Fernbeziehung aufgrund Montage

Benutzer170101  (25)

Ist noch neu hier
Danke Donnerherz!
Ich fand es sowohl hilfreich als auch nicht.

Es gibt zwei große Unterschiede:
1. Meine Freund und ich sind weder verheiratet noch haben wir Kinder - was das ganze natürlich etwas entschärft.
2. Bei den meisten Paaren dauert die Montagereise etwa eine Woche. Hierbei habe ich wohl einen der schlimmeren Fälle erwischt. Bei meiner Beziehung sind es meistens 6 Wochen.

Deswegen find ich es schwierig, das ganze zu vergleichen .. wenn mein Freund immer ein oder zwei Wochen weg wäre, wäre das für mich schon die Lösung des Problems ..
[doublepost=1529741257,1529740835][/doublepost]Und an M Mainstream ,
Das ist eine gute Frage.
So richtige Alternativen gibt es nicht für mich.

Wie ein kluger Spruch sagt:
Love it or leave it.

Meiner Meinung nach gibt es drei Optionen:

1. Es einfach so belassen und sich damit abfinden. Hierbei bezweifle ich jedoch, dass ich das ganze irgendwann Mal komplett akzeptieren werde, weil ich es schlicht und einfach gar nicht will.
2. Ein Ende setzen. Die ganze Fernbeziehung ist so anstrengend, da wäre die einfachste Möglichkeit einfach Schluss zu machen, obwohl ich das ja eigentlich nicht möchte.
oder
3. Veränderung. Wenn man es nicht so belassen möchte, aber auch nicht Schluss machen will, wäre das die dritte Möglichkeit. Das wäre mir auch am liebsten, ist jedoch eigentlich auch am kompliziertesten. Mein Freund findet zur Zeit ja keinen anderen Job und einfach so kündigen ist auch eine dumme Idee.

Also insgesamt muss ich schon sagen, dass sowohl mein Freund als auch ich die ganze Sache schon tausende Male durchgekaut haben, aber immer wieder auf das gleiche Ergebnis kommen ..

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, immer raus damit !

Benutzer170142  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Bavarian.Girl,

Ich verstehe dass du liebst ihn. Wenn liebe ist da, dann manche dinge sind einfacher.

Und bezihung ist eine seriose dinge.

Auf der andere seite, langfristig kann es vielleich bisschen peinlich sein.

Es gibt keine möglichkeit dass sie beiden zummen fliegen können? Arbeitest du schon?

Ja, andere alternative ist etwas einfach zu nennen aber alle kann nicht schaffen. Es ist eine offene bezihung mit sexuel freiheit.

Ob du so was machen können oder wollen ist die andere sache.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren