fehlen die worte

Benutzer100261 

Sorgt für Gesprächsstoff
also mal versuchen zu erklären...
ich mach n austauschjahr in usa
und da habe ich bei einem treffen n mädchen kennen
haben uns parr mal getroffen ich mag sie sehr und ich denke sie mag mich auch nur is mein problem wir sind beide aus verschiedenen ländern und kommunizieren auf englisch soweit so gut
sonst mit ich immer ein ganz offener mensch doch ich weiß nich wenn ich mit ihr zusammen bin dann weiß ich immer nich so richtig was ich sagen soll und manchmal ensteht dadurch auch peinliche stille...
sonst weiß ich immer was aber bei bin ich immer n bissl aufgeregt
was kann ich dagegen tun?
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Hmm. Gegen die Aufregung hilft gar nichts wirklich. Du muss versuchen locker zu werden. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Redet doch mal über euch selbst. Wer ihr seid, oder irgendwelche Erlebnisse, ob peinlich, lustig oder schön, ganz egal. Und beim reden, so ist es bei mir zumindest, wird man lockerer. Ihr lernt euch doch gerade erst kennen. Erzähl irgendwas, was dich sicherer macht. Vielleicht, wie du wohnst, wie es aussieht, Bücher, DVDs,... vielleicht kommt ihr ja durch ein stupides Thema auf eine wunderbare Unterhaltung. Und dann wird deine Aufregung auch immer weniger werde und ganz verschwinden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren