Fataler Fetisch

C

Benutzer

Gast
Eben. Ausserdem brauchst du ja nicht einen jahrelangen stationären Aufenthalt sondern vielleicht max. 1x pro Woche einen Termin? Ich habe das immer als Investition in die Zukunft angeschaut, man tut jetzt etwas, und das lohnt sich dann die ganzen weiteren 60 Jahre die man noch so lebt.
kotzt mich nur an das die sich in wirklichkeit nicht für mich interessieren. ich behslte es aber im hinterkopf

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich schätze im Schnitt werden sich Therapeuten mehr für dich interessieren, als Frauen denen du für den Kick deine Kohle gibst. :zwinker:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
kotzt mich nur an das die sich in wirklichkeit nicht für mich interessieren. ich behslte es aber im hinterkopf

Das stimmt so nicht. Ich habe selbst eine Weile in der Psychiatrie gearbeitet, und man kann nicht nonstop mit Leuten sprechen wenn man sich nicht für sie interessiert. Das Interesse ist logischerweise anders gelagert als im Privaten, sonst könnte man den Job ja nicht machen. Aber eine vernünftige Therapie kann nur stattfinden wenn der Therapeut auch daran interessiert ist mit dem Kunden/Patienten zu sprechen und zu arbeiten.

C

Benutzer

Gast
Ich schätze im Schnitt werden sich Therapeuten mehr für dich interessieren, als Frauen denen du für den Kick deine Kohle gibst. :zwinker:
stimmt. dürfte mir wesentlich teurer zu stehen kommen. wie gestagz: kam erst einmal vor, das ich einer fremden frau was geschenkt habe. konzakt weg. geld auch :frown:
[doublepost=1526122807,1526122689][/doublepost]
Das stimmt so nicht. Ich habe selbst eine Weile in der Psychiatrie gearbeitet, und man kann nicht nonstop mit Leuten sprechen wenn man sich nicht für sie interessiert. Das Interesse ist logischerweise anders gelagert als im Privaten, sonst könnte man den Job ja nicht machen. Aber eine vernünftige Therapie kann nur stattfinden wenn der Therapeut auch daran interessiert ist mit dem Kunden/Patienten zu sprechen und zu arbeiten.
Nur dann bringt es etwas, ja. heisst trotzdem nicht, das die auch immer interessiert sind. du hast dort vielleicht gearbeitet, ich war schon patient.
[doublepost=1526123060][/doublepost]ihr wisst ja nicht wie oft ich daran denke und wie geil mich das macht... noch geiler als kratzspuren auf der brust... *träum*

vielleicht sollte ich mir eine katze anschaffen. eine diebische die mich ausbeutet und eine die mich zerkratzt. am besten mit langen lackierten nägeln.

nur ein spass. ich betrachte die damen auch nicht als diebisch.
[doublepost=1526123315][/doublepost]und sind die therapeuten teuer, kann ich meinen fetisch genauso gut auch ausleben.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
und sind die therapeuten teuer, kann ich meinen fetisch genauso gut auch ausleben.
Du, niemand hier will dir nen Therapeuten einreden.
Du hast nach Hilfe gebeten. Wenn du so wie es ist zufrieden ist ist doch alles toll. Wenn nicht tu eben was dagegen und such keine Ausreden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
und sind die therapeuten teuer, kann ich meinen fetisch genauso gut auch ausleben.
Nur dass der Geldverlust bei der Therapie kontrolliert abläuft und dir vielleicht hilft, es in Zukunft noch besser kontrollieren zu können - wenn du es auslebst ist schlimmstenfalls das Gegenteil der Fall.

C

Benutzer

Gast
Du, niemand hier will dir nen Therapeuten einreden.
Du hast nach Hilfe gebeten. Wenn du so wie es ist zufrieden ist ist doch alles toll. Wenn nicht tu eben was dagegen und such keine Ausreden.
habe ich jemals behauptet man wolle mir hier einen therapeuten einreden? nein. ich denke nicht. wäre dem wirklich so, müsste ich dement sein.
ich habe die emphehung soagar dankend zur kenntniss genommen. siehe mein kommentar: ich werde es im hinterkopf behalten. um Hilfe habe ich auch nicht gebeten, nur um Eure Gedanken. Ich hab auch zu verstehen das ich nicht zufrieden bin. was ist das für ein kommentar den du da schreibst? komplett wiederlegt.
[doublepost=1526131244,1526131161][/doublepost]
Nur dass der Geldverlust bei der Therapie kontrolliert abläuft und dir vielleicht hilft, es in Zukunft noch besser kontrollieren zu können - wenn du es auslebst ist schlimmstenfalls das Gegenteil der Fall.
richtig. sehr sachlich.danke

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren