Feitag der 13.

A

Benutzer

Gast
Hi!
Also ich habe von ein paar Leuten gehört,dass sie Freiatg den 13. als ein Pexhtag,manche aber als ein Glückstag ansehen!Was soll man denn nur glauben bzw. glaubt ihr überhaupt dra?
Also ich persönlich glaube nicht daran..!?
MfG Andre
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhhh ich persönlich glaube auch nicht dran..... :bier: :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Hat zum Thema Liebe und Sexualität nix zu suchen,wei auch net so ganz warum dass da steht!?
MfG Andre
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Für mich war Fr,13. wenn überhaupt irgendwie anders als andere Tage dann immer zum positiven (außer vorgestern vllt :grrr: ). Also sogesehen am ehesten ein Glückstag, aber ich bin ziemlich sicher dass des vollkommener Zufall ist und des einem dann bloss deswegen in Erinnerung bleibt, weil's eben ein Freitag der 13. war ....
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich ansonsten ziemlich abergläubisch bin halte ich das für Schwachsinn.
 
P

Benutzer

Gast
Na ja... ein wenig was "mystsches" hat dieser Tag ja schon. Aber ich packe mich da nicht in Watte.
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Freitag, 13. Mai, war Weltuntergang. Es scheint, dass viele ihn verpasst haben. Schade.
 

Benutzer30361 

Verbringt hier viel Zeit
- Beitrag gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch nicht dran schließlich hatten wir gestern den 17.05. und des war mein persönlicher pechtag
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren