• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Faustfick / Fisting ...Erfahrung???

K
Benutzer69799  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Irgendwie ist es schon merkwürdig. Den Typ den ich kriegen will bekomme ich nicht und jetzt habe ich seit 10 Wochen ein Verhältnis mit einem 18 Jahre älteren verheirateten Mann. Ab un an gehen wir mal essen, oder besuchen mal eine Disco, doch eigentlich ist es eine reine F....-Beziehung. Und ich muß sagen, ich hätte nie gedacht, daß ich noch soviel dazulernen könnte und er besorgt es mir echt gut! Neulich hat er mich gefingert und nachdem wir dann komplett fertig waren hat er mich gefragt, ob er demnächst mal die ganze Hand reinstecken dürfe, kurzum er wolle mal einen Faustfick mit mir haben. Ich hab ihn erst einmal um Zeit gebeten. Gut er hat keine Metzgerhände, seine Hände sind eigentlich ganz normal, vielleicht schon ein wenig zierlich für einen Mann. Aber ich weiß nicht, ob so ein Faustfick mir was bringt, ob es nicht doch vielleicht sehr schmerzhaft ist und letztendlich ist aucch die Frage, ob ich so zum Orgi kommen kann. Würde mich über viele Erfahrungen hier im Forum freuen. Vielleicht noch die Anmerkung: Ab und an darf mich mein Lover auch mal härter rannehmen und einen "kleinen süßen Schmerz" ertrag ich für ihn ab und an sogar mal gerne.
 
4
Benutzer26376  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nur mal so aus reinem Interesse.. Der Mann ist verheiratet und du poppst mit ihm? Klar ist es euch selbst überlassen..aber ich finds ein wenig blöd von dir, darauf einzugehen..

Ich weiss ja nicht von wem die Interesse kam dies so anzufangen..aber meiner Meinung nach solltet ihr das ganze schleunigst beenden..Das er mit dir vögelt kann aber genau so gut ein Zeichen davon sein das seine Ehe nicht mehr wirklich gut funktioniert..

Kenn ihn nicht, und will ich um ehrlich zu sein auch gar nicht..
Also wenn ich wüsste das die Frau,mit der ich da meinen Spass habe verheiratet ist, würde ich darauf nicht eingehen..sowas macht man eigentlich nicht..

Aber naja.. mal B2T..

Du musst doch wissen was du von deinem "Was weiss ich wie lange schon verheirateten Lover" haben willst :rolleyes:

Ob man da zum Orgasmus kommt ist bestimmt von Frau zu Frau anders..probiers aus und sei glücklich oder lasst es..

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber bin ein bisschen empört, weil es kommt mir so vor als wäre dir das vollkommen egal das er verheiratet ist..Meine Meinung kennst du nun dazu..
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
ob der typ verheiratet ist steht doch gar nicht zur debatte. :ratlos:
das ist ne reine fickbeziehung ... sie sollte alt genug sein um zu wissen was sie tut und er auch ... also ich habe da persönlich kein problem mit und würde mir nicht anmaßen wollen den moralapostel zu spielen.
stell dir mal vor, das es sogar frauen geben soll die damit leben können das ihr ehemann was mit anderen hat. :eek:


naja, also erfahrung würd ich das jetzt nicht unbedingt nennen wollen, denn meine hand passt nicht in meine frau. :zwinker:
ich komme nur bis zu den handknöcheln und dann fängts bei ihr an weh zu tun.
also wenn du viel vertrauen hast, dann kannst du ihm ja sagen, das er darauf achten soll das du keine schmerzen haben willst.
aber da er ja gefragt hat, gehe ich mal davon aus, das er eher umsichtig ist.
wenn dann solltet ihr euch dabei zeit lassen und er sollte eben vorsichtig sein.
ich weiß ja nicht wie du gebaut bist, aber du kannst ja mal selber versuchen dir die hand reinzuschieben. :zwinker:

mit mehreren fingern da rumzuspielen kann ja auch schon sehr anregend sein und meiner frau gefällt das manchmal ganz gut ist aber wohl auch stimmungsabhängig.
 
K
Benutzer69799  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Zu 4 real

also die Sache, daß ich Sex mit einem verheiratetem Mann habe, ist hier kein Diskussionsthema. Er wird von seiner Frau ständig auf "Diät" gesetzt und schlafen tun die beiden seit über 1 Jahr nicht mehr. Trennt sich nicht von ihr wegen der Kinder. Soll ich denn nicht auch ein bischen Spaß haben? Ich bin ungebunden und seine Ehe existiert doch nur noch auf dem Papier. Doch ich gebe Dir recht, ich hätte ein Problem, wenn ich wüßte, dass er nach einem schönen Nachmittag bei mir, mit seiner Frau in die Federn huschen würde. Mir geht es hier nur darum, von Usern mir Erfahrungen anzuhören, weil ich eigentlich in sexuellen Dingen sehr aufgeschlossen bin.

Zu der Sache mit der eigenen Hand; Das trau ich mich nicht, wenn schön, dann würde ich ihn das lieber machen lassen. Ansonsten bin ich da unten normal, also nicht eng, aber auch nicht ausgeleiert.
 
4
Benutzer26376  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
ob der typ verheiratet ist steht doch gar nicht zur debatte. :ratlos:
das ist ne reine fickbeziehung ... sie sollte alt genug sein um zu wissen was sie tut und er auch ... also ich habe da persönlich kein problem mit und würde mir nicht anmaßen wollen den moralapostel zu spielen.
stell dir mal vor, das es sogar frauen geben soll die damit leben können das ihr ehemann was mit anderen hat. :eek:

Es sollte ja auch nicht als angriff rüberkommen oder sonstiges, sondern einzig und alleine meine meinung zu dem thema sein und irgendwie finde ich aus meiner Ansichtsweise das es schon eine kleine Rolle spielt ob er Verheiratet ist oder nicht, aber jeder hat seine Eigene Meinung dazu..und den Moralapostel wollt ich grad erst recht nicht spielen, keine ahnung warum du dadrauf kommst :rolleyes:
Ich wollt keinen Angreifen, sondern einzig und alleine nur eine Meinung zu dem Thema abgeben, auch wenn das mit dem Verheirateten Mann nur ein kleiner Zweig vom Baum ist :zwinker:
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm ich würde vorschlagen ihr probiert das einfach aus, wenns dir weh tut dann kannst du ja Stop sagen. Ob du zum orgasmus kommst?! Das ist von Frau zu Frau verschieden.. Auspropieren.. Viel Spaß :zwinker::tongue:
 
K
Benutzer72867  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wieso erzählst du uns dan erst das er verheiratet ist usw? Wenn du ein Problem damit hast solltest du dir nächstes mal überlegen was du schreibst ansonsten musst du mit Komentaren dazu rechnen :zwinker:



Achja finds Niveaulos was ihr beide da treibt. Versetz dich in ihre Lage und denk mal über dein unreifes Verhalten nach...... Kinder :kopfschue


B2T

Ausprobieren das ist die einzigste Lösung
 
R
Benutzer76033  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also meine Ex ist immer total drauf abgefahren wenn ich sie mit mehreren Fingern stimuliert hab....
Ich denke mal das ist wie immer Ansichtssache derjenigen ^^.
Probierts einfach vorsichtig aus...
Zur ganzen Faust haben wir es auch nie geschafft....^^
Aber es hat ihr auch so gereicht...
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist die Geschcihte wo er dir erzählt, ich fidns zum kotzen wenn ne Frau mit nem verheirateten popt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Das ist die Geschcihte wo er dir erzählt, ich fidns zum kotzen wenn ne Frau mit nem verheirateten popt
Es gibt auch Männer, die mit verheirateten Frauen poppen - find ich genauso schlimm.
Aber es gehören zwei dazu, also würde ich niemandem den schwarzen Peter zuschieben. Ich finds von beiden nicht in Ordnung. Sie zwingt ihn ja zu nichts. Er ist eher zu feige, sich von seiner Frau zu trennen, was bei Männern leider häufig der Fall ist. :geknickt:

Zum Thema Fisting: Ich persönlich könnte es mir nie vorstellen und mein Freund genauso wenig. Einen Penis finde ich wesentlich reizvoller, wozu dann eine Faust?
Wenn es dich interessiert, dann probiers, ansonsten lass es.
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es gibt auch Männer, die mit verheirateten Frauen poppen - find ich genauso schlimm.
Off-Topic:
<meine Meinung an> Finde beides zum kotzen, klar gehören zwei dazu, das ändert aber nichts an der moralischen verwerflichkeit. Ich finde so etwas einfach nur HÄSSLICH. Und ja, ich bin gern ein Moralapostel, denn ich würde nie auf so etwas eingehen egal wie notgeil ich bin. tzz, als ab ob es keine singles mehr auf der Erde gibt..:wuerg: :wuerg: :wuerg: ... und jetzt attackiert mich ruhig, komm da mit super klar und muss mir nichts vormachen.<meine Meinung aus


<Fakten an>
Faustfick: Ausprobieren, da das eine individuelle empfindung ist.
<Fakten aus>
 
K
Benutzer69799  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich habs getan!

Also, ich hab es jetzt ausprobiert, und er hat mir die Hand bis zum Gelenk eingeführt. War zwar gefühlsmäßig nicht der Knaller, aber der kleine Schmerz war auszuhalten. Gekommen bin ich dabei nicht! Doch nachdem er die Hand rausgezogen hatte und ich seinen Schwanz noch ein wenig geblasen habe, ist er nach wenigen Sekunden explodiert. Mußte also total erregend für ihn gewesen sein und auch lautstärkemäßig ist er total abgegangen. Ich muß sagen, die Sache war es mir wert. Werde es nicht das letzte mal gemacht haben, ist allerdings auch keine Sache für den täglichen Gebrauch. Übrigens :mein Lover denkt jetzt doch über eine Trennung von seiner Frau nach :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren