fernbesziehung! er hat mich gestern abgeschossen!

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
wie ihr schon in der überschreift lesen könnt hatte ich seit weihnachten ne fernbeziehung und gestern hat er mich dann per sms abgeschossen. er war sogar zu feige mit mir zu telefonieren am freitag hat er mich noch geliebt und sich so auf mich gefreut das wir uns nächste woche wieder gesehen hätten und jetzt macht er von einer minute auf die andere schluß. ich bin so enttäuscht und fühl mich so verarscht:geknickt:
ich mein man ändert doch nicht von heut auf morgen seine meinung. hab heut nochmal mit ihm telefoniert und als ich geheult hab kam knallhart:hör auf zu heulen! so richtig gefühlskalt.
er sagt es funktioniert einfach nicht. er kann einfach kein vertrauen zu mir aufbauen. ich versteh das alles nicht. ich hätte alles für den typen gemacht und jetzt behandelt er mich wie den lertzten dreck. warum können kerle nur solche arschlöcher sein.:kopfschue ich hab ihm doch nichts getan...:geknickt:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ach vergiss ihn!!!
Wer so unreif ist per SMS schluss zu machen hat keine Minute Trauer verdient!!!!

Weihnachten ist ja noch nicht so lang her! Sei froh, dass er es dir jetzt schn gesagt hat! in einigen Wochen wär es noch schlimmer gewesen!!

Viel Kraft beim drüber wegkommen!!

:herz:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Wer so unreif ist per SMS schluss zu machen hat keine Minute Trauer verdient!!!!

Der Meinung bin ich auch! Aber ich bin ganz ehrlich: Mit mir hat auch schon mal jemand per SMS Schluss gemacht und ich hab trotzdem ewig getrauert:grin: Aber trotzdem solltest du versuchen, dich abzulenken und nicht so oft an ihn zu denken (mach ich auch grade, obwohl mein Freund "nur" für die Woche weg ist). Auch wenns schwer fällt

:knuddel:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
das hat meine mutter auch gesagt. der ist keine träne wert.und wie er heut zu mir gesagt hat das ich aufhören soll zu heulen hab ich mir das auch gedacht. wie kann man nur so unmenschlich und egoistisch sein?!:mad:ich hab ihn ja gefragt warum das alles da er am freitag noch geschrieben hat wie sehr er sich auf mich freut und heut auf einmal nicht mehr und da kam: ne! der weiß gar nicht wie sehr er mir weh getan hat. auch wenn´s nur 3 wochen waren aber in diesen 3 wochen ist er mir so wichtig geworden. da treff ich endlich mal nen typen für den ich echt was empfinde und dann sowas. :flennen:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
besser jetzt - als erst in ein paar Monaten - nach 3 Wochen kann der Schmerz ja noch nicht so groß sein!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Klar ist man im ersten Moment geschockt, besonders, wenn man mit sowas nicht rechnet. Aber wie schon gesagt wurde... ihr ward nur 3 Wochen zusammen, und das auch noch in einer Fernbeziehung. Also so viel Gefühle Vertrauen usw. konntet ihr da ja noch nicht wirklich aufgebaut haben.

Sei froh, dass er sich jetzt schon als Idiot entpuppt hat und nicht erst in einem halben Jahr oder so. So wirst du schnell über ihn hinwegkommen. Halt dir immer vor Augen wie feige es war per SMS Schluss zu machen und wie scheiße er sich dann noch am Tele verhalten hat. Dann sollte es dir eigentlich nicht so schwer fallen, die Traurigkeit in Grenzen zu halten.
 
D

Benutzer

Gast
Natürlich ist sowas hart und tut weh. Aber nachdem, was passiert ist, hätte die Fernbeziehung nicht lang gehalten (vielleicht hättest du sehr viel dafür getan; er wär aber nicht dazu bereit gewesen). Und in dem Sinne ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, nur versuchen sein Verhalten zu deuten: Vielleicht war er so ein Arschloch am Ende damit du ihn hasst.

Lass es gut sein... Er ist es nicht wert, dass sich deine Gedankenwelt um ihn dreht.
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
er hat von Anfang an nichts für dich empfunden. Vergiss einfach alles was er Dir vorgegaukelt hat....er hatte nur Spaß dich zu verarschen....habe diese Szenarien selbst zweil mal von einem Typen erleben müssen. Sei nicht so dumm wie ich und lauf ihm nach...er ist es nicht wert !
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
in diesen 3 wochen ist er mir so wichtig geworden. da treff ich endlich mal nen typen für den ich echt was empfinde und dann sowas. :flennen:

Realitätsverlust?
Halt dich net krampfhaft an nem Typen fest den du net mal nen Monat kennst.. glaube du hast nur Angst allein zu sein und keinen Freund zu haben so wie sich das anhört.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wenn er einfach so von heute auf morgen Schluss macht, kann er Dich nicht geliebt haben. Ich wage sogar zu behaupten, dass Du nur als Lückenbüsserin herhalten musstest und er nur auf Sex aus war. Also voll mit Deinen Gefühlen gespielt. Und wenn er nicht mal soviel Anstand hat, Dir das Ende der Beziehung von Angesicht zu Angesicht zu gestehen, ist das Armutszeugnis und Feigheit hoch drei. Also Grund genug, ihn auf den Mond zu schiessen und ihm keine Träne nachzutrauern. Klar, dass Du jetzt arg verletzt bist, ist nachvollziehbar. Ist ja auch starker Tobak, was er sich geleistet hat.:angryfire
Ich hoffe, Du findest bald jem. anders, der es ehrlich mit Dir meint. Und wein dem Idioten nicht nach, er ist es nicht wert!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Da hier alle sagen "Er hat dich nie wirklich geliebt", würde ich mal behaupten, dass man nach 3 Wochen auch noch nicht liebt.. man ist höchstens verliebt und ich kann mir vorstellen, dass er das anfangs schon war aber mit der Zeit gemerkt hat, dass es doch nicht das Wahre ist! Das können wir natürlich nicht beurteilen aber vergiss ihn einfach! Er ist es nicht wert... per sms schluss machen ist schon zu arg und ihr wart nur 3 Wochen zusammen, das kann man noch verkraften, oder? :schuechte Hört sich schon blöd an, ich weiß...

Wie oft haste ihn denn überhaupt gesehen, wenn es eine Fernbeziehung war?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
oh mann... in meinen augen hat dieser kerl dich nicht verdient... wenn er vorher behauptet hat, dass er dich liebt, war das eindeutig gelogen. wahrscheinlich hat er dich nie wirklich geliebt. man kann doch nicht von der einen auf die andere minute keine gefühle mehr für jmd haben!? und das mit dem "nicht trauen können" war vermutlich nur ein vorwand. mag sein, dass man über die distanz mal eifersüchtig wird und angst hat, dass da was passieren könnte, das geht mir nämlich genauso, hab auch ne fernbeziehung, aber in diesem fall war das ne billige ausrede meiner meinung nach.
 

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Inwiefern war es denn eine Fernbeziehung bzw. wie weit wohnt ihr auseinander?
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich schon heftig und sowas von BILLIG per SMS Schluss zu machen...

Der is wirklich keine Träne wert und ne Schande für die Männerwelt...

Und das geilste is ja noch, das er am Freitag noch so ne Worte schrieb...

Aber das hab ich auch durch...von heut auf morgen...lass ma...das machen Frauen auch...aber wenn jemand so gefühlskalt is und jemanden soooo abschießen kann, dann hat er keine Träne verdiehnt...

Köpchen hoch, da kommst auch drüber weg :knuddel:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
@mieze: bei mir ist es so,entweder es macht sofort klick und ich empfinde was für nen typen oder nicht. bei mir kommt das dann auch nach 10 treffen nicht mehr. und bei ihm war es halt so.

@all: wir kommen eigentlich beide aus der selben stadt wohnen aber beide nicht mehr da. aber da weihnachten war war ich 2 wochen bei meinen eltern und da sind wir gleich zusammen gekommen. wir haben uns halt in der zeit fast jeden tag gesehen und am 1.1. bin ich auch wieder gefahren. aber er kam gleich ein tag später zu mir weil er frei hatte. ja und jetzt hat er mich seit 2 wochen nicht gesehen und nun abgeschossen mit der ausrede das er mich halt nicht vertrauen kann und es einfach nicht funktioniert. der hat mich am telefon echt behandelt wie den letzten dreck! arschloch:angryfire !
 
H

Benutzer

Gast
...ja und jetzt hat er mich seit 2 wochen nicht gesehen und nun abgeschossen mit der ausrede das er mich halt nicht vertrauen kann

Wieso meint er, er kann Dir nicht vertrauen? Sowas sagt man doch nicht einfach so, oder? Ist da irgendwas vorgefallen oder ist das nur erdachter Quatsch?
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ach mach dir keine Gedanken weiter um den Kerl, ich glaub, da is jeder Gedanke verschwendet...

und ein A******** isser, da hast Recht...

Sieh nach vorn und lass diesen Typen hinter dir...der konnt dir ned die Wahrheit sagen und hat es mit der Ausrede begründet...
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
genau so siehts aus er ist zu feige mir die wahrheit zu sagen und kommt mir deswegen mit solchen scheiß ausreden. ich bin mir sicher das am wochenende irgendwas mit ner anderen tussi war.

ach ich werd doch echt vom pech verfolgt...
jetzt ist mir auch noch einer in mein auto gefahren :flennen:
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Komm ma her :knuddel:

Naja muss ned unbedingt sein, das da was mit ner anderen war, aber sieht auch danach aus...

Autounfall auch noch gehabt...??? Hoffe dir is nix passiert...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren