Fern- oder "Nah"-Beziehung?

Welche Art von Beziehung führst du?

  • Fernbeziehung

    Stimmen: 17 50,0%
  • "Normale" Beziehung

    Stimmen: 17 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr eine Fern- oder eine "normale" Beziehung führt :smile:

Ich selber führe eine Fernbeziehung über 154 Kilometer.
 
D

Benutzer

Gast
hatte schon eine fern und zwei nahbeziehungen. und ich muss sagen, die nahbeziehung hat mir eindeutig besser gefallen :zwinker: aber wenn die person die man liebt weiter weg wohnt, würd ich auch jederzeit wieder ne fernbeziehung führen.

umfrage kann ich nicht beantworten, da ich im moment keine beziehung hab :zwinker2:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mmh..führe trotz nahbeziehung eine wochenendbeziehung :grin: :ratlos: ....
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Fernbeziehung ... sehen uns aber im Schnitt alle 2 Wochenenden.

Juvia
 
N

Benutzer

Gast
;-)

Eigentlich Nahbeziehung, aber unter gewissen Umständen können 15 km doch sehr weit ausnander liegen :eek4:

Naja, noch ca. 2 Monate, dann wirds bessaaaa! :eckig:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab von allem so´n Bissle was :grin:

die letzten 2 1/2 Jahre ne "normale" Beziehung.
z.Z. ne sehr ferne Beziehung Bodensee-Australien
und wenn sie wieder da is, wird´s ne halbe Fernbeziehung (ich Bodensee, sie BA Stgrt. und Arbeiten auch hier)
-> etwas verwirrend, aber wir werden das schon schaffen :verknallt
 
L

Benutzer

Gast
Hatte ebenfalls Fernbeziehung... (dachte gar nicht, dass so viele Leute Fernbeziehungen führen. Aber ist ja oft so, dass die besten Menschen am weitesten weg wohnen. Grr. :rolleyes2 )

Ich hätte - wenn überhaupt - viel lieber eine "Nahbeziehung"...
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Fernbeziehung

haben uns heute nach 4 Monaten für 1 Stunde gesehen, jetzt ist er schon wieder weg. Kommt aber am nächsten WE.
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Konnte mich garnich richtig entscheiden...also 'fern' ist es nicht, aber so 1 Stunde fährt man da schon.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja in der selben Stadt sind aber trotzdem mit Bahn 40 Min.
 
J

Benutzer

Gast
moin.
gluecklicherweise fuehre ich eine sehr-nah-beziehung (mitm fahrrad 10 min. ins naechste dorf - 4 oder 5 kilometer).
aber jetz im semester wirds wieder ne wochenendbeziehung (man sieht sich zwischendrin mal beim mittagessen inner mensa.... :-(

gruesse
jh
 
S

Benutzer

Gast
im moment isses noch eine fernbeziehung. - aber wir haben uns schon "gebessert"... :smile: jetzt sind es nur mehr ca. 200 km entfernung, davor waren es ca. 2000 km... :smile:

und naja, wir werden dann von fernbeziehung auf "normale" beziehung umsteigen. *smile*
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Aus der Fernbeziehung (700 km) ist vor ca. 2 Wochen eine Nahbeziehung geworden...ich bin zu ihm gezogen *froi* :engel:
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
fernbeziehung (400 km) seit 1,5 jahren. ich hoff, dass wir dann in einem jahr oder so mal zusammenziehen können.
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit (und hoffentlich auch länger) führe ich eine Nah-Beziehung. Hatte zwar davor eine Fern- Beziehung (350km) aber deren Dauer war nicht lang und erwähnenswert. Sonst eigendlich nur Nah- Beziehungen.
 
J

Benutzer

Gast
moin
@succubi: wo wohnte er denn, damit das 2000km waren???
ich hatte mal ne fernbeziehung aus hessen nach nizza fuer ein jahr, allerdings war das mehr so'ne hypothetische sache: wir haben uns in der zeit nur ungefaehr 4 mal gesehen..... aber auch das sind nur so ca. 1300km oder so.
gruesse
jh
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
tja auch ne fernbeziehung und dazu auch noch eine ziemlich komplizierte, allerdings kreigen wirs doch ganz gut hin uns regelmäßig zu sehen!

mein freund arbeitet in hh und ich wohn 150 km weit weg, in der woche kann ich nicht zu ihm und am wochenende ist er bei sich zu haus, was quasi hier bei mir um die ecke ist, oder eben bei mir, aber alle zwie wochen fahr ich auch nach haus, was wieder 150 km weit weg ist! also sehen wir uns eigentlich alle zwei wochen das komplette we und jeweils die andere woche nur sonntagsabends und spätnachmittags! wenn ich dann auch noch semsterferien hab, bin ich in der woche 300 km weit weg von ihm, weil ich dann meistens bei meiner ma bin!

wenn alles gut läuft hat er aber ab 1.7 ne arbeitsstelle bei mir um die ecke und zieht dann zu mir! oh wär das schön :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren