Fernbeziehung: Freundin geht 2 Mal fremd...

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Ich kann radl_django nur zustimmen!

Man kann es ihr aber auch nicht übel nehmen ... mein gott ihr seid 19! Hallo! Da will man doch Spaß haben und ausprobieren. Die masche die sie fährt ist so ober dreist das gibt es ja nicht! Sie sagt sie hätte wohl eh nie mehr eine chance bei dir?! Ja ne ist klar damit will sie dich doch nur provozieren!
Lass sie machen und konzentriere dich auf dein Leben! Hast du kein Abschluss und lebst von Hartz 4 oder so ich glaube nicht das sie dann noch bei dir bleibt. Das klingt hart aber ist so! Mach dein Abi geh studieren da lernst du genug neue kennen!

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man kann es ihr aber auch nicht übel nehmen ... mein gott ihr seid 19! Hallo! Da will man doch Spaß haben und ausprobieren.
Schon klar. Dann brauche ich aber halt auch keinen Freund der daheim sitzt und dem ich was von großer Liebe und heiraten erzähle und kann mir auch diese selbstmitleidige "ach ich arme, ich konnte ja nichts dafür, ich MUSSTE ja eigentlich mit ihm schlafen, und jetzt ist ja eh alles zu spät also mach ich das jetzt andauernd" Nummer sparen.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Ja das stimmt!
Aber das verstehe ich sowieso oft nicht bei manchen Leuten!

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Nur einen Rat, denk nicht an irgendwelche Frauen sondern konzentrier dich auf dein Abi!!! Das ist jetzt erstmal das Wichtigste. (Was hast Du davon wenn du weiter an diese in die Brüche gegangene Beziehung denkst und dein Abi verbockst?!) Und wenn Du dein Abi hast, kannst Du wieder anfangen an Frauen zu denken.