Feedback plz! ;)

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find die Augenform sogar hübsch. Weiß nicht, wo da das Problem ist.

Davon abgesehen ist es ebenso müßig, über die Augenform zu reden wie über die Form der eigenen Fingerknöchel. Es lässt sich eh nicht unbedingt beheben :zwinker: Ich hätte auch lieber grüne Augen, hab sie aber nicht bekommen - was solls also.

Benutzer113716 

Sorgt für Gesprächsstoff
steh nicht wirklich auf OPs, also das mach ich sicher nicht :zwinker:
100% gleich sind sie auch nicht, wie die von der Kristin Kreuk ... es nur ne leichte ähnlichkeit von der Form da, weil ihre Pupillen auch nicht in Mitte der Lidform/Augenform whatever sitzen --> darum der vergleich :zwinker:
ich frag mich nur wo da ein schielen zu sehen ist?! war zwar bis jetzt nur ein post diesbzg, aber ich kenne bzw hab in der vergangenheit einige menschen kennen gelernt, die das wirklich tun und damit würd ich das wirklich nicht vergleichen :what: vor allem weil die alle starke probleme in puncto Binokularsehen bekommen haben und das is dann alles andre als lustig,,

M

Benutzer

Gast
Ich find da durchaus, das du auf allen Bildern schielst. Nicht stark, aber schon erkennbar.

S

Benutzer

Gast
Zumindest auf den Fotos wirkt es so, als hättest du einen leichten Silberblick. Das war auch mein erster Gedanke, als ich das erste Foto gesehen hab.

Benutzer113716 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja beim ersten stimmts sogar :zwinker: deshalb hab ichs auch raufgeladen, weils eben kein "perfektes" foto war... hat glaub ich hin und wieder was mit den lichtverhältnissen beim photographieren zu tun. aber ein silberblick is trotzdem minimal und kein schielen, mich wundert nur die wortwahl ein bisserl :zwinker:
vl stell ich später was brauchbares rauf, aber bei den fotos 2 und 3 seh ich nicht wirklich nen fehler!?

Benutzer113716 

Sorgt für Gesprächsstoff
nur weil auf der aussenseite mehr augenweiss ist, als auf der innenseite?! also dann müsste laut deiner theorie jeder zweite chinese schielen, der ne epikanthusfalte hat.
und wie gesagt, ohne dass ich mich da jetzt rechtfertigen muss: ich hab nichts bei den augen. vl sogar schade, weil dann würd sichs beheben lassen.

M

Benutzer

Gast
Nö, es wirkt eben (auf allen Bildern) so, als würden deine Augen nicht den gleichen Punkt fixieren.

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich wäre für eine neue Forenrubrik: "Hot or Not"

Ultramegasubbahässlich. Am besten du lässt dich operieren.
Und jetzt? :hmm:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Fishing for compliments? Wirkt für mich so...
Auf dem ersten Bild finde ich deine Augen besser als auf den beiden anderen, weil du da älter wirkst. Das Schielen finde ich total auffällig, denke das wirkt nicht nur so, sondern das ist auch so?! Hat aber etwas sympathisches bei dir.
Ansonsten, eher schöne als schirche Augen, gutes Braun, etwas schmal dafür eher länger als kurz deine Augen.
Naja, aber das wirst du alles selber sehen und deswegen glaube ich du suchst nur positive Bestätigung (nicht negativ gemeint, wirkt aber total so). Wie alt bist du? 17?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Schielen finde ich total auffällig, denke das wirkt nicht nur so, sondern das ist auch so?!
Naja, ich vermute mal, er hält sich Kamera selbst schräg vors Gesicht und guckt dann in die Linse. Das dürfte perspektivisch auch so hinkommen, ohne dass er schielt.

Benutzer113716 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lol... Also um "fishing for compliments" gehts dabei wirklich nicht und naja... 17 jahre wär ich noch gerne, die probleme haben nämlich erst mit ca 20 angefangen.
Btw: ein schielen wär wirklich angenehm in meiner situation, weils da mittlerweile genug op-techniken gibt, in zuge dessen diese "fehlsichtigkeit" zu 100% behoben werden kann. Natürlich gibts immer ausnahmen von der regel das behauptet keiner aber die meisten haben danach keine probleme mehr.
Und bei mir is es eben ein pseudostrabismus, was alles andere als ideal ist, schon alleine in zwischenmenschlichen beziehungen wirds dann oft schwierig, vor allem wenn mam so wie (ohne jetzt überheblich klingen zu wollen) ansonsten sportlich und trainiert (1 ,83, 76 kg) ist, und auch charakterlich gute eigenschaften mitbringt. Nur auf dauer reichts scheinbar nicht, weil auf solche makel wie in meinem fall diese optische täuschung dafiür sorgen, dass ne beziehung zu ner frau dann deshalb wieder zerbricht.
Und leider is es halt nicht so, dass nur der charakter zählt, außer man lügt sich in der partnerwahl komplett an, aber das is ja jedem sein kaffee und da misch ich mich nicht ein :zwinker:
Werd zwar jetzt ziemlich viel negatives feedback kassieren, aber ich glaub nicht, dass sich jemand, der nicht in meiner situation ist, mit dem im grunde alles stimmt und der dann immer wieder wegen einer optischen täuschung (vor allem bei den augen, die ein wichtiges kommunikationsinstrument sind) negativa erlebt, in mich hineinversetzen kann.
Und leider bekommt man eben im wirklichen leben keine ehrlichen antworten mehr, was auch der grund für die frage war

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 -----------

Und zum vorposter --> ja stimmt, ca 1/4 m, wenn überhaupt... Kommt aber auch nicht bei jedem so drüber :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren