Feriendatenplanung @ Girls: Nach Zyklus richten wegen Periode

Ferienplanung @ Girls wegen Periode

• Ja ich achte wenn es irgendwie geht drauf

Stimmen: 3 6,0%
  • Ich nehme die Pille und kann so den Zyklus verschieben

Stimmen: 24 48,0%
  • Kann ich die Feriendaten eh nicht selber bestimmen (Eltern, Betriebsferien etc.)

Stimmen: 5 10,0%
  • Ist mir eigentlich egal, ob ich in den Ferien meine Tage habe

Stimmen: 18 36,0%
  • Ist ziemlich schwierig, da meine Reisepartnerinnen nicht zur gleichen Zeit wie ich Ihre Tage haben

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hä? wozu verschieben? Bei tampons ist ein strandurlaub ja wohl gar kein problem. Außerdem ist das doch voll umständlich mit der pille verschieben etc und zudem auch nicht ganz so gesund für den körper/hormonhaushalt.
elle

Benutzer40017  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd nicht verschieben, viel zu ungesund nene

wofür gibs tampons und co ag?? :cool1:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich dieses Jahr in Urlaub fahren würde und meine Tage würden genau den Urlaub treffen, dann würde ich schon verschieben!

LG Angel_Hof

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Die Tage werden dem Urlaub angepasst, also so verschoben, dass es passt :smile:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich egal, ob ich meine Tage hab oder nicht. Solange es genug erreichbare (und auch benutzbare) Toiletten gibt, um die Tampons zu wechseln, ist mir das auch beim Strandurlaub egal.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir wurscht.
Bisher konnte ich meine Ferien eh noch nie selber bestimmen, und ich kann auch nicht besonders gut vorhersagen, wann ich meine Tage bekomme. Und selbst wenn, ich würd nen Teufel tun mich dadurch in meiner Planung beeinflussen zu lassen.

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hä? wozu verschieben? Bei tampons ist ein strandurlaub ja wohl gar kein problem. Außerdem ist das doch voll umständlich mit der pille verschieben etc und zudem auch nicht ganz so gesund für den körper/hormonhaushalt.
elle
Off-Topic:

Wer sagt, dass ein LZZ ungesund ist?
Die Blutung unter der Pille ist eigentlich überhaupt nicht nötig, sondern wurde einfach nur dem natürlichen Zyklus der Frau angepasst, damit sie sich wohler fühlt.

D

Benutzer

Gast
Nehm die Pille... möcht im Urlaub (Bade!Urlaub) meine Tage ned.

Benutzer49714 

Kurz vor Sperre
3-Monats-Spritze, von daher hab ich sowieso keine Tage mehr. Pille wär mir viel zu umständlich :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist mir eigentlich egal, ob ich in den Ferien meine Tage habe
Ich nehme zwar die Pille, verschiebe aber dennoch nicht.

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Uebrigens wisst Ihr wie man gebrauchte Tampons wiederverwerten kann? Als Teebeutel für Vampire..:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren