauen nichts mit dieser Art Mann anfangen, weil man ihnen einfach zu "verweichlicht" ist! Was aber auch sein kann, was sie zum Nachdenken gebracht hat, war, dass der Sex zwischen uns nichts besonders gut war.
Zur Info: mein letzter Sex liegt fast genau 2 Jahre zurück und auch davor hatte ich 3 Jahre keinen Sex. Ich hatte also längere Phasen, sprich Jahre, ohne Beziehung und darum war das jedes Mal ein Sprung ins kalte Wasser für mich. Wenn es darauf ankam und ich sie befriedigen sollte, machte mein Ding in der Regel schlapp. Die Erektion war weg, und zwar weil ich zu sehr nachdachte während dem Sex! Ich hatte richtig Angst vor dem Sex, das muss man sich mal vorstellen! Kann gut sein, dass sie sich mehr erwartet hat und sie jemanden sucht, der sie im Bett richtig fordert! Dazu muss ich sagen, dass sie großen Wert auf guten Sex legt. Ihre Bestleistung waren angeblich 15 Stunden Dauersex am Stück!!
Als ich das hörte, wurde mir schon ganz anders und war nicht gerade förderlich für mein Selbstvertrauen. Als ich ihr auch beichtete, dass ich zuletzt 2006 Sex hatte, machte sie auch ganz große Augen und fragte mich, wie ich das überhaupt so lange ausgehalten habe ohne Sex. Sie könnte sich das niemals vorstellen, da schon 1 Monate ohne Sex für sie viel zu viel wäre! Bin ich vielleicht nur eine Null, ein Weichei?
Ich kenne seit Juni ein Mädel bzw. eine Frau (ist ja immerhin schon 24 Jahre alt). Seitdem haben wir online und telefonisch Kontakt. Vor zwei Wochen bin ich das erste Mal zu ihr gefahren und es war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatte. Seitdem sind wir auch offiziell zusammen. Ich war jetzt auch ganze zwei Wochen bei ihr, bin seit Sonntag vor einer Woche wieder zu hause.
Das Problem ist allerdings, dass sie 350 Kilometer von weit weg von hier wohnt. Ich in Baden-Württemberg, sie im nördlichen Nordrhein-Westfalen. Wann (und ob!) wir uns wiedersehen wissen wir noch nicht. Ich muss ja arbeiten und kann darum nicht eben mal so zu ihr fahren. Ein Wochenende ist auch eher viel zu kurz, denn wenn ich Freitag Nachmittag/Abend fahre, ist es schon dunkel, wenn ich bei ihr ankomme. Dann ist der Samstag auch schnell rum, und Sonntag müsste ich schon wieder los. Leider habe ich kein Auto, sondern muss mit der Bahn fahren.
Und jetzt sieht es so aus, als wenn meine Freundin so langsam daran denkt mit mir Schluss zu machen, kurz nachdem ich bei ihr war.
Leider hat es eine negative und somit für mich unerfreuliche Wendung gegeben. Ich kenne sie seit Juni, haben uns über eine Online-Plattform kennen gelernt.
Ich hatte nicht erwähnt, dass meine (noch) Freundin in der zweiten Woche meines Besuchs bei ihr besonders komisch war, teilweise richtig abweisend. Sie küsste mich nicht mehr von sich aus, berührte mich kaum noch, und Sex wollte sie auch nicht mehr wirklich, auch wenn sie es nicht zugab, aber ich merkte, dass es ihr irgendwie unangenehm sein musste.
Ich sprach sie daraufhin mal an, dass sie im Gegensatz zur ersten Woche und den Monaten zuvor am Telefon ganz komisch geworden sei und ich sie irgendwie nicht mehr wiedererkennen würde. Darauf meinte sie dann, dass es nicht an mir liegen würde und ich mir nichts dabei denken soll. Mein Gefühl sagte mir aber, dass da einfach was nicht stimmen kann.
Uns gingen langsam auch die Themen aus, über die wir uns unterhalten konnten. Wir hatten uns schon so viel erzählt und wusste fast alles voneinander. Dadurch entstanden dann in der zweiten Woche meines Besuchs immer wieder peinliche Gesprächspausen.
Außerdem bekam ich das Gefühl, sie würde mich nicht mehr so ernst nehmen, wie noch in den Wochen und Monaten zuvor am Telefon.
Sie neckte mich fast nur noch, hörte mir nicht mehr richtig zu, fragte mich nicht mehr nach, wie es mir denn so geht, was ich sonst noch so mache. Einzig sie selber, ihre Familie und Freunde waren noch Thema, aber ob mich das überhaupt interessierte, juckte sie offenbar nicht großartig. Ich konnte nicht mitreden, wenn sie sich z.B. mit ihrer Schwester oder besten Freund über andere Bekannte unterhielt, die ich nicht kenne. Ich kam mir oft vor wie das fünfte Rad am Wagen.
Als ich mit dem Zug zurück fuhr, schrieb sie mir noch ne SMS, wie sehr sie mich vermisst und dass in ihrer Wohnung noch alles nach mir riechen würde und ich bald wiederkommen soll. Dann wurde sie krank - genau einen Tag nach meiner Abreise.
Sie konnte deswegen nicht richtig sprechen, da sie eine Mandelentzündung hatte und ihr Hals stark schmerzte. Als wir dann wieder telefonierten, also vorgestern, wirkte sie zum Ende des Gesprächs wieder total abwesend. Statt mit mir zu reden und mal zu fragen, wie es mir so geht, chattete sie lieber nebenbei an ihrem Laptop bei einer großen Chat und Profile-Community....
Dann sagte sie mir, dass in 10 Minuten ein Bekannter anrufen würde. Ich fragte sie dann, ob ich mich heute nochmal melden soll (es war schon später Abend, ca. 21:40 Uhr). Ich weiß leider nicht mehr, wen sie meinte, aber irgend ein anderer Typ halt.
Sie sagte mir, dass sie bei mir anklingeln wird, sobald sie mit dem Telefonat fertig sei. Ich rechnete damit, dass es vielleicht höchstens 1 Stunde dauern würde, aber sie meldete sich immer noch nicht...
Auch nach 2 Stunden keine Reaktion... 3 Stunden vorbei - es war schon kurz vor 0 Uhr und sie wusste, dass ich auf sie wartete und früher aufstehen muss. Um ca. 0:15 Uhr reichte es mir dann und ich wollte sie anrufen, um ihr zu sagen, dass ich ins Bett gehen würde, ich ihr aber noch eine gute Nacht wünschen wollte. Sie hatte ihr Handy auf Anklopfen gestellt, konnte also sehen, wenn sie telefonierte, wenn sie jemand anderes versuchte zu erreichen. Es machte in paar mal tut tut, aber sie nahm mich nicht auf... Allerdings konnte sie ja sehen, dass ich sie anrufen wollte, trotzdem wurde ich wohl einfach ignoriert!
Sie telefonierte also mehr als 3 Stunden mit diesem Typen! Ich bekam auch keine SMS in der sich sich dafür entschuldigte, auch nicht am nächsten Morgen.
Da war mir schon einiges klar. Am Dienstag schickte ich ihr ein kleines Liebesgeschenk zu (Liebesurkunde, ein Schutzengel, und ein geteiltes Herz), dass sie gestern erhielt. Bekam dann heute ne SMS, die ungefähr so lautete:
"Hallo schutzengel zusteller! Ich wollte mich für dein paket bedanken, wurde gerade unter der dusche geschmissen! Danke für das herz und den lieben brief!"
Hab ihr noch einen Liebesbrief beigelegt, aber die Reaktion war sehr dürftig, wie ich finde. Vor einigen Wochen wäre sie noch total aus dem Häuschen gewesen und hätte sich gefreut wie sonst was.
Ich war aber wegen der Aktion gestern am Handy angesäuert und antwortete nicht wie sonst auf sie SMS. Daraufhin bekam ich nachmittags dann ne SMS, die ungefähr so klang:
"Ok ich weiss nicht warum du dich nicht zurück meldest! Aber ich muss mal ein paar tage ruhe haben und über ein paar sachen nachdenken! Werde mich in ein paar tagen melden! Bitte melde dich in der zeit nicht! Habe zuviele sachen im kopf! Lieb dich! Kuss!"
Da war mir schon einiges klar und ich dachte mir wieder "toll, immer dasselbe, warum passiert mir immer wieder dasselbe?!?!?"
Ich habe nichts falsch gemacht, habe während meines Besuchs mich um ihre Tochter gekümmert, ihr versprochen besser mit ihr umzugehen, als es ihr Ex je getan hat (er schlug seine Ex, hinterließ ihr Schulden usw.), half ihr bei den restlichen Umzugsarbeiten (sie zog vor einigen Wochen erst in die neue Wohnung). Und jetzt werde ich wohl wieder abserviert.
Ich fasse es einfach nicht, ich kann nicht mehr. Was habe ich nur verbrochen, dass ich immer wieder aufs Neue enttäuscht werde?? Was??
Selbst wenn sie evtl. einen anderen am Start hat und jetzt mit ihrem Gewissen hadert, wie sie mich am besten abwimmeln kann, dann kann sie es mir doch jetzt sagen und nicht erst in ein paar Tagen! Für was braucht sie ein Paar Tage Ruhe? Ich kann nur mutmaßen, über was nachdenken wird, aber ich habe doch nichts Verkehrtes getan.
Vielleicht wohne ich doch einfach viel zu weit weg und sie begann zu grübeln, dass das vielleicht doch nicht so gut ist, wenn man sich kaum sieht und Wochen/Monate warten muss, bis man sich wieder sieht. Was ist denn mir ihr los?
Helft mir
Zuerst war ich alles für sie, sie wollte mich ständig hören usw. und jetzt, nur ein paar Tage und Wochen später bin ich nur noch Luft für sie?? Leider liefen meine Beziehungen nie länger als 1 Jahr.
Das war jetzt meine dritte feste Freundin. Die Freundin meines Bruders sagte mir gestern auch, dass diese SMS von ihr nicht gut klingt, nachdem ich ihr diese vorlas. Sie meinte, dass das typisch Frau sei und sie wüsste es ja am besten, da sie ja auch eine ist und sie selber schon so auf jemand anderes reagiert hätte, der mal was von ihr wollte.
Es würde also schon nach Abseilen klingen, Fernhalten. Aber ich fühlte ja schon in der Zeit, als ich bei ihr war, dass es wohl nichts für die Zukunft ist mit uns beiden.
Von der Art her steht sie mehr auf harte Typen, ich bin eher der sentimentale, gefühlvolle Typ und leider können viele Frauen nichts mit dieser Art Mann anfangen, weil man ihnen einfach zu "verweichlicht" ist! Was aber auch sein kann, was sie zum Nachdenken gebracht hat, war, dass der Sex zwischen uns nichts besonders gut war.
Zur Info: mein letzter Sex liegt fast genau 2 Jahre zurück und auch davor hatte ich 3 Jahre keinen Sex. Ich hatte also längere Phasen, sprich Jahre, ohne Beziehung und darum war das jedes Mal ein Sprung ins kalte Wasser für mich. Wenn es darauf ankam und ich sie befriedigen sollte, machte mein Ding in der Regel schlapp. Die Erektion war weg, und zwar weil ich zu sehr nachdachte während dem Sex! Ich hatte richtig Angst vor dem Sex, das muss man sich mal vorstellen! Kann gut sein, dass sie sich mehr erwartet hat und sie jemanden sucht, der sie im Bett richtig fordert! Dazu muss ich sagen, dass sie großen Wert auf guten Sex legt. Ihre Bestleistung waren angeblich 15 Stunden Dauersex am Stück!!
Als ich das hörte, wurde mir schon ganz anders und war nicht gerade förderlich für mein Selbstvertrauen. Als ich ihr auch beichtete, dass ich zuletzt 2006 Sex hatte, machte sie auch ganz große Augen und fragte mich, wie ich das überhaupt so lange ausgehalten habe ohne Sex. Sie könnte sich das niemals vorstellen, da schon 1 Monate ohne Sex für sie viel zu viel wäre! Bin ich vielleicht nur eine Null, ein Weichei?