Feedback plz! ;)

Benutzer113716 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

wollte nur mal fragen, was ihr so von meinen augen haltet?
habe so ne leicht asiatische augenform (ähnlich wie die schauspielerin kristin kreuk aus smallville) und ehrlich gesagt stört mich das ein wenig, weil kaum mal jemanden getroffen habe, der eine ähnliche form hatte.
also ein ehrliches feedback wäre echt nett, egal ob negativ oder positiv!

hab mal ein etwas schlechteres foto von meiner iphone cam hochgeladen (gute fotos kann meiner meinung nach jeder schiessen, deshalb :zwinker: )

Bild wurde entfernt

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Find ich jetzt weder hübsch noch hässlich. Also im grünen Bereich. :zwinker:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
durch die schlechte Bildqualität sieht es net jut aus. Zumal die Augen eher in Kombination mit deinem Gesicht wirken und net einzeln.

V

Benutzer

Gast
FFC?
Du hast halt Augen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn wir sie nicht mögen, wirst du dann nur noch mit dunkler Sonnenbrille herumlaufen?

Benutzer113716 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bild wurde entfernt

Bild wurde entfernt

die sind vl besser.
nein mit sonnenbrille lauf ich sicher nicht rum, hab ich nicht nötig; aber iwie ist es leichter hier ne halbwegs ehrliche meinung zu hören :zwinker:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Lächel mal. Lächeln macht einen Menschen sehr viel hübscher. :smile: Dann ist es egal, ob die Augen nun perfekt, schön oder nur durchschnittlich sind.

Benutzer113716 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich lächel eigentlich ziemlich viel´, aber trotzdem danke für den ratschlag :zwinker:
hab auch noch nie gehört, dass ich ne schlechte ausstrahlung hätte... geht eigentlich nur um die frage, die ich eben am anfang gestellt habe.
und nein ich hoff mal nicht, dass das ein thread für schönheits-ops wird... jeder hat iwo einen makel, den er oder sie sich einbildet... frag das nur so rein interessenshalber :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
irgendwie... schielst du meiner meinung nach. zumindest auf den bildern. wenn dem auch in echt so ist - hast mal beim aaugenarzt testen lassen, ob du vlt ne brlle/kontaktlinsen brauchst?

ansonsten: schöne augenform und nen schöner braunton.

Benutzer113716 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein eben nicht... hat mit der augenform zu tun -- aber wie gesagt, dann müsste die kristin kreuk auch schielen.
tuts aber nicht :zwinker:

/http://wallpapers-diq.net/de_78_~_Kristin_Kreuk%2C_Innocence.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 -----------

schaut zwar auf kameras hin und wieder extremer aus als im wirklichen leben, hab auch 0 dioptrien auf beiden seiten und seh wahrscheinlich besser als die meisten menschen, allerdings stört mich die augenform bzw vielmehr die tatsache, dass mich in meinem leben eine handvoll menschen (was allerdings nicht viel ist, haben nicht mal augenärzte wahrgenommen und ich hab mit einigen darüber geredet; und bin auch nicht so, dass ich nie unter leute komme.) eben auf diesen minimalen fehler angesprochen haben (soferns überhaupt einer is)... und naja; leider kann mir das niemand erzählen, dass das aussehen im leben keine rolle spielt, war vl vor 50-100 jahren noch weniger relevant, aber heutzutage immer mehr.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sind doch ganz ok und was Asiatisches kann ich in deinen Augen nicht wirklich erkennen :zwinker:
Ok sie sind etwas ausergewöhnlich, sehen aber nicht schlecht aus und das ist dann wohl nicht negativ :grin:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Du machst dir über etwas Sorgen, obwohl du aus Erfahrung weißt, dass es kaum jemandem auffällt? Komm mal klar, andernfalls wirst du in ein paar Jahren echt noch auf den Zug der Schönheits-OPs aufspringen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Finde deine Augen total normal. Btw. ist Kristin Kreuk Halbasiatin, daher die Augen. Sieht bei dir aber höchstens entfernt so aus.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich finde du hast ein nettes, nachdenkliches, gutaussehendes männergesicht.

M

Benutzer

Gast
Ganz normale Augen eben, wobei braun einfach keine interessante Augenfarbe für mich ist. Allerdings sehe ich da nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit zur Augenform von der Kreuk-Frau da.

S

Benutzer

Gast
Ich sehe da ehrlich gesagt auch nichts Asiatisches. Was jetzt nicht gut oder schlecht ist.

Ganz normale Augen. Ganz nett anzusehen.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mach dir nicht so einen Kopf um aus dem Zusammenhang des Gesichtes gerissene Details :zwinker:

Sieht total normal aus, ein ganz normal attratktives Männergesicht mit braunen Augen.
Wenn es dir als eher außergewöhnlich auffällt umso besser, freu dich dran nicht in der Masse unterzugehn. Negativ ist da nun wirklich nichts. Dein Gesicht hat nichts was "in der heutigen Zeit" generell Minuspunkte bringt. Für einen Teil ist es attraktiv, für andre unauffällig. Aber dass sich welche finden die denken oder sagen "Uah, der hat ja komisch Augen, ne mit dem red ich nicht" halt ich doch für extremst unwahrscheinlich.

Also lass es mich mal sehr direkt ausdrücken: Stell dich nicht so an :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren