Fehlkauf, die Flip Flops bei Nanu Nana....

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
habe jetzt auch nur die gefunden :grrr:
resource_11976.jpg

:eek: von buffalo....


naja, ich such einfach noch 3 jahre weiter und irgendwann klappts dann auch mit dem nachbarn :zwinker:

nee, nächstes mal schau ich sofort bei otto, schon im märz oderso, nicht erst wenns warm ist, dann sind die auch noch nicht ausverkauft *hoff*
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
@JuliaB: Esprit hatte kürzlich verschiedene Sandaletten mit etwas Absatz. Ich finde sie bequem... Hab die auf dem Abiball die ganze Zeit getragen und mir taten nicht die Füße weh, damit kann man auch rennen, wenn man will etc.

Find aber im Moment kein Bild online von denen, sonst würde ichs hier reinstellen

Und einfach nicht aufgeben - ich hab auch 2 Jahre gesucht und dann welche gefunden
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Buffalo ist für mich immer noch mit dem Bild einer 13 jährigen Technogängerin belegt, die diese furchtbaren Buffalos trägt...

weißt, was ich meine?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
sowas in der art hätt ich auch gerne... nur ich finde nichts.
entweder passen netmal meine zehen bzw diese stele wo die zehen dran sind, dadurch, oder sie passen durch, aber dafür drückt an den seiten schon in den ersten 30sek alles oder meine zehen passen rein, und dann gehen die bänders hinten net um meinen knöchel...
haben die frauen alle soooo schmale füße???
denke net...
schuhe die hinten offen sind, passen im normalfall net über des zehenstück drübba..

*so langsam nervts - überall tolle, schöne, bezahlbare schuhe und meine füße sind zu breit dazu*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
da bist aber der Zeit weit hinterher :eek4:

los sofort da umsehen, das ist ein Befehl :grin:
http://www.buffalo-shop.de


:zwinker: ja, schon klar.

hab da auch schon nette sachen von gesehen, unterwäsche zum beispiel.

aber der name schrckt noch ab.

ShavedGirl schrieb:
sowas in der art hätt ich auch gerne... nur ich finde nichts.
entweder passen netmal meine zehen bzw diese stele wo die zehen dran sind, dadurch, oder sie passen durch, aber dafür drückt an den seiten schon in den ersten 30sek alles oder meine zehen passen rein, und dann gehen die bänders hinten net um meinen knöchel...

ooooh jaaa...

das kenn ich...
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
wollt grad auch eben schreiben: was hat man denn als alternative zu flipflops, wenn man breite füße hat? ich komm nich mal annähernd in irgendwelche "schicken" schuhe rein (dabei hab ich nur größe 37, aber eben plattfuß -> angeboren). die flipflops dehnen sich immerhin noch ein bisschen ..
meine füße schreien schon in adidas superstars nach mehr platz :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren