Fernbeziehung einfädeln?

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
..... und sie hat sich als nett erwiesen-etwas untertrieben)....
versteh ich nicht, wenn das untertreibung ist, warum schreibst du das dann????

zur sache.. das hängt von der dame ab, ob das zu aufdringlich ist. und natürlich wie ihr bisher umgegangen seid. wärs so schlimm ihr ganz offensichtlich interesse zu bekunden? nein nicht interesse gestehen, ich mein interesse bekunden.... dann kann sie darauf direkt reagieren, und ihr wisst beide woran ihr seid... viel spass :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieso so lange warten und es unbedingt von diesem Gruppentreffen abhängig machen? Ist doch ein doofer Vorwand. Und dann nach einem persönlichen Besuchstag zu fragen … ebenfalls blöd. Frag sie doch, ob ihr in absehbarer Zeit mal etwas unternehmen wollt, auch wenn die Entfernung groß ist.

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
wie xoxo schon schrob -> wenn ihr euch eh schon öfter mal geschrieben hat, sag ihr einfach soll sich mal melden wenn sie mehr zeit hat, willst sie mal treffen. wenn paar wochen nix kommt, kannst ja nochmal schreiben. würd an deiner stelle mich auch lieber mit ihr treffen als ihr über email interesse zeigen. aber das hast du ja schon geschrieben.
ansonsten mach was du schon sagtest, wär ja toll, wenn sie ein, zwei tage für dich verlängern könnte.

3 Monat(e) später

Benutzer73143 

Benutzer gesperrt
Hey friend

keine aussagekräftige Antwort
Brauch sie dir doch auch nicht zu geben, du läufst ihr doch immer noch hinterher. Ich lese hier nichts von anderen Frauen. Herscht bei dir Frauennotstand oder warum die eine die sowieso eher eine Aussenseiterin ist?

Die 3 Tage waren dann auch wieder schön
Inwiefern? Schön, Freundschaftlich schön? Wie zwei beste Freundinnen? Oder schön wie für einen MANN und eine Frau?

Wir sind viel zusammengesessen, wir haben viel rumgealbert und erzählt, unsere gemeinsame Begeisterung für Fernwanderungen entdeckt und erwogen gemeinsam an einer organisierten Großwanderung teilzunehmen im Sommer.
Großwanderung, erotisch. Outdoor Gangbang?
Was mag sie für Stellungen?
Auf was steht sie?
Habt ihr euch über sowas auch unterhalten?

Ja, ich hab auch versucht Körperkontakt aufzubauen, aber über einmal Kopf an die Schulter passend zu einer Anekdote konnte ich mich nicht zu mehr zwingen
Tja, das führt dazu das sie mit dir keine Verbindung herstellen kann, schliesslich berührst du sie nicht, da daran zu denken sich zu küssen oder Sex zu haben ist schier unmöglich. Beziehungen spiegeln für mich regelmässige Verführung und atemberaubender Sex wieder. Weshalb wünscht du dir eine Frau für eine Beziehung mit der du nicht ein einziges Mal gebumst hast?

ich hasse schon Begrüßungs-Umarmungen immer, egal bei wem
Ich liebe sie. Und Frauen lieben sie auch. Ich habe mal mit meinem besten Freund eine Free Hugs Aktion durchgeführt. EINFACH NUR GEIL. Ich würde dir empfehlen, dies auch mal auf zu probieren um deine Berührungsangst mit anderen Menschen abzubauen.

Gut, eine Woche später habe ich wegen unserer Wanderung mal per Mail nachgefragt
Warum mailst du ihr eigentlich? Textkommunikation ist kontraproduktiv. Außerdem ist es essenziell das du etwas festlegst, denn wenn du Fragst, dann wird sie Nein sagen. Denn du machst die Aktion von ihr abhänig. Wenn du allerdings etwas machst, wie zum Beispiel diese Coole Bergwanderung und sie daran teilnehmen lässt, dann ist es voll kommen egal ob sie kommt oder nicht, denn du wirst es tun. Und weil es so egal ist und du sie nicht brauchst, du also nicht abhänig von ihr bist, und damit kein Druck auf ihr lastet, wird sie mitkommen.
Zudem, Ruf sie an, wenn du ihr ein Meeting unterbreiten willst.

ich könne allerdings wenn ich wolle die Wanderung machen und bei ihr auf der Luftmatratze übernachten.
Wie nett, die Luftmatraze, brauchst du doch garnicht, Nadine wohnt doch auch in ihrer Stadt, dort Schläfst du die Nacht, vielleicht findest du am nächsten Morgen vielleicht etwas Zeit im Cafe mit ihr zu frühstücken. Aber das weisst doch noch nicht genau, denn Nadine will dir schliesslich die Stadt zeigen, ihr habt euch nicht mehr gesehen seit ihr euch in der Oberschule getrennt hattet und sie umgezogen ist. Dort ist Nadine natürlich wichtiger.

aber mein Versuch vor dem Gruppentreffen mal klares Interesse zu signalisieren blieb einfach unreagiert, und was jetzt?
Einmal, du sagst ihr das du sie süß findest und kennenlernen möchtest, das sagst du ihr am Telefon!
Zweitens in Deutschland leben 84.000.000 Menschen, davon vielleicht 40.000.000 Frauen, davon vielleicht 300.000 die genau dein Typ sind. Warum hälst du dich mit einer auf?

"Dann bin ich auch nicht mehr so motiviert mir die Wanderungstortur anzutun
Damit zeigst du ihr nur das du DEIN Leben von IHR abhänig machst. Und genau das ist es, was du nicht möchtest! Du führst dein eigenes Leben. Du triffst deine Eigene Entscheidungen. Die Beeinflusst niemand! Ganz allein du Entscheidest was du tun möchtest! Wenn du die Entscheidungsfreiheit von DIR abgibst an sie, dann drückst du ihr auch gleichzeit ALL deine Männlichkeit, samt deinem Penis und deinen Huones in die Hand, wobei, du servierst ihr das wohl eher auf dem Silbertablett.

a) deutliches, wirkliches und auch untern Soziallegasthernikern (so ähnlich wie bei The Big Bang Theory vielleicht :zwinker:) erkennbares Interesse
"Du bist süß" "Du gefällst mir" "Ich mag dich" "Du bist mir Sympatisch" bekundet glaube ich eher interesse!

b) motiviert es dazu mir endlich mal zu sagen, ob ich mich überhaupt noch versuchen muss?
Ich nehme spontan an, das sie nicht mal weiss das du ihr "heimlicher" Verehrer bist.

würde mir vielleicht helfen, mal die Verhältnisse zu klären.
Was möchtest du klären? Was stand der Dinge ist? Möchtest du von ihr eine Beziehungsbestätigungsmail erhalten wie von Webseiten wo du dich anmeldest? Brauchst du sowas? Treffe dich mit ihr, lerne sie kenne, verführe sie, berühre sie, küsse sie, schlafe mit ihr! Schlafe wieder mit ihr. und wieder, und merke dabei wie sie dich anlächelt bei einschlafen, wie sie sich gut fühlt, wie sie sich geborgen und sicher fühlt, merke wie sie glücklich ist, wie auch du glücklich bist, denn die emotionen liebe ist geprägt von dem gefühl des glücklich seins. Alles andere, Offizelle Beziehungen, bla, wie ist der stand der dinge, sache klären, wie willst du logisch einen sachstand klären der absolut unlogisch und emotion ist? Geniesse die momente mit ihr und sorge dafür das sie die momente mit dir geniesst.

Ihr Text ist zu kurz, er muss mindestens 4 Zeichen haben...

Benutzer73143 

Benutzer gesperrt
Keinen Penis? Keine Hounes? Okay. Deine Leben, deine Entscheidung.
Für mich ist Sex ein elementarer Bestandteil meines Lebens, dazu zählt natürlich auch die Selbstbefriedigung

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren