femdom...eine Leidenschaft für sich.

Benutzer107251  (59)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin femdom - orientiert. Ich suche ein Forum, einen Chat oder eine Partnerbörse, die bei der Suche nach einem Mann hilfreich ist.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Benutzer96967  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay dumme frage !!!

Was ist femdom?

Liebe Grüße

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Von dem Mädel würd ich mich auch gern mal auspeitschen lassen :zwinker:

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hier im Forum gibt es schon ein paar Frauen mit "Femdom-Orientierung" (z.b. ich) und ein paar Männer mit devoter Orientierung. (Themen mit dem Stichwort BDSM im Planet-Liebe Forum)

Für Deine Suche nach einem geeigneten Mann gibt es aber bessere Foren, usw. als hier. (Kann ich Dir gerne per PN mitteilen.)

Liebe Grüße.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Von dem Mädel würd ich mich auch gern mal auspeitschen lassen :zwinker:

Die Peitsche in ihrer Hand tut ja auch nicht weh, wenn ich das richtig sehe :zwinker:. Scheint eine Lackpeitsche mit nahezu gewichtslosen Schnüren zu sein, wenn ich den Fall hinter ihrem Rücken richtig betrachte. Oder?

Foren zur Partnersuche kann ich leider keine empfehlen, obwohl ich vergleichbar ticke - aber wenn du mit LARP (Live Action RolePlay) was anfangen kannst und vielleicht sogar noch langhaarige Männer magst, dann würde ich da mal auf die Suche gehen. Dort könnte ich mich totschmeißen mit potentiellen Kandidaten, und man kann sich im Real Life kennenlernen, was meiner Meinung nach immer ein großer Vorteil ist. Für mich waren das die perfekten Jagdgründe.

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Ich würde Dir raten, das Internet weitgehend zu meiden und stattdessen es mit den Stammtischen zu versuchen, die in regelmäßigen Abständen in Deiner Nachbarschaft stattfinden. Die notwendigen Informationen findest Du auf den einschlägigen Seiten der BDSM-Szene im Internet (Sklavenzentrale, Schlagzeilen, usw). Generell gilt : erst denken, dann ficken. Zuerst orientieren, dann auf die Partnersuche gehen, - anders kann´s nicht funktionieren.

Benutzer86059 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm doch einfach mich, bin devot :grin:

Die Sklavenzentrale dürfte die erste Anlaufstelle sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren