• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Femdom, wie steht ihr zu diesem Thema?

T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mögt ihr es wenn euch eine Frau dominiert und welche Frau domieniert gerne Männer oder auch Frauen?

Ich lasse mich gerne von einer Frau führen, besonders wenn ich selbst als Frau zurechtgemacht bin. Da darf sie so ziemlich alles mit mir machen was sie will und ich mache alles was ich soll. Illegales oder brutalitäten kommen für mich nicht in Frage, da hört bei mir der "Spaß" auf.
Männern gegenüber bin ich dann allerdings die/der fordernde.
Leider gibt es aber nicht viele Menschen die Crossdressern/Transvestiten gegenüber tolerant bzw. aufgeschlossen sind oder gar etwas mit ihnen zu tun haben wollen.
Seit mal ehrlich zu euch selbst. Wer würde denn einem Crossdresser/Transvestit haben und ihn leiten wollen?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #2
Die BDSM Szene ist relativ aufgeschlossen. Kommt drauf an ob es dir um das Spiel, um eine Beziehung oder um Sex geht.
So weit ich das mitbekommen habe, ist es eher schwierig eine dominante Dame zu finden. Geht aber auch. Als TV..kein Plan..vermutlich durchaus machbar, gerade wenn es ums reine Spiel geht. Da habe ich auch schon gehört, dass das auch von Damen / Herren praktiziert wird, wo man selbst nicht dem bevorzugten Geschlecht / Aussehen entspricht.

Vermutlich ergibt es deutlich mehr Sinn, wenn du in einem BDSM Board nachfragt...
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #3
Ich gehöre zu den Frauen, die gerne im Bett dominieren, allerdings nur Männer, da ich stockhetero bin.
Crossdresser/Transvestiten reizen mich sexuell nicht. Make up beim Mann gibt es manchmal im Gothic Style, also schwarzer Kajal/Lidschatten, Nagellack, das ist aber das Höchste der Gefühle. Lange Haare werden beim Mann jedoch bevorzugt.
Ansonsten stehe ich auf Muskeln und Männerschweiß.
Ok, androgyne Männer mag ich eigentlich auch, aber nicht zu feminin. Allerdings gibt es zumindest in der Gothic-Steampunk Szene einige dominante Frauen, die zumindest weibliche Dessous am Mann sexy finden. Ich weiß nicht, wie es in der BDSM Szene insgesamt ausschaut.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Situationsbedingt dominiere ich meinen Mann auch gerne ab und zu. Wobei er öfter den Wunsch danach äußert als ich.

Ich würde das aber nicht in einem BDSM Kontext sehen. Wir bewegen uns das eher in im Vanilla Spektrum und es ist eher zärtlich und spielerisch nur das ich eben die Kontrolle über die Situation übernehme und bestimme (Seine Hände fesseln, den Kopf packen beim Oralsex, Facesitting, Reiten, steuern wenn er seinen Orgasmus hat und hinauszögern etc.)

Das kann echt toll sein, aber dazu muss ich in der richtigen Stimmung sein um dominant sein zu können.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Keine Ahnung. In der Vorstellung reizvoll. In der Praxis befürchte ich, dass TV/CD für mich dann doch zu viele männliche cues haben, die ich nicht attraktiv finde. Außerdem ist meine dominante Neigung oft etwas unbeständig.

Vielleicht im Einzelfall, oder in bestimmten Situationen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein, von einer Frau dominiert zu werden mag ich gar nicht. Mir reicht es schon, wenn ich in einer Behörde von einer Frau selbstbewusst zurechtgewiesen werde, wie ein Antrag auszusehen hat. Im Bett würde ich mit einer dominanten Frau niemals zu einer Erektion kommen.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #7
Mir reicht es schon, wenn ich in einer Behörde von einer Frau selbstbewusst zurechtgewiesen werde, wie ein Antrag auszusehen hat.
Ist das echt so entscheidend, ob das ne Frau oder ein Mann macht? Willkommen im 21. Jahrhundert :cautious:

Zum Thema: Nein, dominieren ist eher weniger mein Ding, auch wenn mein Freund das ab und zu ganz gerne mag. Meist reicht ihm aber die Fantasie.
Transvestiten reizen mich auch überhaupt nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nicht ganz Wenige dafür offen sind. Da findet sich sicherlich Jemand.
 
selesto90
Benutzer193744  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Dauerhaft wäre eine dominante Frau tatsächlich nichts für mich.
Aber wenn es wie bei meiner besseren Hälfte so 5x im Jahr ist, wo sie sagt "Heute bin ich der Mann im Haus" dann habe ich damit absolut kein Problem. Bin dann sogar eher neugierig was sie nu vor hat wenn ich ehrlich bin. :whistle:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #9
Ich bin eigentlich immer Frau im Haus und trotzdem ganz gerne dominant. Ist mir nicht mal peinlich! :thumbsup:
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #10
In der Theorie interessant, praktisch leider kaum Erfahrung.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #11
..ich mag es und ich hasse es von einer Frau dominiert zu werden. Für mich bedeutet das absolut heraus aus meiner Komfortzone zu kommen. Und nach meiner Erfahrung sind Frauen deutlich härter und konsequenter.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ist das echt so entscheidend, ob das ne Frau oder ein Mann macht? Willkommen im 21. Jahrhundert :cautious:
Die Thread-Frage lautete: Mögt ihr es, wenn euch eine Frau dominiert? Um Männer ging es in der Frage überhaupt nicht. :schuettel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ich habe in Alltagssituationen auch keinen Bock drauf, dass jemand Macht über mich ausübt. Aber im passenden sexuellen Setting ist das was vollkommen anderes.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
Die Thread-Frage lautete: Mögt ihr es, wenn euch eine Frau dominiert? Um Männer ging es in der Frage überhaupt nicht. :schuettel:
Aber doch auch nicht um komplett unsexuelle und aromantische Alltagsituationen wie in Behörden. :schuettel:
Ich will auch nicht, dass mir der Mitarbeiter im Bürgerbüro den Arsch mit Striemen verziert.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Aber doch auch nicht um komplett unsexuelle und aromantische Alltagsituationen wie in Behörden. :schuettel:
Das war nur ein Vergleich, um dominante Frauen etwas anders darzustellen. Natürlich gibt es auch solche Männer in Behörden, aber muss ich das unbedingt dazuschreiben, wenn es doch ganz logisch ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich kann das irgendwie nicht ernst nehmen und muss dann immer lachen wenn sie böse guckt...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
muss dann immer lachen wenn sie böse guckt...
Das passiert mir auch manchmal. Sind die blauen Flecken hinterher halt heftiger. Man muss ja nicht alles mit heiligem Ernst zelebrieren.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #26
Man muss ja nicht alles mit heiligem Ernst zelebrieren.
oh..welcher denn?
Ernst von Neresheim, Ernst von Prag, Ernst von Zwiefalten, Ernst "der Fromme", Ernestus, Ernst der Bekenner, Valentin Ernst Löscher oder
Hans Ernst von Kottwitz?
(Holy Shit, ich liebe Google...xD)
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #27
oh..welcher denn?
Ernst von Neresheim, Ernst von Prag, Ernst von Zwiefalten, Ernst "der Fromme", Ernestus, Ernst der Bekenner, Valentin Ernst Löscher oder
Hans Ernst von Kottwitz?
(Holy Shit, ich liebe Google...xD)
Off-Topic:
Hmm, ich glaube jemand legt es auf die schönen blauen Flecken an. 😜
Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice du kannst schon mal die guten Gürtel rauskramen 😝
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Off-Topic:
Heilige Scheiße! :grin:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #30
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #31
Off-Topic:
Off-Topic:
Eine Backe für jeden? Heißt es nicht bei euch, dass man auch die andere Backe hinhalten soll? :whistle: :tentakel:

Off-Topic:

Wer ist "euch"? Ich hab die Kirche verlassen, weil's mich einen ca 12 Jahre alten Whisky pro Monat gekostet hätte, wenn ich drin geblieben wäre... (jap..so hab ich das gerechnet)
Aber genug Offtopic :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Damian Damian , solltest Du Unterstützung haben wollen, einfach melden … :teufel: Den Whisk(e)y bring ich dann mit!
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #33
Off-Topic:

Sind die blauen Flecken hinterher halt heftiger.
Zu Re3cht! Da gibt man sich Mühe und was bekommt man dafür? :hmpf:

Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice du kannst schon mal die guten Gürtel rauskramen 😝
Wieso die Guten? Ist schon wieder Weihnachten?

Heilige Scheiße! :grin:
Also, wenn Du Dich überfordert fühlen solltest, kann ich Dir selbstlos zur Seite springen. *reibt sich mit einem wölfischen Blick die Händchen*

Den Whisk(e)y bring ich dann mit!
Er nun wieder!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Back to topic!
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Sexuell natürlich ein sehr heißes Spiel, dass ich schon lange real und online auslebe.
Ich mag es, einer Frau zu gehorchen und ihr gegenüber unterwürfig zu sein. Das hat mich in überall die Jahre immer wieder in verdammt heiße Situationen gebracht aber manchmal eben auch verwirrt, weil ich manchmal nicht wahrhaben wollte, dass ich auf gewisse Dinge stehe.

Zu trennen ist all das von einer allgemeinen Ehe / Beziehung. Ich bin ein zuvorkommender, aufmerksamer Mann, brauche aber keine Frau die über mich bestimmt und erwartet, dass ich alles so mache wie sie es für richtig hält. Da gilt für mich Augenhöhe und Dinge werden gemeinsam entschieden und umgesetzt.

Nochmal zu trennen ist das dann mitunter von dem Sex innerhalb der Beziehung / Ehe. Da nehme ich gerne die Dinge in die Hand und nehme mir was ich will - kann aber gerne auch switchen.

Ich mag meine devote Seite und es auszuleben - Real und Online. Eine dominante Frau kann sehr sehr heiß sein.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #37
Ich habe schon online und etwas reale Erfahrungen sammeln dürfen..
Es war echt mega heiß und ich habe es geliebt meine devote Seite kennen zu lernen und auszuleben.
Ganz geil fand ich auch einfach die Aufgaben, die ich erledigen durfte.. im Alltag ging mir oft durch den Kopf, was die anderen denken würden, wenn sie wüssten...

Hab auch meine beste Freundin auch bissl in die Richtung gezogen, sie war auch devot und war überrascht, wie stark sie kommen kann wenn es ein zwei Anweisungen gibt...

Ich habe die Zeit sehr genossen, bereue nichts und vermiss auch die Zeit...
Also falls ihr devot seit und die Chance habt, nimmt sie an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #38
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Femdom, wie steht ihr zu diesem Thema?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren