Vibrator Fernbedienung WeVibe 3

Benutzer151407  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

wir haben uns kürzlich einen WeVibe 3 gekauft. Habe den Vibrator bei Amazon bestellt (wurde direkt von WeVibe verkauft).

Beim ersten Benutzen haben wir festgestellt, dass die Fernbedienung nicht funktioniert. Dachte erst, sie hätte keinen Strom. Aber es scheint kein Batteriefach zu geben, weshalb sie sich auch über die Ladestation aufladen müsste.

Auf der Fernbedienung ist ein Zettel mit der Aufschrift "Orion Versand GmbH, Batch Nr. 02/2012". Das Gerät scheint also schon einige Jahre alt zu sein.

Bevor ich jetzt das ganze Gerät zurückschicke, wollte ich fragen, ob man die Fernbedienung vielleicht zuerst mit dem Vibrator verbinden muss (z.B. durch langes Drücken an beiden Geräten)? Oder ob es sonst einen Trick gibt?

Danke schön!

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
ist denn keine Gebrauchsanweisung dabei? Sonst die ganze Sendung einfach an Amazon zurücksenden. Meiner Erfahrung nach sind die sehr kulant bei Reklamationen - entweder neues Gerät, Geld zurück oder Gutschrift.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Ein drei Jahre altes Gerät???
Und war der nun von We Vibe oder von Orion?
Sieht mir sehr dubios aus....

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Könnt ihr den WeVibe nur nicht mit der Fernbedienung anschalten (das ist ein bekanntes Problem, das erste Anschalten geschieht am Gerät an sich) oder könnt ihr mit der Fernbedienung auch keine Programme wechseln?

Benutzer151407  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

eine Anleitung liegt bei, allerdings ist diese nicht sehr detailliert. Die Fernbedienung reagiert gar nicht. Programmwechsel geht nicht und ein/ausschalten geht auch nicht.

Es handelt sich um dieses Produkt: http://www.amazon.de/gp/product/B005Z4SRU6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Der Verkäufername lautet "We Vibe", auf dem Gerät ist ein Orion-Aufkleber angebracht. Habe inzwischen die Rücksende-Funktion von Amazon aktiviert. Dabei wurde angezeigt "Wird verkauft durch Amazon". Wer jetzt der tatsächliche Verkäufer ist, kann schwer nachvollzogen werden.

Immerhin wird mir in den nächsten Tagen ein neues Produkt geschickt und ich sende den kaputten WeVibe zurück. Dachte nicht, dass Reklamationen bei Amazon so einfach sind. Hatte bisher noch nie etwas zurückgeschickt.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Klingt wie ein alter Rückläufer von Orion....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren